Megabass-Zeigt doch eure Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Naja also ich bestelle auch einzeln in der Hoffnung keine steuern zu bezahlen allerdings müsste man trotzdem welche Zahlen.
Naja ich bestelle auch oft im selben Shop und lass mir die einzeln schicken.
Musst mal bei ebay gucken und weltweit eingeben.
Dann bezahlst du vielleicht 10 Euro für den Köder plus vielleicht 4 Euro für Versand. Also knapp die Hälfte gespart.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bleibe immer unter den 22 Euro. Wir hatten das hier schoneinmal glaube ich. Auch wenn Deine Sendung beim Zoll "durchrutsch" bist DU verpflichtet Dich beim Zollamt zu melden und die Steuern nach zu zahlen. Andrenfalls machst Du Dich strafbar.

Hier nocheinmal entsprechender Link: Köderimport
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@hechtangler2911, klar da hast Du natürlich recht!

HAbe auch mal wieder etwas Neues zum zeigen.
X - 55, mal schauen ob die Barsche den wollen ;-)

dsc118501kopie9ei8w.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Danke @ Hechtangler, Farbe ist "Stream Reaktion" auch wenn es auf den ersten Blick nach "Tamamushi OB" aussieht.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
sehr hübsch... würde auch gut in meine Box passen. (-;
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich mach mal weiter... heute kam das, nach nur acht Tagen aus Übersee...

Megabass XJF

dsc122601kopievtjft.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ hechtangler2911, als der vorhin ankam und ich die Packung so angeschaut habe, war mir nicht mehr klar ob ich diesen Köder fischen soll, das Ding ist mal von der Optik her der Knaller und macht sich wirklich sehr gut auch in der Vitrine :p
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich mache weiter, weil es solchen Spass macht.

Megabass Dog X COAYU jr. "Slide Sinker"

dsc000601h00tv.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Grundsätzlich ist meine Intention zu diesem Bild folgende...

EIN Köder mit ZWEI verschiedenen Augen, kennt jemand von Euch genau den Grund?

flapslap02vztgm.jpg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Damit du immer sagen kannst , er wäre mit nem blauen Auge davon gekommen , nach so nem Dickbarsch... . Furchtbar knapp ...


Grüßr Morris
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
MorrisL schrieb:
Damit du immer sagen kannst , er wäre mit nem blauen Auge davon gekommen , nach so nem Dickbarsch... . Furchtbar knapp ...


Grüßr Morris

Sehr konstruktive Antwort, vielen Dank 8)
 

Oben