Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Da müsstest du dich bei Camo Tackle oder bei Stephan direkt melden. Das weiß ich leider auch nicht. Was das betrifft, kann ich nur Auskunft über Sunline Schnüre geben.

Viele Grüße,

Carsten
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Stimmt, habe ich erst gerade gesehen das du die nicht führst. Schuldigung.
Wäre dennoch ein Anstoß für euch Händler dies zu erwähnen, denn für Angler wird diese Form immer wichtiger.
In JP kauft kaum noch einer die andere...nur hier zu lande.

P.S.: Mit den 5er Wirbel schon was in Erfahrung gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Kein Problem! Eigentlich sollte das bei unseren Texten auch drin stehen, war zumindest beim Vorgänger so.

Den neuen Produkttext habe ich nicht geschrieben, am Spooling hat sich aber soweit nichts geändert. Beim Shooter FC Sniper wird parallel spooling angewendet.

Ich gucke es mir morgen mal an. Falls der Punkt fehlt, schreibe ich das noch dazu.

Viele Grüße,

Carsten
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Moin Carsten,
Dein Postfach ist voll.... Daher nicht per PN...
Weißt du was neues zur Seiten 68l, bzw. wann du mehr weißt wann/ ob sie kommt?
Grüße
Florian
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Hat eigentlich schon jemand eine Qu-on Bastard der Spinning Serie? Falls ja, fallen die wie die Mollas underrated aus oder kommen die angegebenen WG-Gewichte hin?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

@Waterfall: Bean Heads sind bestellt. Ich gehe davon aus, dass diese spätestens Anfang nächster Woche da sind.

@Kaka: Meines Erachtens ist das WG-Rating bei den Qu-on Ruten recht passend. An meiner 14g max. Super Trickster fische ich maximal 10g Gewicht mit 3" NOIKE Wobble Shad, an der 3oz Bastard einen 7.5" Molix Pike Shad mit ca. 10-14g als Maximum.

Ist wie immer: Jeder ist da anders gestrickt. Der ein oder andere würde den Ruten vielleicht einen Tick mehr geben, aber mir wäre es dann zu viel.

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Die Bean Heads sind gerade eingetroffen und wieder in allen Varianten verfügbar.

Beste Grüße und schon mal und ein schönes Wochenende euch,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo zusammen,

ich packe das mal als Zwischeninfo kurz hier rein: Die bestellen NOIKE Seiten Ruten sind auf dem Weg. Ich gehe davon aus, dass wir sie im Laufe der nächsten Woche da haben.

Ich gebe euch nochmal gesondert Bescheid, sobald wir versenden, oder die Ruten wahlweise abgeholt werden können.

Viele Grüße,

Carsten
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Hi Carsten, jetzt habe ich es auch gesehen ;-) freue mich drauf!!!
 
S

scorpion1

Gast
Hy grüße wann kommt die HMKL Alive Goby in 3" ? warte ja nun schon ne kleine Ewigkeit drauf und laut HMKL ist die ja nun seid April 2016 released :/[FONT=&quot]
[/FONT]
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ja, die Ruten sind schon in Deutschland. Ich warte quasi nur noch auf das konkrete Anlieferdatum. Sobald ich das habe schreibe ich euch allen nochmal eine PN. Sollte jetzt eigentlich ganz fix gehen.

@Scorpion: Mit der nächsten Order bei HMKL, war bei der letzten nur in 3 Farben verfügbar.

Grüße Carsten
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Hallo,

auf diesem Weg nochmal... Carsten ich hab die Rechnung mit dem Karton entsorgt, könntest du mir diese nochmal zukommen lassen?
Hab dazu schon eine PM geschrieben. Noch nichts gehört dazu und deswegen hier nochmal.

Frank
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hallo,

auf diesem Weg nochmal... Carsten ich hab die Rechnung mit dem Karton entsorgt, könntest du mir diese nochmal zukommen lassen?
Hab dazu schon eine PM geschrieben. Noch nichts gehört dazu und deswegen hier nochmal.

Frank
Die Rechnung kannst du dir doch in deinem Kundenkonto als PDF downloaden. Geht bei mir zumindest. Oder hast du als Gast oder so bestellt?
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

Nein, er hat mir die Schnur bei einer Rute dazu gelegt, die über ne PN bestellt wurde. Deswegen keine Bestellung via Shop.

Bei uns war die Papiertonne dran und der Nachbar hat netterweise den Karton mit eingepackt als er auch meine Tonne rausgestellt hat. Dummerweise war da noch die Rechnung drin.
 

Oben