Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Hallo Carsten,

kann man sich schon für die Noike Seiten Spinning registrieren lassen? Ist zwar noch ein Weilchen hin lt. deiner Aussage aber diese steht in meiner Liste ganz oben :)

VG

Viiiel zu früh. :) Da ist lange nicht mehr konkret drüber gesprochen worden. Wenn es da weiter geht, komm ich aber gerne auf dich zu.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Die Kaishin Blades in der Standard Größe kommen mit der nächsten Lieferung Anfang Oktober. Jetzt ist aber zunächst der Smokin' Dad eingetroffen und wartet darauf, von euch auf dicke Barsche und Zettis losgelassen zu werden!

Direktlink zum neuen NOIKE Krebs: Action Craw von NOIKE aus Japan

smokindadsliderwwk5c.jpg


bild46kj9w.jpg


Der NOIKE Smokin‘ Dad ist eine klassische Action Craw. Action Craws zeichnen sich dadurch aus, dass ihre Scheren auf Zug und in Absinkphasen ein lebhaftes Spiel besitzen. Beim Smokin‘ Dad sind die beiden Scheren an den Schwanzteller der beliebten Smokin‘ Swimmer angelehnt. Ein Double-Smokin-Tail so zu sagen, der für reichlich Aktion und Druck unter Wasser sorgt!

bild2zmkxs.jpg


Die zwei Scheren des Krebses paddeln schwungvoll auf und ab und pendeln durch ihre gebogene Form gleichzeitig rhythmisch. NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi hat das Ganze „Flutter Kick Action“ getauft. Dass er damit den Geschmack der Fische mal wieder absolut getroffen hat, haben wir in der Test- und Prototypenphase schnell gemerkt. Zahlreiche gute Barsche und Zander konnten wir mit diesem Krebsimitat fangen.

bild3x2kd9.jpg


Beim Look des Köders finden sich neben dem Smokin‘ Swimmer Tail außerdem Elemente vom Wobble Shad (das Ringbody-Design im Schwanzbereich), vom Yabby (die zwei Beinpaare) und vom Donkey Boo (die langen Fühler). Der Smokin‘ Dad ist also eine Art Fusion aus bewährten NOIKE Baits, die in einer Action Craw zusammen fließen. Ihr werdet ihn lieben!

bild5kmktp.jpg


Hier könnt ihr euch den Lauf des Köders noch unter Wasser anschauen:


Viele Grüße und ein schönes, hoffentlich fischreiches, Wochenende!

Carsten
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Die Kaishin Blades in der Standard Größe kommen mit der nächsten Lieferung Anfang Oktober. Jetzt ist aber zunächst der Smokin' Dad eingetroffen und wartet darauf, von euch auf dicke Barsche und Zettis losgelassen zu werden!
Ich hoffe das der Meister neben den Krebsen und Kashin Blades sich auch etwas der Seiten C610 M2 widmet. Sollte doch auch jetzt im Herbst soweit sein. Richtig? ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Ich hoffe das der Meister neben den Krebsen und Kashin Blades sich auch etwas der Seiten C610 M2 widmet. Sollte doch auch jetzt im Herbst soweit sein. Richtig? ;)

November, Nooovember! :D Ich habe immer gesagt, dass ich mich im September nochmal melde, wenn ich das konkrete Datum habe und ich dann nochmal frage, ob alle nach wie vor interessiert sind. Also: Wenn ich aus Japan wieder zurück bin, bekommt ihr alle ne Info. Die Ruten sind bereits seit einiger Zeit fix in Auftrag gegeben. Außer Verzögerung in der Produktion kann da nix mehr schief gehen. :)

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Ich bekenne mich öffentlich schuldig, mit 31 Jahren, ich bin ein Lurenatic Fanboy ... was ich eigentlich sagen will ... Bestellung ist raus :)

Macht gar nix! Ich bin 30 und freue mich selbst wie ein 5jähriger an Weihnachten, wenn hier solche Neuheiten eintrudeln. Man muss halt auch ein bisschen bekloppt sein. :cool::D

Vielen Dank, auch an @benwob !
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Leider sitze ich gerade im Auto auf dem Weg nach Holland...hätte ich das gewusst hätte ich @Lurenatic natürlich noch um 4 Uhr geweckt um ein paar Packungen abzuholen :D.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
Ich hätte dann gerne die Noike Drop Shot Slim in green pumpkin (irgendwo schon gesehen) und Black Beans.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich möchte die Asegai in hellgrün auch im Urlaub fischen. Kenne mich mit euren Schnüren nicht aus. Ich hatte immer eine 0,15mm Power Pro gefischt. Diese ist mit 9kg angegeben. Wäre ja dann in etwa die PE 1.7 korrekt? Dicker als eine 0,15mm Power Pro sollte sie aber auch nicht sein. Ich weiß das ich nicht nach dem Durchmesser gehen soll sondern nach Tragkraft. Ist die Schnur auch etwas fürs Salzwasser?
 

Oben