Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Lurenatic
Gibt es ein Datum,wann die Bestände der Fudo Jigs wieder aufgefüllt werden?
Speziell die 1 und 1/0.
Nice Weekend

Sind bestellt, ich würde schätzen Mitte September.

Am OG Kaishin wird gerade gearbeitet @Yoshi. Auch die sollten so im Bereich Mitte/Ende September kommen.

Neue Produkte von NOIKE dann vermutlich ab Februar 2023. Weitere SLT Größen, Eventuell Zwischengrößen bei den Shads usw. Was den 14g OG Kaishin angeht, müsste ich tatsächlich nochmal nachfragen. Der ist neben den Tiny Modellen die letzten Monate ja etwas "verkümmert".

Das ist so ein bisschen das Problem, wenn man einen krassen Bladed Jig baut, aber alles alleine von Hand macht. Vielleicht holt er sich ja nächstes Jahr endlich jemanden dazu. Ich persönlich würde k*tzen, wenn ich die Mengen sehen würde, die ich letzte Woche bestellt habe und das alles alleine bewerkstelligen müsste. Aber er ist halt ein Freak, setzt sich da von 08:00 bis 20:00 hin und feiert es. :D

Viele Grüße,

Carsten
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sind bestellt, ich würde schätzen Mitte September.

Am OG Kaishin wird gerade gearbeitet @Yoshi. Auch die sollten so im Bereich Mitte/Ende September kommen.

Neue Produkte von NOIKE dann vermutlich ab Februar 2023. Weitere SLT Größen, Eventuell Zwischengrößen bei den Shads usw. Was den 14g OG Kaishin angeht, müsste ich tatsächlich nochmal nachfragen. Der ist neben den Tiny Modellen die letzten Monate ja etwas "verkümmert".

Das ist so ein bisschen das Problem, wenn man einen krassen Bladed Jig baut, aber alles alleine von Hand macht. Vielleicht holt er sich ja nächstes Jahr endlich jemanden dazu. Ich persönlich würde k*tzen, wenn ich die Mengen sehen würde, die ich letzte Woche bestellt habe und das alles alleine bewerkstelligen müsste. Aber er ist halt ein Freak, setzt sich da von 08:00 bis 20:00 hin und feiert es. :D

Viele Grüße,

Carsten
Alles klar, dann hoffe ich einfach, dass zur nächsten Saison auch ein OG Kaishin in 14g verfügbar sein wird und freue mich erstmal auf Nachschub bei den 10g. Zum Glück habe ich bei meinen Lieblingsfarben noch Reserven in der Schublade...
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.846
Punkte Reaktionen
2.042
Alles klar, dann hoffe ich einfach, dass zur nächsten Saison auch ein OG Kaishin in 14g verfügbar sein wird und freue mich erstmal auf Nachschub bei den 10g. Zum Glück habe ich bei meinen Lieblingsfarben noch Reserven in der Schublade...
Wenn nicht, dann melde Dich, denn davon liegen einige bei mir im Reserve-Karton
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Lurenatic könnt ihr dazu evtl auch schon etwas sagen ?

Ich würde da vorsichtig auch mal Ende September / Anfang Oktober anpeilen. Allerdings dauern viele Geschichten aktuell a: länger als geplant und b: habe ich es eigentlich nicht sooo gerne, wenn wirklich 3, 4, 5 größere Lieferungen in einer Woche kommen. Erhöht das Fehlerpotential und auch, dass Neuheiten erstmal außen vor bleiben, weil am nächsten Tag ja direkt das nächste rein flattert.

Schauen wir mal, was wann dann am Ende da ist.

Übrigens: Legit Design wird uns im November besuchen und einige European Spec Ruten testen/besprechen. Zander, längere Castings usw. Freut euch drauf, wird gut.

Viele Grüße,

Carsten
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich würde da vorsichtig auch mal Ende September / Anfang Oktober anpeilen. Allerdings dauern viele Geschichten aktuell a: länger als geplant und b: habe ich es eigentlich nicht sooo gerne, wenn wirklich 3, 4, 5 größere Lieferungen in einer Woche kommen. Erhöht das Fehlerpotential und auch, dass Neuheiten erstmal außen vor bleiben, weil am nächsten Tag ja direkt das nächste rein flattert.

Schauen wir mal, was wann dann am Ende da ist.

Übrigens: Legit Design wird uns im November besuchen und einige European Spec Ruten testen/besprechen. Zander, längere Castings usw. Freut euch drauf, wird gut.

Viele Grüße,

Carsten
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Bin schon gespannt auf die neuen Köder.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Bin schon gespannt auf die neuen Köder.

Ich habe tatsächlich heute die Info bekommen, dass die Produktion abgeschlossen ist, Yeah! Das ist wirklich mal wieder ein Produkt, auf das ich mich RICHTIG freue! :hearteyes:

@Perch2711 da muss ich dann auch schauen, dass ich zeitnah nachbestelle. Ich würd mal sagen bis Anfang/Mitte Oktober etwa. Passend zur richtig heißen Zeit auf jeden Fall.

Aber ihr sehr.. Ne zeitlang wenig, jetzt alles auf einmal, irgendwie.

Viele Grüße,

Carsten
 

Carphunter Fks96

Keschergehilfe
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
64
Alter
27
@Lurenatic

Nabend, ich hatte euch gestern ne Email geschickt bezüglich einer Ersatzspitze für die Legit Design Standout SOC65L 2+- Bait Finess, hab noch keine Antwort erhalten was nicht weiter schlimm ist und daher mal auf diesem Wege mit euch in Kontakt treten.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :) danke schon einmal im Voraus.

Schönen Abend

Lg Patrick
 

Carphunter Fks96

Keschergehilfe
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
64
Alter
27
Und dann bist du ungeduldig genug, gleich mal in den Thread zu schreiben? Niedlich... :cool:
Sry manchmal gehen auch emails unter und daher wollte ich nur sicher gehen, dass mein Anliegen nicht untergeht.

Entschuldige meine Ungeduld bin nur mega traurig, dass meine nur 2 mal gefischte Rute ohne ersichtlichen Grund gebrochen ist und ich einfach schnellst möglich wieder mit ihr fischen darf.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.758
Ort
Uckermark
Sry manchmal gehen auch emails unter und daher wollte ich nur sicher gehen, dass mein Anliegen nicht untergeht.

Entschuldige meine Ungeduld bin nur mega traurig, dass meine nur 2 mal gefischte Rute ohne ersichtlichen Grund gebrochen ist und ich einfach schnellst möglich wieder mit ihr fischen darf.
Ruf doch morgen mal an. :)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sry manchmal gehen auch emails unter und daher wollte ich nur sicher gehen, dass mein Anliegen nicht untergeht.

Entschuldige meine Ungeduld bin nur mega traurig, dass meine nur 2 mal gefischte Rute ohne ersichtlichen Grund gebrochen ist und ich einfach schnellst möglich wieder mit ihr fischen darf.
Du darfst dir bei Lurenatic sehr sicher sein, dass dein Anliegen auch gehört wird, OHNE dass du den gesamten BA an deiner Ungeduld teilhaben lässt. Wäre ja was anderes, wenn du Wochen warten müsstest (auch dann wäre PN sicher der elegantere Weg...), aber so wirkt es schon etwas quengelig.

Was ich noch nicht verstehe - warum bist du mega traurig, dass du einfach schnellstmöglich wieder mit ihr fischen darfst? :smilingimp:


(Sorry, wenn ich hier etwas garstig bin - hätte nach meinem Tag wahrscheinlich eher in den "Was geht mir auf den Sack"-Thread schreiben sollen, aber manche Sachen triggern mich einfach. Berufsbedingt auch Mailschreiber, die am liebsten schon vor dem Verfassen ihrer Mail eine Antwort gehabt hätten.:screamcat:)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Lurenatic

Nabend, ich hatte euch gestern ne Email geschickt bezüglich einer Ersatzspitze für die Legit Design Standout SOC65L 2+- Bait Finess, hab noch keine Antwort erhalten was nicht weiter schlimm ist und daher mal auf diesem Wege mit euch in Kontakt treten.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :) danke schon einmal im Voraus.

Schönen Abend

Lg Patrick

Hi Patrick,

sorry für die späte Antwort. Ich bin aktuell alleine in der Firma. Henrik ist leider krank und der Rest momentan beim YPC Boat. Es kann daher zu kleineren Verzögerungen bei Mails und Versand kommen.

Ich habe dir gerade auf deine Mail geantwortet.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben