Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Das verlinken ist ganz einfach @ vor den Benutzernamen in dem Fall Lurenatic und schon bekommt Carsten deinen Post angezeigt.
Zusätzlich sei gesagt, dass das nur bei einem neuen Beitrag funktioniert. Ein nachträgliches Markieren funktioniert nicht bzw. wird der Markierte dabei nicht informiert.

So genug gesagt, da es hier im Thread nicht darum gehen soll. Ansonsten Carsten mehrmals kontaktieren und "auf den Sack" gehen. :cool: Sich darüber aufzuregen macht einen nur selber krank und die Jungs sind auch nur Menschen.
 

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
654
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Ich warte schon seit fast einem Monat auf Benachrichtigung ob die Vorbestellung für eine ML und M noch geklappt hat. Bei den (vermutlichen) Preisen pro Rute ja nicht gerade unwesentlich zu wissen, ob man die Kohle nun zurückhalten „darf“ weil die Bestellung kommen wird. Selbst auf erneute Nachfrage zwischendrin habe ich leider keine Antwort erhalten !
Grundsätzlich war es eine unverbindliche Vorbestellung, die auch direkt an die Mailadresse von Carsten geschickt werden musste und nicht an die Info@..
Carsten hat daraufhin geantwortet und bestätigt, dass man auf der Liste steht.
Im entsprechenden Video wurde erklärt, das rechtzeitig eine Info an alle Glücklichen rausgehen wird, wo eine Anzahlung fällig wird. Das ganze aber erst wenn ein genaueres Produktionsdatum feststeht.
Die Ruten kommen aber frühhestens 2024.

Dauert also alles noch

@Lurenatic Ihr dürft mich gern korrigieren. :)
 
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Danke, habe ich auch alles aus dem Video so verstanden wie Du erklärt hast :emoji_thumbsup:
Beide Mail‘s gingen auch direkt an Carsten ( c.meier@lurenatic.de) wie im Video gewünscht und in der Videobeschreibung angegeben. Leider erhielt ich weder auf die erste noch auf die zweite Mail eine Antwort :cry:
Ich war schon relativ spät dran mit meiner Anfrage zur Vorbestellung (02.03.23) also habe ich am 13.03.23 noch einmal nachgefragt mit der Bitte um Rückinfo ob die Vorbestellung evtl. ja doch noch geklappt hat aber, wie gesagt, es kam keine Reaktion mehr zu dem Thema von Carsten.

Wie erwähnt, ich war schon recht spät dran und so wäre ich auch nicht verblüfft wenn es nicht mehr für Mich gereicht hätte auf die Liste zu kommen :emoji_thumbsup:…..aber eine Info wäre schon ok gewesen:emoji_relaxed:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.761
Punkte Reaktionen
7.696
Ort
Uckermark
Na vermisst hättest wahrscheinlich auch nix oder? Eigentlich nen Grund mehr um der „neuen“ SM zu entsagen. Spart auf jeden Fall Geld.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich kann mich bei sowas auch nicht zurückhalten. Aber das könnte tatsächlich meine all time Farbe werden.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Ich habe mich zurück gehalten, denn hier liegen so viele Kaishins auf Reserve, dass ich damit bald zwei Leben lang mit auskomme.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Hier wäre schon auch noch eine entsprechenden Info gekommen, keine Sorge Leute. Beziehungsweise werde ich da morgen eine vorbereiten, ich fahre nämlich morgen u.a. dafür ins Büro, weil mir im normalen Tagesgeschäft für Barsch Alarm die Zeit fehlte.

Einerseits braucht man für ein vernünftiges Posting hier die nötige Zeit, so eine Lieferung will ja auch noch eingepflegt werden, Vorbestellungen von Händlern kommen dazu, Telefon usw usf und andererseits geht Instagram einfach viel schneller. Das kann ich machen, während ich nebenbei am Telefon bin.

Glaubt ihr denn echt, man vernachlässigt Barsch Alarm absichtlich und möchte kein Geld verdienen, in dem man hier Infos über Lieferungen einstellt?

