Megabass X-75 Nanahan und Megabass X-75 Nanahan+1

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der_da

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
525
Hey,
Welche Box ist das?
Vg
Es ist die rechte Box.

gillo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
693
Es ist die rechte Box.
Ok danke, passen in die 100er Nanahans als plus 2?

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.269
Kann mittlerweile jemand sagen, ob die Lauftiefe der Nanahan +2 soweit passt ?

babub254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.111
Der Nanahan ist ja jetzt schon einige Zeit auf dem Markt. Mich würde mal interessieren, wie bei euch so die Erfahrungen mit dem Bait sind? Bei mir am Kanal haben TrickShad und SQ deutlich mehr Bisse gebracht, darum kommt der Nanahan leider selten zum Einsatz. Könnt ihr das bestätigen oder ist der Nanahan bei euch ne sichere Bank?

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
715
Fische in der warmen Jahreszeit eigentlich zu fast 100% nur den Squirrel 61/67 und den Nanahan (+1), wenn es um Barsch-Twitchbaits geht. Muss zwar sagen, dass in deutlich über 50% der Fälle der SQ vorne liegt, der Nanahan aber auch seine Tage hat und zudem auch die etwas bessere Durchschnittsgröße aufweist....
Der Nanahan ist ja jetzt schon einige Zeit auf dem Markt. Mich würde mal interessieren, wie bei euch so die Erfahrungen mit dem Bait sind? Bei mir am Kanal haben TrickShad und SQ deutlich mehr Bisse gebracht, darum kommt der Nanahan leider selten zum Einsatz. Könnt ihr das bestätigen oder ist der Nanahan bei euch ne sichere Bank?

Oben