Allobitteschön
Master-Caster
Soweit wirst du diesen Köder im Leben nicht werfenLunatic schrieb:Wenn ich das Ding dann durchzieh, und die Schnur erstmal nass ist, dann geht das Teil auf gut geschätzte 50-70m, mit Rückenwind noch einiges mehr.
Lg
Soweit wirst du diesen Köder im Leben nicht werfenLunatic schrieb:Wenn ich das Ding dann durchzieh, und die Schnur erstmal nass ist, dann geht das Teil auf gut geschätzte 50-70m, mit Rückenwind noch einiges mehr.
MaFu schrieb:Ich hab den FX9 mal für 11 € bei Ebay geschossen.
Is'n echt geiler Wobbler der wirklich realistisch aussieht.
Aber ich denke, die Tauchschaufel ist schon empfindlich - also nix für grobe Hänger-Action und Brückenpfeiler...
Fangtechnisch lief noch nicht sooo viel (liegt aber daran, dass er noch nicht wirklich zeigen musste, was er kann)
Aber für 26€ oder was das Ding neu kosten soll sag ich nur: Auf keinen Fall. Die spinnen die Japser - das ist zu krass! Würd ich mir nie für den Preis kaufen! So überlegen ist er anderen Wobblern mit ähnlichen Eigenschaften dann auch wieder nicht!
hechtangler2911 schrieb:Ihr braucht euch über die Tauchschaufel keine wirkliche Sorgen zu machen,
da diese mit einem Stahlstift gesichert ist.Dieser kann ganz einfach rausgedrückt werden.
Da mach ich mir schon eher Sorgen, das der Stift irgendwann mal beim werfen fliegen geht.
Die Tauchschaufel selber ist super stabil.Habe mal ein Foto davon gemacht.
Das gute an dem Stift in der Schaufel, man kann die Schaufel, wenn man
den FX9 und FX-Zero besitzt, einfach gegeneiander austauschen.
hechtangler2911 schrieb:Wenn du ganz sicher gehen willst, und dem System nicht vertraust, dann kleb die Schaufel doch fest, grins.Dann klappt sie aber nicht mehr beim Flug an, und damit geht auch was an Wurfweite verloren.
FishHunterBln schrieb:Immer nur Köder, keine Fische :-(
Würd ich damit gerne ändern!
Gefangen auf Megabass FX9
![]()