Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Moin Leute!

@Ruti & Crash: Bezüglich weiterer Farben ist Stand jetzt nichts geplant. Ansonsten haben wir alle Stärken der Cast Away lagernd, von den sehr hohen Tragkräften mal abgesehen. Die geringste Tragkraft, in der die Cast Away erhältlich ist, ist die 10lb Variante.

Viele Grüße,

Carsten


Meinst du da die New Saltimate Cast Away? Da sind alle Varianten der Tragkraft wählbar, aber von der alten Version, nur die 70lb und 80lb. Oder habe ich was übersehen? 8-O
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hi Crash,

ja genau, die "NEW Saltimate Cast Away" ist der Nachfolger und gleichzeitig das Upgrade der alten Cast Away.

Die alte Cast Away ist nur noch in Restbeständen und höheren Tragkräften lagernd. Die Schnur wird nicht mehr produziert und kommt daher auch nicht mehr in anderen Spezifikationen rein.

Beste Grüße,

Carsten
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi Crash,

ja genau, die "NEW Saltimate Cast Away" ist der Nachfolger und gleichzeitig das Upgrade der alten Cast Away.

Die alte Cast Away ist nur noch in Restbeständen und höheren Tragkräften lagernd. Die Schnur wird nicht mehr produziert und kommt daher auch nicht mehr in anderen Spezifikationen rein.

Beste Grüße,

Carsten

Zügige Antwort. :-D Hatte zwar gehofft noch von der alten was zu bekommen, aber somit hast du meinen Verdacht bestätigt. Besten Dank für die Information!

Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Leute,

im Zuge des Vorstellungs-Startseitenartikels zu Qu-on hatten wir ja auch die hauseigene Wobblerproduktion und die gehörige Portion an Herzblut, bzw. das Qualitätsbewusstsein, das in die Produktion mit einfließt, mit angesprochen.

Ich denke, dass wir das mit Text+Bild schon ganz gut dargestellt haben, aber bewegte Bilder sind dann doch nochmal etwas anderes.

Wer in den nächsten 5:16min noch nichts vor hat, kann sich hier einen Eindruck von der Herstellung der Qu-on Wobbler machen. Es lohnt sich!

[video=youtube;EQ4yiM8wd5Y]https://www.youtube.com/watch?v=EQ4yiM8wd5Y[/video]

Viele Grüße und einen schönen Abend zusammen,

Carsten
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi Carsten
Nehmt ihr eigentlich auch den Riskbait insProgramm?
Scheint ein geiler TW Bait zu sein8-O
Der Warekara würde mich auch reizen
Hast du auch vor,die Trout Rods nach Germany zu bringen?
Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hey René,

diesbezüglich sind noch ein paar Sachen vorab zu klären. Grundsätzlich finde ich auch einige der Saltwater und Trout Wobbler sehr sehr interessant, wenngleich auch nicht alle zu unserer Fischerei passen.

Die Forellenruten haben wir natürlich ebenfalls auf dem Schirm. Also ja, über kurz oder lang werden wir davon sicher ausgewählte Produkte anbieten können.

Los geht's in näherer Zukunft erstmal mit den Qu-on Freshwater Hardbaits und dann sehen wir mal weiter. Neue Bass Ruten sind auch bereits in Osaka vorstellt worden. Ich weiß gerade nicht genau, ob wir die hier schon gezeigt haben. Falls nicht, kann ich gerne mal ein paar Fotos einstellen.

Gruß Carsten
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Danke für die Info
Ich habe die neuen Bass Ruten noch nicht hier gesehen
Also rein damit
Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@Carsten, hat ja schon fast was episches das Video :) jetzt kann man vielleicht mehr verstehen warum ein Wobbler eben soviel kostet.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hier dann einmal ein paar vorab Fotos der neuen Blast Beats Bass von Qu-on. Teilweise sind auf den Fotos noch Samples, aber im großen und ganzen werden die Ruten so aussehen.

c375b6ac79327e4145364b235749e449.jpg


b10655bee48b17eadd06dafeb26c810f.jpg


8979783e830cb638de1dfebeaa117cd3.jpg


abd293a7f045a4ecbc764d5dcce8f037.jpg


9edadf4e26439f9d4502b42d1f83c9a1.jpg


Black is beautiful

Viele Grüße,

Carsten.
 

Anhänge

FB_IMG_1487409432462.jpg

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Geil, sieht ja fast so aus als ob Badman der Designer ist. Weißt du schon was die kosten werden?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, aber das sollte leicht oberhalb der Bastard angesiedelt sein. Ca. 220-230€, je nach Modell +/-
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Mildred! Bomben-Wobbler. Die Nummer 1 in meiner Forellenbox. Zuschlagen. Ich habe schon genug davon :wink:

Und da ein Kumpel den Schein neu hat, hab ich ihm gerade welche bestellt. Und mir natürlich auch...:razz:

Hatte die 48er noch nicht. Und die Beatrice teste ich jetzt auch mal.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Hallo Carsten,

im Katalog 2016 von Jackson finden sich ein paar interessante Köder. Kann man die über Dich beziehen?
Köder wären bspw. die "Pygmy Finess Series" sowie "Realistic cicade lure".

Danke im Voraus.
 

Loco

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brandenburg
Die sehen verdammt nice aus.
Wäre bestimmt eine geile Rute für den Kubaurlaub dabei.
Wann diese erhältlich sind ist bestimmt noch unklar ?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Leute,

@Onkel Pauli: Ich bestelle gerade ohnehin den nächsten Schwung Bastard und Super Trickster. Die Finesse Hardbaits und die Zikade (ich nehme an du meinst die
Qu-on Namazemi) kann ich dir gerne mitbestellen, sofern lagernd. Schick mir diesbezüglich gerne einfach eine PN.

@Loco: Die Blast Beats ist voraussichtlich ab April fertig für die Auslieferung.

Gruß Carsten

Edit: Die Namazemi wäre dieser Flattermann hier:

8863c12a135882c3fc40f3714b69fe26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben