Meine Frau Christine braucht Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Finde das wirklich klasse, dass sich echt viele von euch beteiligen! Wenn man die Spender Liste so durch scrollt, finden sich doch einige Leute vom Forum wieder!
Ich habe selbstverständlich auch was gegeben, ist Ehrensache! Besser als die nächsten Hardbaits oder so, die man eh nicht braucht

Michael, ich hoffe von Herzen, das die Therapie anschlägt und es deiner Frau wirklich hilft die Symptome zu mildern!
Dir und den Kindern wünsche ich ebenfalls nur das Beste! Ich glaube für die Angehörigen ist es wahrscheinlich kaum weniger schlimm einen geliebten Menschen so leiden zu sehen.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Wenn ihr euch und Christine was gutes tun wollt, unser lieber André @Angelspass haut ein paar echt coole Sachen raus, deren Erlös dann @baludasbärchen für die Spendenakion zu gute kommt.
Ich verkaufe die Sachen nur in Auftrag für André.

Ebenso verkaufen @Kanalbarschjäger, @ArneH, @Stevel Knievel und @benwob auch Tackle für den guten Zweck raus!
Also beschenkt euch selbst und tut was gutes!
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Das ist wirklich der Hammer was der Aufruf für Zuspruch findet.

Leider (Für Balu) haben meine Frau und ich gerade 1000€ (einen Teil unseres Weihnachtsgeldes) für Kinder die ihre Eltern beim Erdbeben verloren haben gespendet.

Nichtsdestotrotz haben wir uns solidarisch beteiligt und wünschen uns für Balu und seine Familie alles erdenklich Gute. Wir hoffen das ihr in Zukunft wieder ein annähernd erträgliches am besten sogar normales Leben führen könnt.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Dabei!

Viel Kraft und viel Erfolg mit der Therapie! Hoffe dass es zur Erfolgsgeschichte wird und dadurch vielleicht auch Studien in Auftrag gegeben werden können um noch mehr Betroffenen zu helfen.

Habe bereits schon Beiträge über diese Therapie gesehen, klang sowohl einleuchtend als auch vielversprechend!

P.S. hat jemand Verbindung zu YouTube Angel Kanälen? Damit sollte man das Ziel schnell erreichen
 

Oben