Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hey Felix,

das sind zunächst 3.5 Inch.

Grüße Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hey René,

richtig schwarz jetzt nicht, aber Richtung Smoke/Grau. So eine Art Baitfish Design also.

Grüße Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Gern geschehen!

Hier mal noch die anderen Farben. Mit Ayu und Trout hatte ich gestern noch zwei richtig gute Dekore unterschlagen. Damit sollte sich doch arbeiten lassen. ;-)

rt35snjuk.jpg


Viele Grüße,

Carsten
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Das Trout Dekore geht vielleich auch als Grundel durch;)
Sind schon hübsche Farben dabei
Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Wie groß und schwer ist denn der Sneaky Frog?
Der neue SS Shad könnte auch ne Granate sein,wie tief wird der Laufen?
Aber der Name:confused:
Gruß René
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Kriegt man die sunline Schnur bei euch auch irgendwann mal als Großspule, oder zumindest als 300 m Spule? Weil das echt auf den Sack geht mit den 150 m!!! Also gemeint war die castaway und super 8 PE.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Cast Away und Super PE 8 Braid sind leider nicht auf 300m Spulen erhältlich.

Gruß Carsten
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Gibt es zu der super PE 8 braid auch eine Tabelle mit den PE Klassen, komme da irgendwie besser klar! Habe eine 12 lbs Schnur gekauft und habe mir eine 0,8 PE erhofft bin mir aber nicht sicher kommt mir sehr dick vor, eher ne 1,0 PE Klasse.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Eine realistisch angegebene PE Schnur, die bei 12lb Tragkraft eine Line Size von #0.8 hat, würde circa doppelt so viel kosten, wie die Super PE 8 Braid.

Zur Super PE 8 Braid habe ich jetzt keine Übersicht der PE Klassen zur Hand. Ich erstelle aber gerne nächste Woche mal eine. Guter Punkt, das sollten wir im System noch so einpflegen, hast du recht!

Grüße Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wir haben bei uns im Blog einige neue Infos zum zweiten NOIKE Gummifisch veröffentlicht. Ich hatte vor einer Weile hier ja schon angekündigt, dass ich aufgrund der sich häufenden Anfragen zeitnah ein kleines Update zur Entwicklung des Köders einstellen werde.

Daraus ist jetzt docj schon der komplette zweite Teil geworden, da wir uns auf Silhouette und äußerliches Design bereits festgelegt haben. Weitere Details zu Body-Action und Laufverhalten des Köders habe ich ebenfalls mit aufgenommen.


Schaut gerne mal rein. Falls Fragen oder so auftauchen, dann immer her damit.

Hier findet ihr Teil 2 des Entwicklungsprotokolls: Neuer 5" NOIKE Shad - Eine Story von dicken Bäuchen und gemeinsamen Field Tests

openervtsy3.jpg


Viel Spaß beim Lesen und beste Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Upps! :oops:

Ist gefixt, danke Leute!

Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Guten Abend Leute,

kleine Info für diejenigen, die zu den Lurk Shooter Vorbestellern zählen: Die Ruten treffen inklusive der beiden neuen Spinnings bis 28g im Laufe der Woche bei uns ein.

Viele Grüße,

Carsten
 
J

johannabeetle

Gast
Guten Abend Leute,

kleine Info für diejenigen, die zu den Lurk Shooter Vorbestellern zählen: Die Ruten treffen inklusive der beiden neuen Spinnings bis 28g im Laufe der Woche bei uns ein.

Viele Grüße,

Carsten
?!? Gibt es irgendwo eine Übersicht davon, welche Modelle ihr von den Lurkshootern (dauerhaft?) reinbekommt?
Grüße Sebastian
 

Oben