Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Okay….. wenn das so ist!!!
Ich war auch da
Mit dem Fahrrad
Aus südbayern
:grin::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Ach du warst der? Ich war der der versucht hat übers Fenster einzusteigen.
Ich glaube immer noch dass die das Licht erst ausgemacht haben als die uns gesehen haben.

P.S. @Lurenatic
Bitte PN auch an uns!:emoji_point_up:
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.472
Ort
Neuruppin
Ach du warst der? Ich war der der versucht hat übers Fenster einzusteigen.
Ich glaube immer noch dass die das Licht erst ausgemacht haben als die uns gesehen haben.

P.S. @Lurenatic
Bitte PN auch an uns!

Ich kann alles von meinem Brandenburger Bobbycar bezeugen. :sweatsmile:

Sorry for OT.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
Diesen Beiträgen zur angeblichen Anwesenheit diverser Personen aus dem Forum muss ich -wenn auch ungern- widersprechen :
Ich war selbstverständlich einige Stunden vorort, weil ich mich - ich wollte "mit der Zeit gehen" - aus Protest an der Eingangstür festgeklebt habe. Eine Tube Sekundenkleber aus meiner GuFi-Box reichte.
Dann passierte erstmal stundenlang nix, weil diese das Volk wachrüttelnde Aktion (so der Plan) niemanden interessiert hat.
Irgendwann kamen dann - ich verlieh meinem Wunsch nach Einlass inwzischen lautstark Gehör- zahlreiche Kräfte in Uniform, aber niemand aus dem Forum, schon gar nicht mit Bobby-car.
 

Tobbls

Keschergehilfe
Registriert
26. April 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Alter
37
Ort
Ahlerstedt
Hi, weiß jemand ob diese Rute; Palms Molla G. MGGC-65ML2F "Light Pitchin'" zeitnah wieder Verfügbar sein wird bzw. wird diese noch hergestellt?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi, weiß jemand ob diese Rute; Palms Molla G. MGGC-65ML2F "Light Pitchin'" zeitnah wieder Verfügbar sein wird bzw. wird diese noch hergestellt?

Mit freundlichen Grüßen

Zweimal ja, wobei ich das zeitnah nicht ganz genau datieren kann. Wir erhalten in Kürze die angesprochene Lieferung von D-STYLE, Lurefans ist ebenfalls unterwegs und bei beiden Lieferungen sind Neuheiten dabei. Bei D-STYLE auch neue Spinnerbaits, wo gerade so explizit danach gefragt wurde. Wenn das alles soweit "verarztet" ist, kümmere ich mich um die Mollas.

Viele Grüße,

Carsten
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
Zweimal ja, wobei ich das zeitnah nicht ganz genau datieren kann. Wir erhalten in Kürze die angesprochene Lieferung von D-STYLE, Lurefans ist ebenfalls unterwegs und bei beiden Lieferungen sind Neuheiten dabei. Bei D-STYLE auch neue Spinnerbaits, wo gerade so explizit danach gefragt wurde. Wenn das alles soweit "verarztet" ist, kümmere ich mich um die Mollas.

Viele Grüße,

Carsten
Hallo Carsten,

danke für die schnelle Antwort bzgl DStyle. Kannst du schon was zu den Neuheiten verraten ?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Carsten,

danke für die schnelle Antwort bzgl DStyle. Kannst du schon was zu den Neuheiten verraten ?

Na klar! Neu dabei sind:

-DS Kammer 3"
-Dα Spinnerbait 3/8, 1/2, 3/4 oz
-Dα Swimmer 5/8oz
-Dα Blade Jig 1/2oz
-Foldable Bakkan

Einige Sachen waren leider nicht in Stock, ich hätte zum Beispiel gerne weitere Virola-Größen bestellt.
 

Tobbls

Keschergehilfe
Registriert
26. April 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Alter
37
Ort
Ahlerstedt
Zweimal ja, wobei ich das zeitnah nicht ganz genau datieren kann. Wir erhalten in Kürze die angesprochene Lieferung von D-STYLE, Lurefans ist ebenfalls unterwegs und bei beiden Lieferungen sind Neuheiten dabei. Bei D-STYLE auch neue Spinnerbaits, wo gerade so explizit danach gefragt wurde. Wenn das alles soweit "verarztet" ist, kümmere ich mich um die Mollas.

Viele Grüße,

Carsten
Mega gut! Den ersten Abnehmer für die Molla habt Ihr schon.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
@Lurenatic, schau mal in dein Lurenatic-Mailfach! Hatte dir am MI und FR geantwortet.. Es gibt Wichtigeres zu tun, klar. Wollte mich nur mal in Erinnerung rufen, falls ich im Spamordner gelandet bin oder dir gerade der Kopf qualmt. Danke dir.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
@Lurenatic, schau mal in dein Lurenatic-Mailfach! Hatte dir am MI und FR geantwortet.. Es gibt Wichtigeres zu tun, klar. Wollte mich nur mal in Erinnerung rufen, falls ich im Spamordner gelandet bin oder dir gerade der Kopf qualmt. Danke dir.

Anrufen ist meist besser. Meine letzten drei Mails blieben unbeantwortet. Am Telefon konnte meine Angelegenheit in 3min geklärt werden.
 

Oben