Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.846
Punkte Reaktionen
2.042
61iger Squirrel und auch beim 67iger ist das auch so. Bei dem kleinen Orbit auch. Eigentlich müssten alle in der 60iger und paar mm + nicht suspenden.
 

Maa

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
19. September 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
55
Ort
Deutschland
61iger Squirrel und auch beim 67iger ist das auch so. Bei dem kleinen Orbit auch. Eigentlich müssten alle in der 60iger und paar mm + nicht suspenden.

Es geht nicht darum, ob sie suspendern (das tun die wenigsten zu 100% aus den verschiedensten Gründen), sondern,ob sie in der Ruhephase wie der X68 einen Kopfstand machen. Die von mir getesteten Squirrel tun dies definitiv nicht.
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Bei den Gator Jerks werden für die Farben Rainbow Trout, MB Burbot, MB Bream sowie MB Whitefish keine Bilder angezeigt. Ist das so gewünscht? Könnt ihr hier mal Fotos von denen einstellen?
Auch kann ich diese Farben auf der Homepage von Gator Sweden nicht finden. Was hat es damit auf sich?

Weiterhin würde ich gerne wissen ob ihr geplant habt die Farbe Dirty Roach Glitter in euer Programm aufzunehmen? @Lurenatic

Ich weiß… Fragen über Fragen. :D ;)

Beste Grüße Sascha
Screenshot_2022-10-17-11-47-50-430-edit_com.instagram.android.jpg
Ich antworte einfach mal. Hier sind die MB GatorJerks zu sehen. MB steht für den Köderdesigner "MangeBoy".

Linke Reihe von oben nach unten:
MB Bream - MB Pike - MB Whitefish - MB Burbot

Rechte Reihe:
MB Camelont - MB Clown - unterer ist aus der MN Reihe

MB Pike und Hellboy Perch dürfen übrigens gerne ins Programm aufgenommen werden @Lurenatic
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.758
Ort
Uckermark
Anhang anzeigen 230437
Ich antworte einfach mal. Hier sind die MB GatorJerks zu sehen. MB steht für den Köderdesigner "MangeBoy".

Linke Reihe von oben nach unten:
MB Bream - MB Pike - MB Whitefish - MB Burbot

Rechte Reihe:
MB Camelont - MB Clown - unterer ist aus der MN Reihe

MB Pike und Hellboy Perch dürfen übrigens gerne ins Programm aufgenommen werden @Lurenatic
Vielen Dank für die Antwort! Leider hat‘s @Lurenatic ja nicht geschafft.

Die sehen teilweise ja wirklich gut aus. :)
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Nachteil bei den MangeBoy ist leider, dass die nur einmal produziert worden sind.
Wenn weg, dann weg. Gleiches bei der MN (Musky Nicke) Serie.

Hier ein Link zum Profil von Alex Lexen Insta-Post, wo Du jede Farbe aus der MB Serie in einem Video sehen kannst:

 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.846
Punkte Reaktionen
2.042
Es geht nicht darum, ob sie suspendern (das tun die wenigsten zu 100% aus den verschiedensten Gründen), sondern,ob sie in der Ruhephase wie der X68 einen Kopfstand machen. Die von mir getesteten Squirrel tun dies definitiv nicht.
Mir ging’s auch um den Stop und dafür ist das Supspending ja da ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Lurenatic wann sind denn die Legit Rutensocken in schwarz wieder verfügbar ?

Legit Design ist bestellt und nahezu alle Ruten sollten in den nächsten grob 2-3 Wochen wieder da sein. Die schwarzen Rod Socks waren jetzt leider länger nicht bestellbar, ich hake nochmal nach.

@Danny Am Meer danke für die Unterstützung, bin leider nicht dazu gekommen!

Viele Grüße,

Carsten
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Helfe doch gerne oder wie wir hier oben im Norden sagen: Da nich für.

@Lurenatic Bekommt ihr vom Gator Jerk den Hellboy und den MB Pike auch rein?
Bestelle lieber bei Euch, bevor ich bei Söder, Jigger oder Sporting order, auch wenn letztere leider geniale Sonderfarben im Programm haben, die die Hechte hier oben auch mögen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Die Farbe gibt's sogar schon, es fehlt nur das Bild. Dieses Prism ist nicht so leicht auf weiß zu fotografieren. Eventuell müssen wir einfach einen schwarzen Hintergrund nehmen.

Klick -> NOIKE Wobble Shad CLEAR PRISM

Die Farbe gibt es bisher beim Wobble Shad in 3" und 4".

Ein knackiges Halloween Special mit ausgewählten Sales und Gratis Geschenken haben wir dieses Wochenende auch am Start. Lässt sich ja kombinieren. ;)

halloweenebfp5.png


Viele Grüße,

Carsten
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Moin,

das würde ich aktuell leider mit einem dicken Fragezeichen versehen. Alleine die Produktion neuer Muster dauert sehr lange. So lange, dass dafür noch kein genaues Datum vorliegt. Dazu kommt, dass die neuen Muster schon perfekt passen müssten, damit das dieses Jahr überhaupt noch was wird. Das kann ich mir allerdings ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen. Dazu waren die ersten einfach zu weit weg von dem, was wir uns so vorgestellt haben. Sorry.
Moin! Gibts Neuigkeiten zu der Zander Molla?
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Legit Design ist bestellt und nahezu alle Ruten sollten in den nächsten grob 2-3 Wochen wieder da sein. Die schwarzen Rod Socks waren jetzt leider länger nicht bestellbar, ich hake nochmal nach.

@Danny Am Meer danke für die Unterstützung, bin leider nicht dazu gekommen!

Viele Grüße,

Carsten
Gibt es schon ein genaueren Termin dazu? Die grobe dritte Woche läuft ja grade ab. Oder bin ich schon wieder zu spät :D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Gibt es schon ein genaueren Termin dazu? Die grobe dritte Woche läuft ja grade ab. Oder bin ich schon wieder zu spät :D

Moin! Wir rechnen mit den Ruten für Ende der Woche, spätestens Anfang/Mitte nächster Woche. Du kannst mir gern ne PN senden, dann machen wir das schonmal fix.

@Schrotter mit Palms hat das leider nicht funktioniert. Die können leider nicht schnell genug reagieren in der aktuellen Lage. Wir haben das daher zu Legit Design geswitcht, die dank eigener Fabriken viel schneller sind. Die ersten Prototypen, die wir uns vor Kurzem angesehen und zusammen gefischt haben, waren auch schon sehr ansprechend.

Geplant ist, dass wir mit einem 254 Modell bis ca. 30-35g starten und dann eine 259 bis 50/55g nachlegen. Ursprünglich sollte die 254er bereits die 50g haben, allerdings sind das beim klassischen Jiggen eher diese rund 30-35g. Die Rückmeldung ist jedoch so phänomenal, dass es schade wäre, daraus nichts zu machen. Also wird das eine Distanz-Barsch Spinning, die auch leichtes Zanderangeln kann und eine große Schwester kommt dann einfach nach dazu.

Dazu gesellen sich dann eine 7'2 (218cm) bis 21g und eine 7'6 (229cm) bis 28g. Später könnte man dazwischen noch etwas im Bereich von 240cm bis 40g platzieren.

So erstmal der grobe Fahrplan.

Die 7'2 kommt sicher im Februar/März, die 254er bis 30g im Sommer und das 55g Modell, sowie das 28g Modell, im Oktober/November. Sofern alles klappt und die kommenden Prototypen sitzen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben