Meine Frau Christine braucht Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
5.275
Ort
Hamburg
Moin ;-)
@baludasbärchen
alles Gute für deine Frau und das es Ihr hoffentlich bald wieder besser geht. Drücke Ihr/ Euch von ganzem Herzen die Daumen, das die Therapie anschlägt und es schnell bergauf geht. Bin sehr optimistisch, dass das Geld hierfür zusammen kommt. Und auch wenn der Anlass traurig ist. Freue ich mich sehr, das selbst in diesen nicht einfachen Zeiten, es so viel Menschen gibt die bereit sind zu helfen.
Lg
Patrick
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Die komplette angelszene zieht mit
Das sind die Momente, weshalb ich die Anglerszene so liebe. <3

Wir kacken uns zwar an jeder Stelle gegenseitig auf den Teller. Aber wenn es um Herzensangelegenheiten und Dinge für den guten Zweck geht, sind wir Angler unschlagbar.
Ob es die 82.000€ waren, die wir mit Angler helfen Kindern für den Kinderhospizdienst gesammelt haben, die Organisation Angler mit Herz über 150.000€ für Kinder mit Krebs sammelten oder letztens ein kleines Mädchen, die Rehakarre brauchte um am Leben teilzunehmen und Angler in nicht einmal 2 Tagen das Geld zusammen hatten... da gibt es noch endlos viele weitere Aktionen, bei denen wir Herz zeigen. Und jetzt die Sache für @baludasbärchen ... da überlegt die Anglerszene nicht, SIE MACHT und hält zusammen!

Ich freue mich darüber und hoffe sehr, dass die Behandlung anschlägt und hilft.
Und ich bin mir sicher: Dieser Zusammenhalt gibt auch Kraft und wird helfen!

Hammer!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.861
Ort
Lörrach
Auch wenn es natürlich ein äußerst trauriger Anlass ist, finde ich es bewundernswert, wie groß die Beteiligung und die Spendenbereitschaft hier ist. Ein ganz großes Lob an alle! Was für eine tolle Gemeinschaft :)

Ich hatte in letzter Zeit schon sehr stark ausgemistet, konnte aber trotzdem noch ein kleines Köderpaket zusammenkratzen *klick*

@baludasbärchen > Ich wünsche euch alles Gute und hoffe sehr, dass die Behandlung anschlägt!
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
Liebe Barschalarmer
ich bin überwältigt von der Unterstützung die uns gerade überrollt, meine Augen werden gar nicht mehr trocken !
Christine ist im sogenannten Crash - d.h. durch die Freude steigt der Adrenalinspiegel stark an und im Nachgang geht es dem Körper gar nicht gut.
Aber sie strahlt über das ganze Gesicht , sie kann es nicht fassen was hier passiert.

UND: in absehbarer Zeit können wir mit den ersten Immunadsorptionen starten

Dank euch

Uns fehlen einfach die Worte …

Danke!!!
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
2.390
Ort
MeckPomm
Kleine Spende ist raus. Wäre trotzdem nice wenn sich noch jemand hierfür findet:
Thema 'DRT Klash 9 #02 Hasu-1 jetzt für Christine!'
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/drt-klash-9-02-hasu-1-jetzt-für-christine.62963/

Der Preis ist top sag ich mal. Also wo sind die JDM-Pike/Bass-Freaks?

Da sich bis dato noch niemand für meine Spenden-Molla gefunden hat, nehm ich wenigstens deinen Klash. Alles weitere per PM.

@baludasbärchen
Euch alles erdenklich Gute
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
4.232
Alter
35
Ort
Bayern
So
Da sich für meinen Krempel auch niemand zu interessieren scheint, ging jetzt so eine Spende raus.
@baludasbärchen ich Wünsche eurer Familie ganz viel Kraft, und alles erdenklich gute für die Zukunft
Auf dass es deiner Frau bald besser geht

Vor der gesamten Community zieh ich meinen Hut
Echt stark was hier in den letzten beiden Tagen abgegangen ist :emoji_muscle:

VG Stephan :emoji_v::emoji_fist:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
So, Ziel erreicht!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch, dass die Therapie anschlägt.

LG
Tatsächlich. Eben nochmal nachgeschaut. Bin überwältigt von so viel Anteilnahme und Bereitschaft. Mega Teamwork BA!

Bei so viel Daumendrückern (ausnahmsweise Mal nicht die BC) muss das jetzt gut ausgehen.
 

Oben