Meine Frau Christine braucht Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Dabei!

Drücke die Daumen und wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg!!

Von dir Balu, wirklich wirklich stark, dass du auch diesen Weg übers BA Forum nutzt.

PS: über die Hälfte!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Die komplette angelszene zieht mit, die Story wurde auf Instagram, (nur was ich sehen kann) schon im 3 stelligen Bereich geteilt, unter anderem von unserem @dietel, @Dennis Knoll, einigen Shops und weiteren Team Anglern mit hoher Reichweite. Es ist echt faszinierend, wie diese Szene zusammen halten kann!

In diesem Sinne wünsche ich @baludasbärchen und Christine, dass das Spenden Ziel schnell erreicht wird und die Therapie Besserung bringt!
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen,
Ich bin irgendwie nicht fähig, den Link bei Instagram so zu teilen, dass er funktioniert. Kann mir wer helfen? Auch das reposten anderer Storys ist (für mich) nicht möglich.
Danke Jörn
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Moin zusammen,
Ich bin irgendwie nicht fähig, den Link bei Instagram so zu teilen, dass er funktioniert. Kann mir wer helfen? Auch das reposten anderer Storys ist (für mich) nicht möglich.
Danke Jörn
Reposten geht nur wenn du markiert bist in der Story, link teilen musst du oben auf den Sticker und dann auf link drücken
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Auch ich habe mich mit einem kleinen Betrag beteiligt. Ich bin guter Dinge dass der Zielbetrag bald erreicht wird. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass die Therapie deiner Frau hilft mehr Lebensqualität zu erlangen!
 

Oben