Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hallo Leute,

ich hätte selbst nicht gedacht, dass es dann so schnell geht, aber die SUPER PE 8 BRAID von Sunline ist ab sofort in Orange wieder in allen Stärken lieferbar.

Direkt zur Schnur: Sunline Super PE 8 Braid - Premium 8-fach Geflecht MADE IN JAPAN

superpeeightorn8ffi.jpg


Für uns ist die Super PE 8 Braid nach wie vor die perfekte 8-fach geflochtene Schnur zum Angeln mit Kunstködern. Super glatt, ebenmäßige Schnuroberfläche, farbstabil, langlebig, sehr gute Knotenfestigkeit, tolle Wurfeigenschaften und absolut robust für eine 8 Braid. Sie ist angenehm weich, aber eben noch genau so steif, dass man sie perfekt mit der Spinning, aber eben auch mit der Baitcaster fischen kann und bietet den optimalen und direkten Kontakt zum Köder.

Leider war es uns nicht mehr möglich, den alten Preis zu halten. Wir haben bisher noch kein Produkt im Preis angepasst, aber auch wir kommen nicht mehr drumherum. Ich kann euch sagen (und da bin ich wirklich ehrlich), dass wir es gerne vermieden hätten und auch, dass wir nicht die volle Preiserhöhung, die wir von Sunline erhalten haben, in die Kalkulation haben einfließen lassen. Ansonsten müsste die Schnur deutlich über 40€ kosten, so halten wieder sie unterhalb und ich finde der gemessen an der Qualität in einem fairen Rahmen.

Wir hoffen dabei einfach auf euer Verständnis, weil wir beileibe ja nicht die Einzigen sind, die so verfahren müssen und die Schnur einfach sehr gut ist.

Viele Grüße und Danke euch!

Carsten | Lurenatic
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@Lurenatic
Hi Carsten, könnt ihr sagen, wann es eine neue Lieferung der Noike Tungsten Bullets gibt? Hauptsächlich 7g, 8,8g und 10,5g.
Danke und Grüße!

Hi Julian,

die sind bestellt. Sollten Ende der Woche oder im Laufe der nächsten bei uns sein.

Viele Grüße,

Carsten
 

benschi300

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
40
@Lurenatic
Moin Carsten.
Wann werden denn die Tiny sowie auch Original Kaishins wieder verfügbar sein?
Danke und Grüße Benschi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ah sehr gut, vielen Dank, Schade das Palms das nicht hinbekommt

Dafür kommt Legit Design Anfang November und bringt direkt Samples mit. Ich bin tatsächlich sehr guter Dinge, dass das einerseits richtig gute Europa-Modellen werden und andererseits, dass das deutlich schneller geht. Vielleicht können wir da Richtung Frühjahr/Sommer 2023 schon was präsentieren.

Bei den Tiny und OG Kaishin hat sich leider was verzögert. Ich würde schätzen, dass das noch ein bisschen dauert. Vielleicht Mitte/Ende Oktober. Wobei Ende realistischer ist.

Viele Grüße,

Carsten
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Moin Lars,
na klar kommen die dazu. Aber erst 2023, wie oben drüber klein steht.

@Maa weder noch, da lohnt sich kein Warten.

Viele Grüße,

Carsten
Habe ne Stand Out 610M bei ADH geordert und hoffe, dass diese im Ganzen ankommt.

Falls nicht, dann bestelle ich eine bei Euch Carsten, wenn wieder verfügbar.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Habe ne Stand Out 610M bei ADH geordert und hoffe, dass diese im Ganzen ankommt.

Falls nicht, dann bestelle ich eine bei Euch Carsten, wenn wieder verfügbar.
Die Legit Design Stand Out SOC610M kam seitens adh-fishing - Siems GmbH & Co. KG # https://www.adh-fishing.de/ # gut verpackt an, Karton und darin ein dickes Papprohr, also schon recht perfekt.

Was soll ich sagen, echt nice und bin happy über die Bestellung :)


@Lurenatic

Carsten, habe Dank für das Gespräch aus Ende 08/2022 und habe es endlich geschafft eine Design Stand Out SOC610M zu ordern, zwar nicht bei Euch, aber dafür bestelle ich dann die Legit Design Stand Out SOC69M-2 als Reiserute bei Euch, wenn diese wieder verfügbar ist.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Woanders
Moin Lars,
na klar kommen die dazu. Aber erst 2023, wie oben drüber klein steht.

@Maa weder noch, da lohnt sich kein Warten.

