Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
schöne neue Farben, Pumpkin/Chart ist immer gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Die kommt defintiv auch da. Bei der nächsten Rutsche sogar @HavelStachelRäubeR, wenn ich mich jetzt nicht vertue. Ich checke morgen mal den Produktionsplan und schaue nach, ob das so ist.

@Kaulbass: Hmmm, das wäre dann eine zweite und ähnliche silbrig/graue Baitfish-Farbe. Bin ich kein Fan von, deswegen haben wir beispielsweise jetzt auch aus Green Shad und Melon Shad bei den Pintails Young Perch gemacht.

Es gab zwar recht viele Farben, aber alles sah sich sehr ähnlich, so dass die Auswahl am Ende doch recht einseitig aus Grün- und Brauntönen bestand. Da reicht mir eine Variante und dafür habe ich lieber mehr Auswahl an komplett verschiedenen Dekoren, als viele sehr ähnliche. Mal davon ab, dass ich die nicht nachbauen wollen würde.

Ich finde "Flash Flakes", "Neon Flakes" oder wie man sie auch immer nennen möchte aber wie gesagt gut. Wakasagi mit solchen Flakes in Purple statt blau, oder eine Variante mit Flash Flakes in Grüntönen könnte ich mir gut vorstellen. Mal schauen :)

Grüße Carsten
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Mir gefällt das echt gut mit den neuen Farben, werd vor der neuen Saison mal welche ordern. Kommt mein lieber kemnpa noch in gp-chart? Das wäre echt Bombe [emoji41]
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin Felix,

der Kemnpa, bzw. seine Gussform, ist einfarbig. Ich kann dir aber zum Beispiel Chartreuse, Motoroil, Rainbow Smoke oder Wakasagi anbieten. Das sind so ein paar der neuen Dekore für die einfarbigen Baits. Kemnpa, Ring Curly, KemKem Shad etc.

Gruß Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Onkel Pauli,

die sind bereits auf dem Weg. Eigentlich sollten die auch schon da sein, aber in Japan war jemand krank, so dass sich das dadurch ein bisschen verzögert hat.

Wir rechnen im Laufe nächster Woche mit der Zustellung.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Kein Problem André!

@HavelStachelRäuber: Ich habe bezüglich Machobee in Rainbow Smoke Shad gerade mal nachgeschaut. Ist doch erst für Juni/Juli angesetzt. Aber dann passt das ja mit Sommer ;-)

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Bei der nächsten Lieferung kommen u.a. Ring Curly und Kemnpa in Chartreuse und Motoroil, danach dann Wakasagi und Cinnamon Blue Back bei den Pintails. Fragt mich aber bitte noch nicht nach einem genauen Datum. Sobald ich mehr weiß, gibt es hier die Info.

Ansonsten habe ich gerade von unserer Spedition den vorraussichtlichen Liefertermin für die QU-ON Order bekommen. Sofern nichts außergewöhnliches passiert, sind Ruten und Namazemi am Mittwoch bei uns.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende. Genießt das Wetter ;)

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Ich freu mich schon auf die kleinen Insekten[emoji41]

Hier ist der kleine Krabbler dann auch schon, ist doch sogar noch schneller gegangen als ich gedacht hätte.

Wir haben die Qu-on Lieferung gerade schon bekommen. Neben Ruten aus beiden Serien, sprich Bastard und Super Trickster, war auch die Namazemi dabei. Ich habe mir den Köder direkt geschnappt, fotografiert und eingepflegt.

unbenannttyswq.jpg


Die Namazemi ist ein ultra realistisches Käferimitat zum Topwater-Fischen auf z.B. Döbel, Black Bass oder Barsch. Qu-on nutzt bei den naturgetreuen Fügeln und Beinchen Gummimaterial, was der Namazemi ein unwiderstehliches und natürliches Köderspiel verleiht.

Hier gibt es das Ganze in bewegten Bildern:

[video=youtube;U8QOF4tKqR8]https://www.youtube.com/watch?v=U8QOF4tKqR8[/video]

Und hier geht es direkt zur Namazemi im Shop: Qu-on Namazemi


Die Qu-on Ruten findet ihr unter folgendem Link:
Qu-on Spinn- und Baitcastingruten aus Japan

Wenn ihr euch direkt alle unsere Qu-on Artikel ansehen möchtet, also auch die Gummiköder, Jigs und das Zubehör, dann könnt ihr das hier in der Komplettübersicht tun: http://www.lurenatic.de/de/quon.html

2img_2782u1s21.jpg


img_2771aislj.jpg


Beste Grüße,

Carsten
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bleibt es bei den 3 Farben der Namazemi, oder sind noch andere mitgekommen?

Viele Grüße - Joschi
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hi Joschi,

bleibt - vorerst - dabei. Die anderen waren nicht lagernd.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Ja bitte. Habe dir auch nochmal eine PN geschickt.
 

Oben