• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Ja, ich möchte morgen an den Rhein auf Barsch...
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Das habe ich auch ab dem Vormittag vor, wo bist Du unterwegs?

So, die Kiste ruft... ;)

Beste Grüße, Eric
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Ich schwanke noch zwischen einem der Buhnenfelder oder dem Hafengebiet.
Vielleicht mache ich auch eine etwas größere Tour um die Fische erstmal zu lokalisieren.

Hast du meine PN bekommen?
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Ja, kam an.
Mein Plan sieht ähnlich aus. Bin mal gespannt, wie es so läuft...

Beste Grüße, Eric
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Ja, war ein schöner Tag am Wasser. Zwar ohne Fische, dafür aber mit einer netten Forenbekanntschaft. Gerne wieder!

Beste Grüße, Eric
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Moin,
werde wahrscheinlich am kommenden Freitag für ein paar Stündchen am Rhein fischen gehen, mal schauen ob schon was geht oder ob ich als Anfänger nur im Trüben fische :D
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Servus Leute komme auch aus dem schönen Mannheim Hätte Lust mit paar neuen Kontakten/Gleichgesinnten am Rhein ne schöne Saison auf Zander zu machen wer Lust drauf hat kann sich gerne mit mir in Kontakt setzen würde mich freuen bin Ufer Angler und habe die Karten für BW und Hessen in diesem Sinne tight Lines
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Moin Jungs und Mädels,

der Sommer ist in vollem Gange und mit den Barschen läuft es auch relativ gut - der richtige Zeitpunkt für ein
Rhein-Neckar-Treffen!

Location soll der St. Leoner See werden: https://www.st.leoner-see.de/ -Tageskarten 6€

Dort haben alle genug Platz zum Angeln und Fische soll es dort ja auch geben :)
Wem es zu heiß wird kann sich im Badesee nebenan abkühlen, Seerestaurant mit Terasse ist auch vorhanden!

Uhrzeit und Ablauf legen wir noch fest, ich habe jetzt mal drei Terminoptionen für euch:

A: 18. August
B: 08. September
C: 15. September

Um die Abstimmung einfacher zu machen gibts eine Doodle Umfrage: https://doodle.com/poll/335667qgskfqqmpy

BA-Nickname eingeben und mögliche Termine wählen - abstimmen!
Bitte so verbindlich wie möglich abstimmen damit wir gescheit planen können!


Entscheiden könnt ihr euch bis Samstag Abend (4. August).
Je nach Ergebnis legen wir dann das Datum fest - ich poste dann nochmal eine Teilnehmerliste.

Es sind natürlich alle User eingeladen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Fischt hier jemand im Bruhrain-Gebiet und hat Lust auf ein Treffen?

Wäre cool mal mit Gleichgesinnten auf Barsch, Zander und co zu fischen :)
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Von Rheinhausen "Haken" bis zur neuen Minthe runter grob gesagt.

Also BW-Seite
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Ok kenne ich nicht war mir neu wieder was dazu gelernt :D
 

bwjigger

Bibi Barschberg
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bruchsal
Hallo, bin hier auf Barschalarm seit langem stiller Mitleser und dachte ich melde mich auch mal zu Wort,
ich befische ebenfalls das Bruhain-Gebiet, hauptsächlich auf Zander,
sowie 3 Baggerseen in der Region (eher Barsch und Hechtlastig).
Wer Fragen zu der Strecke o.Ä. hat darf sich gern melden.
Momentan bin ich pegelbedingt weniger am Rhein :(:rolleyes:
 

Oben