Megabass-Zeigt doch eure Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich fisch den auch, aber bis dato ohne großen Erfolg. Hatte mir mal drei Farben bestellt und mittlerweile einen auch schon wieder abgegeben...
In meinen Flüsschen kann der nicht so punkten, aber in Stillgewässern geht da sicher was!
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.713
Ort
Berlin
ich steig mal mit ein... (-;

kv5f-3-eccb.jpg
 
P

Perch2711

Gast
@eszett
Sehen doch schnicke aus. Angelst damit auch oder biste auch einer von denen die nur sammeln?
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Perch2711 schrieb:
@eszett
Sehen doch schnicke aus. Angelst damit auch oder biste auch einer von denen die nur sammeln?

Das hab ich mich auch gefragt. Die fotos sind ja alle echt schick, aber langsam wäre es mal zeit für ein ein paar coole fischbilder:)
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.713
Ort
Berlin
@hechtangler2911: du hast recht - einer ist ein deps... sorry. (-;

@perch2711: Ja, hardbaits sind meine Sammelleidenschaft... Aber ich setze sie auch alle ein. Keine Verpackungscollection, kein Drillingschutz und auch keine Vitrinenpräsentation. Mir macht es bloß unglaublich viel Spaß unterschiedliche Attribute miteinander zu vergleichen und auf ihre Fängigkeit zu prüfen. Nix ist schöner als im Urlaub zu versuchen auf alle Köder Fisch zu fangen.
Genauso wie ich mir auch in der Heimat immer neue Gewässer vornehme. Herausforderungen suchen und Neues kennen lernen sind mir wichtiger als regelmäßig große Fische mit dem selben Köder an dem selben HotSpot zu fangen.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.713
Ort
Berlin
@perch: ok dann mal in Kombination mit einem Fang
mein lieblings megabass köder (flap slap frozen tequilla) - ultra fängig auf Hecht

kv5f-4-a87f.jpg


kv5f-5-e4da.jpg
 
P

Perch2711

Gast
@eszett
Petri zu dem Hecht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Sammlung.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.713
Ort
Berlin
Auf jeden Fall. Find ihn vom Laufverhalten sehr eigen und das macht manchmal halt den Unterschied. Und lässt sich ja auch sehr gut werfen (außer gegen Wind)...
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich bin auch von vom flapslap. Allerdings habe ich gestern meinen letzten verloren als beim schleppen ein Mitte 80er bis 90er rapfen eingestiegen ist und die Schnur gesprengt hat.
Allerdings sind auch schon neue in Japan bestellt.
 

steffn

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hey,

da muss ich gleich mal Fragen, wo bestellt ihr dann in Japan und haltet ihr euch an die 22€ Freigrenze oder zahlt ihr einfach die Steuern oder hofft ihr auf durchrutschen?

Danke für eure Antwort
 

steffn

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ja deswegen frage ich ja, aber in welchen Shops sind denn die Versandkosten aus Japan so gering, dass sich das dennoch lohnt?
 

Oben