Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Danke für das schnelle Feedback. Ja...Es sind die kleinen Krabbler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

Loco

Twitch-Titan
Registriert
17. August 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
7
Ort
Brandenburg
April sehr gut dann würde das ja wahrscheinlich vor Juni klappen.
Bin schon gespannt auf die zur Verfügung stehenden Modelle.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Carsten was kosten die Namazemi ? Die sehen echt klasse aus , interessieren mich auch. Was wiegen die ?

Lg Olli
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1.265
Finde die kleinen Kerlchen auch sehr Interessant. Die sind übrigens 42mm lang und 4.5g schwer.

Grüße Toby
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Finde die kleinen Kerlchen auch sehr Interessant. Die sind übrigens 42mm lang und 4.5g schwer.

Grüße Toby

Oh 4.5g klingt gut das bekomme ich sogar noch ganz gut geworfen =)
Wären die nicht auch etwas für deinen Shop Carsten ? Oder ist da die Nachfrage zu gering ?

Lg Olli
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo Leute,

auf Anfrage von Angelspaß hier ein mal ein paar Infos und Bilder zur kommenden NOIKE Seiten MC-75HH.

Hallo Carsten,

vielen Dank! Da fällt es mir schwer zu widerstehen!

Aber ich habe da doch noch Anliegen, Fragen oder Bitten.
Können die 75HHs personalisiert werden? D.h. Evtl ne Nummer drauf, 042/100 hätte ich gern?
Könnte da draufstehen “handemade in japan for André *********?
Und kann ich statt des Duplongriffes Kork bekommen?

Wäre sensationell wenn das ginge, dann würde ich das auch nochmal offiziell im BA anfragen, vlt ein extra Beitrag oder so, es sei denn hier ist das Thema richtig aufgehoben.
Frag Takeuchi san doch mal, Grüße von einem Besitzer von drei Seitens ;-)

Und vielleicht hat ja noch ein anderer Interessent ähnliche Wünsche oder Ideen zur Individualisierung. Die Seiten ist ja Handarbeit, Kleinstserie, da sollte doch etwas gehen oder?

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo André,

interessanter Ansatz, den du da hast! Das mit einer Nummerierung haben wir ihm tatsächlich auch schon vorgeschlagen. So richtig einig sind wir uns diesbezüglich noch nicht, aber ich werde ihm den Thread hier mal zeigen. Vielleicht gibt das ja dann den Ausschlag pro/contra Nummerierung.

Wie sehen das die anderen NOIKE Seiten Besitzer, oder potentielle Interessenten? Wärt ihr für eine Nummerierung, oder eher dagegen? Warum?

Das mit der "Widmung" und dem Kork Griff dürfte aber ziemlich sicher trotz Handmade eher nicht gehen. Wenn, dann sicherlich verbunden mit Mehrkosten. Ich könnte so eine "Custom MC-75HH" aber prinzipiell mal anfragen.

Haut mal in die Tasten Leute, wie ihr das mit dem Durchnummeriert finden würdet.

Grüße Carsten
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Mit dem nummern würde ich echt cool finden, auch wenn ich keine Hecht Rute brauche. Könnte ja auf alle zukünftigen Modelle überfließen. Ich denke dadurch hat man einen persönlichen Mehrwert und die Rute wird immer was besonderes sein.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Das mit der "Widmung" und dem Kork Griff dürfte aber ziemlich sicher trotz Handmade eher nicht gehen. Wenn, dann sicherlich verbunden mit Mehrkosten. Ich könnte so eine "Custom MC-75HH" aber prinzipiell mal anfragen.

Naja, als Widmung sehe ich das nicht. Der Name auf der Rute ist mir auch nicht wichtig, aber wenns geht warum nicht.
Ein Korkgriff, das wäre die Puddingsahne und als Cocktailkirsche oben drauf eine Seriennummer.

Frag bitte einfach mal nach, danke.

André
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Bei USDM-Ruten sind Seriennummer auch nicht unüblich. Allerdings nicht aus romantischen Gründen, sondern wegen der Garantie.

Könnte da draufstehen “handemade in japan for André *********?

Bei einer Widmung hätte ich allerdings die Befürchtung, dass da irgendein Kauderwelsch bei raus kommt, wie zum Beispiel: "fül Andle" oder so... :p

Ich könnte mich allerdings für einen Blank der Qu-On BTC652M/G begeistern. Vielleicht gäbe es ja sogar noch andere - denn gescheite Glasfaserblanks (insbesondere zweiteilige) sind rar gesäät.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Verdammt! Ich dachte die Webcam wäre aus...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Leute,

ich habe das mit der Nummerierung künftiger Seiten heute nochmal mit Takeuchi san besprochen. Er ist da einfach kein Fan von (auch, weil ihn das beim sonst so minimalistisch gehalten Design der Ruten stören würde) und dann haben wir es dabei belassen. Gibt auch wichtigere "Streitpunkte" als eine Nummerierung, also steck ich hier gerne zurück. Dafür ist er dann beim neuen Shad oder den Farben dran, wenn mal wieder Kompromissbereitschaft gefragt ist :)

@Angelspaß: Du bekommst gleich noch eine PN bezüglich der Custom.

Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass eine schöne Nahaufnahme der Qu-on Blast Beats gar nicht eingestellt habe:

20170220_171333gypdj.png


Die Namazemi aus dem vorherigen Post habe ich jetzt einfach mit auf die Order gesetzt. Das ist einfacher. Eigentlich sollte die im Zuge der anderen Hardbaits mit ins Sortiment, aber sofern lagernd kommt die zusammen mit der nächsten Rutenbestellung im März.

Viele Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben