Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Der neue Noike Shad und Qu-on waren diesbezüglich noch nicht alles. [/QUOTE]


für genau solche Sätze liebe ich euch..... meine Frau hasst euch!:))))))

leider geil!
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Ich habe auch 2 Fragen :

1. Die Qu-On Ruten sind "Made in China " richtig?

2. Wenn 1 = "Ja" dann:
Bekommt ihr nochmal "Made in Japan " Ruten ins Programm, ala' Noike? Suche eine Japan Made L-Baitcastrute.
Derzeit stehen bei mir Ruten außerhalb von eurem Programm auf dem Zettel, Graphiteleader und Evergreen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hi FD2312,

schlussendlich aufgebaut werden die Komponenten in China, das ist richtig, ja.

Wir bekommen auch nochmal Noike Seiten rein. Wenn du jetzt allerdings ein konkretes Datum von mir brauchst, muss ich leider passen. Noike hat noch ein paar ganz wenige Einzelstücke da, wovon eine für mich selbst auch schon länger auf ihren Import wartet. Da es aber nur so wenige sind und dazu alles einteilige Ruten, ist das gerade aufgrund Versand etc schwierig die hier her zu holen.

Ich kann folgendes Anbieten: Falls hier von mehreren Leuten Interesse an Noike Seiten Ruten besteht, kläre mich mit Takeuchi san, was genau er liefern könnte. Dann hole ich vorab noch ein Angebot unserer Spedition über die Transportkosten ein und wir machen ein Versandkostensplitting fair durch alle Beteiligten. Ich muss am Versand keinen Cent verdienen, könnte euch das Angebot also auch gerne zeigen. Anders macht das Importieren von nur 3-4 Ruten einteiligen aber ganz ehrlich keinen Sinn.

Sollte es da Interessenten geben, gerne einmal melden. Ich schau dann, ob ich was möglich machen kann.

Viele Grüße,

Carsten
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.731
Alter
45
Ort
Köln
Klingt nach einem guten Angebot.
Mir gefällt die 68l, da ich eine leichte BC Rute für Gummianwendungen suche.
Schauen wir mal was die Community sucht.
Wenn genug Leute zusammen kommen bin ich gespannt auf dein Angebot.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Klingt nach einem guten Angebot.
Mir gefällt die 68l, da ich eine leichte BC Rute für Gummianwendungen suche.
Schauen wir mal was die Community sucht.
Wenn genug Leute zusammen kommen bin ich gespannt auf dein Angebot.
Sehr gut Entscheidung[emoji6]
Ich würde wenn es möglich ist eine 64L nehmen.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
An einer Seiten wäre ich auch interessiert, im Angebot auf eurer Seite gibt es ja nur eine, gibt es noch mehr davon? Und wo kann ich die einsehen?
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Achso, welche Ruten stehen denn zur Wahl?

EDIT: Ne schöne spinnrute würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Bei einer Spinning von Noike wäre ich auch sofort dabei. Fische derzeit eine c610m und war noch nie so begeistert. Welche Modelle noch verfügbar sind würde mich auch interessieren?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Leute,

von der NOIKE Seiten MC-68L und der Seiten MC-64L Ver.2 könnte ich welche bekommen. Ich packe euch nochmal die Links dazu.

NOIKE Seiten MC-68L: HIER ENTLANG

NOIKE Seiten MC-64L Ver.2: HIER ENTLANG

Ich warte mal noch bis nächste Woche, ob sich noch jemand anschließen möchte und kontaktiere euch dann via PN.

Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende!

Fangt was,

Carsten


 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hmm, da muss ich mir erst auch nochmal Gedanken zu machen, ob ich da nicht auch Interesse dran hätte, oder an einer Super Trickster, ha ja noch ne arbeitslose Aldebaran BFS XG. So kurz vor Weihnachten ist das natürlich hart.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also wenn die Versandkosten nicht über teuer werden und wir bei Etwa 500 € bleiben bin ich dabei. 64L bitte

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Kurze Info: Wir sind schon fleißig am Wareneingang prüfen, Bebildern usw usw.

3c884c762669627c448cb4d64445b080.jpg


Heute Abend geht's los

Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Leute,

ich fasse mich mal kurz, sonst gibt es gleich zuhause auf den Deckel, weil ich wieder so spät da bin :lol: Die Qu-on Lieferung ist gecheckt, bebildert, fast vollständig mit Text versehen - und das wichtigste - online geschaltet.

Hier geht es zu den Spinnings: Spinnruten von Qu-on Japan

Dieser Link führt euch zu den Baitcasting Ruten: Castingruten von Qu-on Japan

Und hier findet ihr die Komplettübersicht, bei der auch die Gummiköder & Rubber Jigs dabei sind: Kunstköder und Zubehör von Qu-on Japan

bapak05.jpg


Viel Spaß beim Stöbern und einen entspannten Abend zusammen,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hi Jungs und Mädels,

ich muss gestehen, dass wir gestern doch noch was vergessen haben. Wir haben von Qu-on noch ein bisschen für alle Bastelfans dazu bekommen.

ae86564a99192814536220fc109ed257.jpg


Mit dem Rubber Booster kann Finesse Rigs zusätzliche Attraktivität verliehen werden. Das ganze funktioniert wunderbar, wenn ihr Skirts einsetzen, aber situativ nicht auf Rubber Jigs zurückgreifen könnt - beispielsweise als Texas Rig in Kombination mit Rubber Booster. Mit ein bisschen Raffinesse geht das aber auch mit unterschiedlichen Finesse Rigs. DS mit Seitenarm, Kick Back Rig: Der Kreativität sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Hier findet ihr das Rubber Booster Material: http://www.lurenatic.de/de/angelzubehor/qu-on-egu-jig-rubber-booster.html

Morgen kommen noch alle Grifflängen bei Bastard und Super Trickster dazu und dann haben wir es!

Heute sind auch bereits die Lieferungen an die Hardbait Versand Jungs, Moritz Nord und Zoo und Angel Herrmann in Parchim raus gegangen. Dort findet ihr beide Serien dann ebenfalls.

Beste Grüße,

Carsten
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
94
Moin
Gibt es eigentlich für das Sunline Shooter FC Sniper auch eine Durchmessertabelle?
Und wenn möglich auch den Reibungskoeffizienten wie bei der Sunline New Super PE?


Gruß, Felix
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hi Felix,

ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Tabelle auf der Produktseite eingepflegt ist. Was wären wir nur euch!

Also ja, beim FC gibt es eine. Ich habe die gerade hinzugefügt.

Guckst du hier: SUNLINE Shooter FC Sniper Fluorocarbon Hauptschnur

Beste Grüße und einen schönen Sonntag dir!

Carsten
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Ich schmeiß, für den ein oder anderen, ne blöde frage rein.
Auch wenn es viele vielleicht nicht kennen, weist du zufällig ob die Fluoro "Seaguar InvizX" und "Seaguar Premier" im Parallel Winding System gewickelt ist?
Auf diesen Blöden Seiten findet man diesbezüglich keine Anhaltspunkte. Nur bei Gamakatsu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben