Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Es hieß, dass die Ruten 2022 wieder verfügbar sein sollen. Die Bestellung soll wohl zu spät raus gegangen sein, damit gab es keinen Slot in der Produktion.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Aber auch eine Chance!
Hoffentlich hat die Version 2.0 dann auch einen Hakenhalter. Dann kaufe ich mir die sofort. ;)

Es kommt zwar keine 2.0er Version, aber auch die hätte vermutlich keinen Halter. Find ich ehrlich gesagt einfach nicht so richtig sexy, wenn die fest montiert sind. Legit Design löst dann bei den Spinnings ganz pfiffig, aber sonst.. Zum Glück kann man ja sie easy nachrüsten und Geschmäcker sind verschieden. Daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern.

Wir bekommen in Kürze die ersten Muster der Zanderrute, der 6'11ML Casting, der langen M Caste bis 3/4oz usw. Die sollen dann nach Möglichkeit bis März/April soweit fertig sein - zusammen mit allen anderen Modellen.

Vorher wird es leider tatsächlich nicht klappen. @Onkel Pauli hat recht. Palms hat die Produktion zu spät angestoßen. Da waren die Covid-Auswirkungen schon in vollem Gange (keine Fuji Parts, Fabriken voll mit Aufträgen bis unters Dach usw.). Deswegen die lange Produktionszeit. Man hätte einfach viel eher starten müssen. Ist blöd gelaufen, aber leider nicht anders zu lösen jetzt, als mit Warten.

Viele Grüße,

Carsten
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
483
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Es kommt zwar keine 2.0er Version, aber auch die hätte vermutlich keinen Halter. Find ich ehrlich gesagt einfach nicht so richtig sexy, wenn die fest montiert sind. Legit Design löst dann bei den Spinnings ganz pfiffig, aber sonst.. Zum Glück kann man ja sie easy nachrüsten und Geschmäcker sind verschieden. Daran sollte es ja nun wirklich nicht scheitern.

Wir bekommen in Kürze die ersten Muster der Zanderrute, der 6'11ML Casting, der langen M Caste bis 3/4oz usw. Die sollen dann nach Möglichkeit bis März/April soweit fertig sein - zusammen mit allen anderen Modellen.

Vorher wird es leider tatsächlich nicht klappen. @Onkel Pauli hat recht. Palms hat die Produktion zu spät angestoßen. Da waren die Covid-Auswirkungen schon in vollem Gange (keine Fuji Parts, Fabriken voll mit Aufträgen bis unters Dach usw.). Deswegen die lange Produktionszeit. Man hätte einfach viel eher starten müssen. Ist blöd gelaufen, aber leider nicht anders zu lösen jetzt, als mit Warten.

Viele Grüße,

Carsten

OK... thx für die Info!
Ein nettes Forumsmitglied hat sich vorhin dann doch gemeldet.
Die 67MH2F sollte dann doch trotzdem demnächst bei mir sein.:)
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Wir bekommen in Kürze die ersten Muster der Zanderrute, der 6'11ML Casting, der langen M Caste bis 3/4oz usw. Die sollen dann nach Möglichkeit bis März/April soweit fertig sein - zusammen mit allen anderen Modellen.

Hallo Carsten ne ML als Zanderrute ??

kannst Du schon genaueres Sagen?

Komt da eventuell auch ne MH Version ? Gern in ca 230 Cm Länge?

Danke,

Gruss Matthias
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Stimmt, so kann man es auch lesen

So war es auch gemeint. Die nackten Daten sind erstmal

255cm
15-50g
Fast
H+ Powerclass
9+1 beringt, 20 >>>> 4.5 (entspricht Ringgröße wie bei der Lurk Shooter)

Die 7-21g Spinning bekommt ein M Backbone, Fast bei 226cm

Bei den Castings dürfte die 5-18, zweiteilig, Fast Taper und 224cm für einige interessant sein.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Moin Carsten,

DANKE.

Kommt die Zanderjigge nur als Spinning oder auch als Castversion?

Gruss Matthias

Moin Matthias,

das wird ne Spinning. Bei den Castings sind folgende Modelle geplant:

7'4 / 224cmFastML+5-18g
6'8 / 204cmMed-FastML3-14g
6'11 / 210cmMed-FastM7-21g

Das erste Modell, wie gestern Abend angedeutet, zweiteilig mittig geteilt, die anderen beiden werden einteilig.

Viele Grüße,

Carsten
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
@Lurenatic
Wann darf man die Legit Design Stand Out SOC65L+-2 "Bait Finesse" wieder erwarten?
Danke und liebe Grüße
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
@Lurenatic
Wann darf man die Legit Design Stand Out SOC65L+-2 "Bait Finesse" wieder erwarten?
Danke und liebe Grüße


Na gut, ich war ja immer sehr zufrieden mit dem Shop, aber keine Reaktion auf die Frage hier und im Messenger finde ich nicht gut. Habe mich entschieden wo anders zu kaufen. Ein "wir wissen es leider nicht" hätte gereicht.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Na gut, ich war ja immer sehr zufrieden mit dem Shop, aber keine Reaktion auf die Frage hier und im Messenger finde ich nicht gut. Habe mich entschieden wo anders zu kaufen. Ein "wir wissen es leider nicht" hätte gereicht.
Hättest doch auch einfach mal bei Lurenatic anrufen können.
Warum muss das immer alles über den BA laufen?
Carsten hat viel zu tun und wird hier auch nicht täglich unterwegs sein.
Ruf doch morgen einfach mal an und du bekommst zu 100% ne aussagekräftige Antwort
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Warum? Es wurden in der Zwischenzeit hier von Lurenatic andere Fragen beantwortet. Sicherheitshalber habe ich noch einen anderen Kanal verwendet. Ich lebe in AUT und muss nicht ins Ausland telefonieren um Info zu bekommen.

Kein Problem. Ich habe dem Shop hier schon gutes Feedback gegeben und jetzt ist es halt nicht so Gutes.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Na gut, ich war ja immer sehr zufrieden mit dem Shop, aber keine Reaktion auf die Frage hier und im Messenger finde ich nicht gut. Habe mich entschieden wo anders zu kaufen. Ein "wir wissen es leider nicht" hätte gereicht.
Lurenatic hat nen Messenger? Wo finde ich den denn?
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Also wenn dir anrufen zu teuer ist (kann ich bei nem Auslandsanruf verstehen), dann probiere es evtl mal mit ner Mail. Hab da soweit auch gute Erfahrungen gemacht.
 

Oben