gillo
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 693
Hey,
Welche Box ist das?
Vg
Hey,
Meiho Reversible heißen die - gibts aber von vielen Anbietern in ewig vielen GrößenHey,
Welche Box ist das?
Vg
Ja aber welche genau? Die 100?Meiho Reversible heißen die - gibts aber von vielen Anbietern in ewig vielen Größen
Hey,
Welche Box ist das?
Vg
Ok danke, passen in die 100er Nanahans als plus 2?Es ist die rechte Box.![]()
Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread
Wie lagert respektive transportiert ihr eure Hardbaits ans Wasser? Ich nutze meistens Meiho 3020er oder die doppelseitigen Boxen auch von Meiho. Aber bei der Armada an Baits die ich habe neige ich dazu sehr sehr oft zu wechseln. Das ärgert mich selbst. Ich würde mich gerne etwas limitieren. Was...www.barsch-alarm.de
Ohne die Box zu haben, ziemlich sicher nein! Ist auch auf dem obigen Bild zu sehen, dass diese schon "anstoßen".Ok danke, passen in die 100er Nanahans als plus 2?
Kann ich nichts zu sagen, habe keine in der Variante +2.Ok danke, passen in die 100er Nanahans als plus 2?
Der Nanahan ist ja jetzt schon einige Zeit auf dem Markt. Mich würde mal interessieren, wie bei euch so die Erfahrungen mit dem Bait sind? Bei mir am Kanal haben TrickShad und SQ deutlich mehr Bisse gebracht, darum kommt der Nanahan leider selten zum Einsatz. Könnt ihr das bestätigen oder ist der Nanahan bei euch ne sichere Bank?