Megabass X-75 Nanahan und Megabass X-75 Nanahan+1

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Ich mag ihn auch nicht, deswegen habe ich ihn bis jetzt auch noch nie gefischt :emoji_upside_down: aber zuhause haben sie es ja auch schön ;) Aber schöne farben haben sie :emoji_sunglasses:

Eine Frage, läuft der +1 bei reinem sehr schnellem (!!!) einzug stabil?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
4.991
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Ihr fiesen Kerle ... jetzt war ich doch glatt genötigt, bei JLS noch welche zu ordern :smirk:
Neiiin, ich widerstehen. Weiche von mir elender Nanahan Geist, weiche..........! Fragt sich nur wie lange? Da werden Engelchen und Teufelchen in meiner Birne noch 'ne nette Zeit haben miteinander befürchte ich.
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.479
Alter
124
Ihr würdet lieber meine Frage beantworten, oder könnt ihr nicht schnell kurbeln ;)
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3.949
Ort
Nordsachsen
Wenn ich mich richtig erinnere zieht der Nanahan bei hoher Geschwindigkeit etwas zur Seite.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
2.735
Alter
45
Ort
Köln
Ich werde heute keine +2 bestellen , ich werde heute keine +2 bestellen , ich werde heute keine +2 bestellen , ich werde heute keine +2 bestellen , ich werde heute keine +2 bestellen…..
Ich werde….bestelleno_O
Mfg Flo
 

Oben