Ganz allgemein und unabhängig von dieser NOIKE Lieferung muss ich aber auch leider sagen, dass mir persönlich das Forum in der Vergangenheit deutlich mehr Spaß gemacht hat. Aus Werbepartner-Sicht und auch einfach als Angler. Hier war mal deutlich mehr Hobby, Angeln und Tackle/Szene Talk und viel weniger Nörgeln und negative Vibes. Eigentlich wirklich schade.

Viele Grüße und bis morgen zum richtigen "Ping". Gator kam nämlich auch noch. Genauso wie Sunline. Ist einiges eingetroffen.

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Hallo Leute,

wie versprochen kommt hier die Übersicht über die zuletzt erhaltenen Lieferungen. Fangen wir der Reihe nach an:

⬛ Sunline Lieferung mit Nachschub bei diversen Schnurmodellen ⬛

➡️ Komplette Übersicht Sunline: https://www.lurenatic.de/de/brand/sunline

Hier haben wir von allem was bekommen: Super PE 8 Braid, Cast Away, Sniper Fluorocarbon, Stahlvorfach, Siglon X4 / X8 usw. usw. Hier sollte, bis auf manche Spezialausführungen (FC Sniper in Camou z.B.) wirklich fast alles da sein.

Neu ist ein starkes 100% FC Vorfachmaterial in 100lb mit 0.91mm zum Hechtangeln, das System Shockleader 100.

Link zum Vorfachmaterial: https://www.lurenatic.de/de/schnur/fluorocarbon/sunline-system-shockleader-fc-100.html

⬛ Gator Lieferung mit neuen Catfish Modellen ⬛

Auch von Gator kam eine Lieferung. Endlich ist der Catfish, mit dem das Team Gator inzwischen 2x bei Fly vs Jerk gewinnen konnte, auch in den neuen Größen 25 & 11 Zentimer und als Paddle Tail Version erhältlich.

catfishuadzv.jpg


➡️ Catfish 25cm: Gator Catfish 25cm

➡️ Catfish Paddle: Gator Catfish Paddle Tail Gummifisch 22cm

➡️ Alles von Gator: https://www.lurenatic.de/de/brand/gator


⬛ NOIKE Lieferung mit Kaishin Special Farbe ⬛

Last but not least ist noch eine Lieferung von NOIKE eingetroffen. Hier haben wir Nachschub bei den Gummiködern und auch bei den Kaishin Blades (7g, 9g, 10.5g) erhalten.

Ganz neu dabei war eine "Special Test Farbe". Ich versuche aktuell Takeuchi-san davon zu überzeugen, dass wir 3-5 weitere Farben bei den Softbaits und passende Kaishin Jigs / Blades bringen. Er hat sich überlegt, dass er mir einen großen Schwung Kaishin Blades in Prism Minnow schickt, die Farbe wollte ich unbedingt. Wenn diese gut läuft, können wir über weitere Softbait-Farben sprechen. Zum Beispiel "Ayu Green Prism" und weitere Leckereien.

336469153_586901996826kffw.jpg


Ich habe gesagt ausverkauft in einer Woche, er meinte schaffe ich nicht. Schauen wir mal.

LINKS zur Lurenatic-Sonderfarbe:

➡️ Tiny Kaishin Blade 7g "Prism Minnow": Zum Köder

➡️ Tiny Kaishin Blade 9g "Prism Minnow": Zum Köder

➡️ OG Kaishin Blade 10.5g "Prism Minnow": Zum Köder


Jetzt schon mal vormerken: Am 22.04.2023 haben wir ein Season Opening Event bei uns in Paderborn geplant. Es wird wieder eine limitierte Kaishin Blade Sonderfarbe geben, die es nur an diesem Tag und nur instore gibt. Dazu haben wir wieder eine Tombola am Start, planen verschiedene Workshops und den ein oder anderen Schnapper und das ein oder andere Special wird es sicherlich auch geben.