Viele Grüße,

Carsten
Gibts da denn ein ungefähres zeitfenster 2023? Natürlich immer vorausgesetzt wegen dem ganzen Kram der passiert sich nicht wieder die Lieferketten verschieben…
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Woanders
Ich muss nochmal nach Dstyle fragen:sweatsmile:ist da was absehbar, die Amerika Tour sollte ja durch sein (geht mir um die Truster)?

Und bekommt ihr die NS Blackhole Zangen oder Ähnliche nochmal in nächster Zeit rein?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Leute,

viele von euch haben drauf gewartet, jetzt ist er aber endlich da: Der neue Lurefans X68 Suspending. Der X68SP ist der nächste Wobbler, den wir zusammen mit Lurefans im Hinblick auf die europäische Raubfischangelei konzipiert und bei dem wir eure Wünsche und euer Feedback mit berücksichtigt haben.

Direkt zum Köder: Suspending Twitchbait von Lurefans

x68ba1xidn.jpg


✖️
Features Lurefans X68 Suspending
✖️


✅
Optimiert für europäische Raubfische
✅
"Magnetic Boost System" für weite Würfe
✅
Scharfe und stabile BKK Haken
✅
Ohne Rasseln
✅
Sensationelles Laufverhalten
✅
Tolles Preis/Leistungsverhältnis
✅
Barsch, Forelle, Bass, Zander, Döbel u.v.m.
✅
Fantastische Farben für jeden Geschmack

Neben dem Minnow an sich, sind auch satte 5 neue Farben an den Start gegangen, die allesamt einfach nur ultra gut geworden sind. Auf dem Foto seht ihr den Favoriten von @Henrik_Lurenatic "Baby Blue Gill". Ich persönlich freue mich besonders über Green Pumpkin Chartreuse, weil es das bei Hardbaits kaum gibt und kann mich zudem an den Sparkling Dekoren mit ihren Holo-Flakes kaum satt sehen. Einfach abartig gut geworden!

x68z2e9g.jpg


Wir lieben diesen kleinen Minnow und sind uns sicher, dass auch ihr ihn schnell in eurer Herz schließen werdet!
1f495.png
Aktuell arbeiten wir bereits an einer DeepDiving Variante und hoffen, dass wir euch 2023 vielleicht auch direkt noch ein 88Millimeter Modell des Köders präsentieren können.

Getreu dem Lurefans-Motto, dass Qualität nicht zwangsläufig exorbitant teuer sein muss, gibt's das Ganze bereits wie gehabt für schmale 9,95€!

Beste Grüße, ein schönes Wochenende und DANKE für euer Vertrauen!

Carsten | Lurenatic
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.696
Ort
Uckermark
Bei den Gator Jerks werden für die Farben Rainbow Trout, MB Burbot, MB Bream sowie MB Whitefish keine Bilder angezeigt. Ist das so gewünscht? Könnt ihr hier mal Fotos von denen einstellen?
Auch kann ich diese Farben auf der Homepage von Gator Sweden nicht finden. Was hat es damit auf sich?

Weiterhin würde ich gerne wissen ob ihr geplant habt die Farbe Dirty Roach Glitter in euer Programm aufzunehmen? @Lurenatic

Ich weiß… Fragen über Fragen. :D ;)

Beste Grüße Sascha
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Ich muss mal ein Lob da lassen:
Die X68 finde ich top!
Habe den Köder gerade an meiner Adrena ML gefischt und beim dritten Wurf ist mir direkt ein Hecht an meinem Barschgewässer eingestiegen.
Mit dem zehnten Wurf habe ich unbeabsichtigt einen ordentlichen Karpfen quer gehakt. Nach ca 10 Minuten war der Gute am Ufer und konnte befreit werden. Den Haken habe ich sorgfältig geprüft aber er ist weder aufgebogen noch anderweitig beschädigt.
Das gefällt mir gut!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich muss mal ein Lob da lassen:
Die X68 finde ich top!
Habe den Köder gerade an meiner Adrena ML gefischt und beim dritten Wurf ist mir direkt ein Hecht an meinem Barschgewässer eingestiegen.
Mit dem zehnten Wurf habe ich unbeabsichtigt einen ordentlichen Karpfen quer gehakt. Nach ca 10 Minuten war der Gute am Ufer und konnte befreit werden. Den Haken habe ich sorgfältig geprüft aber er ist weder aufgebogen noch anderweitig beschädigt.
Das gefällt mir gut!

Mir auch, wunderbar! Weiter machen. :D
 

Oben