Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Na ja ab und zu mal was zum Essen mitzunehmen ist doch okay. So wie es ausschaut werden wir nur zu dritt am wasser stehen :oops: oder kommt noch jemand? @Fr33?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Kann ich euch aktuell noch nicht sagen. Mit kleinem Kind daheim ist sowas zu planen immer schwierig...
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Sehr schön, ich kann auch 1 - 2 Leute mitnehmen, hängt davon ab mit welchen Auto ich komme und ob mein Buddy auch mitkommt :) ;)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
War mal wieder am Main? Hoffe durch den Regen kommt bisschem mehr Bewegung rein....
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
War mal wieder am Main? Hoffe durch den Regen kommt bisschem mehr Bewegung rein....
Das Hoffe ich auch. Ich werde erst am Wochenende angreifen können. Das beste was passieren kann das es noch ordentlich regnet und der Wasserstand sich um einiges erhöht. Warten wir ab, werde aufjedenfall berichten ;)
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Wie fangt ihr denn die Döbel an Main? Ich habe vor vielen Jahren mal einen auf Crankbait gefangen.
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Spinner halt so 2er - 3er.... Wobbler alles unter 10cm... eher 6-7cm....

Danke für die Tipps. Ich hatte letztes und dieses Jahr ein paar Nachläufer auf Z-Blinker, bei denen ich die Art nicht genau erkennen konnte. Es waren Cypriniden. Gebissen hat aber keiner.

Ich schneidere Seit Juni übrigens auch so ganz friedlich vor mich hin ... :( Da wären mir ein paar Döbel, Alande oder Rapfen schon ganz recht. Es muss nicht Barsch oder Zander sein. :)
 

Oben