Wir freuen uns, einige von euch bei uns in Paderborn zu sehen!

Viele Grüße,

Carsten

seasonstart7zcb9.png


Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
Kurze Frage, da ich dazu nichts gefunden habe: Gibt es für Forumsmitglieder einen Rabatt-Code für Lurenatic? Gerne auch per PN. Habe mir direkt ein paar Teile in den Warenkorb gepackt :)
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
571
Hallo Leute,

wie versprochen kommt hier die Übersicht über die zuletzt erhaltenen Lieferungen. Fangen wir der Reihe nach an:

⬛ Sunline Lieferung mit Nachschub bei diversen Schnurmodellen ⬛

➡️ Komplette Übersicht Sunline: https://www.lurenatic.de/de/brand/sunline

Hier haben wir von allem was bekommen: Super PE 8 Braid, Cast Away, Sniper Fluorocarbon, Stahlvorfach, Siglon X4 / X8 usw. usw. Hier sollte, bis auf manche Spezialausführungen (FC Sniper in Camou z.B.) wirklich fast alles da sein.

Neu ist ein starkes 100% FC Vorfachmaterial in 100lb mit 0.91mm zum Hechtangeln, das System Shockleader 100.

Link zum Vorfachmaterial: https://www.lurenatic.de/de/schnur/fluorocarbon/sunline-system-shockleader-fc-100.html

⬛ Gator Lieferung mit neuen Catfish Modellen ⬛

Auch von Gator kam eine Lieferung. Endlich ist der Catfish, mit dem das Team Gator inzwischen 2x bei Fly vs Jerk gewinnen konnte, auch in den neuen Größen 25 & 11 Zentimer und als Paddle Tail Version erhältlich.

catfishuadzv.jpg


➡️ Catfish 25cm: Gator Catfish 25cm

➡️ Catfish Paddle: Gator Catfish Paddle Tail Gummifisch 22cm

➡️ Alles von Gator: https://www.lurenatic.de/de/brand/gator


⬛ NOIKE Lieferung mit Kaishin Special Farbe ⬛

Last but not least ist noch eine Lieferung von NOIKE eingetroffen. Hier haben wir Nachschub bei den Gummiködern und auch bei den Kaishin Blades (7g, 9g, 10.5g) erhalten.

Ganz neu dabei war eine "Special Test Farbe". Ich versuche aktuell Takeuchi-san davon zu überzeugen, dass wir 3-5 weitere Farben bei den Softbaits und passende Kaishin Jigs / Blades bringen. Er hat sich überlegt, dass er mir einen großen Schwung Kaishin Blades in Prism Minnow schickt, die Farbe wollte ich unbedingt. Wenn diese gut läuft, können wir über weitere Softbait-Farben sprechen. Zum Beispiel "Ayu Green Prism" und weitere Leckereien.

336469153_586901996826kffw.jpg


Ich habe gesagt ausverkauft in einer Woche, er meinte schaffe ich nicht. Schauen wir mal.

LINKS zur Lurenatic-Sonderfarbe:

➡️ Tiny Kaishin Blade 7g "Prism Minnow": Zum Köder

➡️ Tiny Kaishin Blade 9g "Prism Minnow": Zum Köder

➡️ OG Kaishin Blade 10.5g "Prism Minnow": Zum Köder


Jetzt schon mal vormerken: Am 22.04.2023 haben wir ein Season Opening Event bei uns in Paderborn geplant. Es wird wieder eine limitierte Kaishin Blade Sonderfarbe geben, die es nur an diesem Tag und nur instore gibt. Dazu haben wir wieder eine Tombola am Start, planen verschiedene Workshops und den ein oder anderen Schnapper und das ein oder andere Special wird es sicherlich auch geben.

Wir freuen uns, einige von euch bei uns in Paderborn zu sehen!

Viele Grüße,

Carsten

seasonstart7zcb9.png


Carsten
Wird es Bratwurst o.ä geben?
 

Oben