Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Moin!
Ab wann werden die Lunkerhunt Pocket Frogs in der Farbe Green Tea wieder lagernd sein?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin moin! Das kann ich dir aktuell noch nicht sagen, da wir erst vor Kurzem eine Lunkerhunt Lieferung bekommen haben, bei der die Farbe nicht dabei war.

Schau dir alternativ aber doch mal rocky toad an. Die hat die gleiche Bauchfarbe und ist auch sehr natürlich.

Gruß Carsten
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Darauf wird's wohl hinauslaufen. Ich brauch das Ding, um gezielt auf Barsche in Seerosen zu fischen. Das lief bislang bestens mit offset geriggten unbeschwerten Swimbaits und Softjerks. Die Teile muss man nur über die Seerosen schleifen...das ist dort wie Bassfischen, nur eben ein paar Nummern kleiner. Die Größe der Frösche sollte passen - aber gibt's denn Erfahrungen, wie es mit der Fehlbissquote ausschaut (vor allem bei den Barschen)?

Als Beifang gibt's auch SPaßfische, die man dann erstmal aus den Seerosen forcieren muss. Diese Koksplötze pfiff sich übrigens den weightless und offset geriggten 3,5er Shockwave rein.

P1030051-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Auf Barsch hab ich die kleinen Frösche persönlich noch nicht geangelt muss ich ehrlich zugeben, allerdings am Bach auf Forellen. Bisse lassen sich recht gut produzieren und wenn dann kommen die echt ziemlich mit Wumms. Allerdings gehen doch einige davon ins Leere, die Haken da unterzubringen ist nicht wirklich einfach. Find ich jedenfalls. Aber Spaß machts!

PS: Schöner Fisch, hatte ich auch noch nicht bis jetzt! Bei mir läuft der Shockwave erstaunlich gut auf Hecht - Multitalent ;)
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hallo Lurenatic`s!
Plant ihr wieder eine Saisonstart-Aktion?
Bin bestimmt nicht der einzige der seine Boxen auffüllen muß...
 

Moriba187

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
25
Ort
Merzig
Hallo Lurenatic`s,

bekommt ihr die Sunline Super PE 8 Braid wieder in 30 lbs ?????
Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Heiko: Grundsätzlich hätten wir da auf jeden Fall Lust drauf. Uns haben Aktionen wie diese immer viel Spaß gemacht. Auf Rücksicht auf unsere Händlerpartner werden wir so etwas aber nicht mehr machen. Wir beliefern inzwischen so viele Händler, dass das nicht mehr umsetzbar ist. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Zoo und Angel in Parchim hat beispielsweise eine ähnliche Aktion. Dort sind einige unserer Produkte erhältlich.

@Moriba: Ja klar! Bei der nächsten Bestellung werden wir die Schnur mitbestellen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Moriba187

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
25
Ort
Merzig
Hallo Carsten,

kannst du einen ungefähren Zeitraum nennen wann ihr wieder Schnur bestellt?
Und die Super 8 PE vorrätig ist.

grüße
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Werden für beides genutzt, sunline hat eine super Qualität und hält die versprochenen Tragkräfte ein.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Die Sunline PEs sind geflochtene Schnüre aus 4 oder 8 Strängen. Bei der Nanofil liegen viele Stränge parallel zueinander. Siehe auch Hier.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Leute!

Machen wir es kurz: Unsere Palms Ruten sind wieder verfügbar. Wir haben heute eine Lieferung mit Modellen der Molla und Lurk Shoter Serien erhalten. Ebenfalls dabei war die Shore Gun SFGS-89EMH.

Hier geht es zu den Spinnruten: PALMS SPINNING

Dieser Link führt zu Baitcasting-Modellen von Palms: Baitcasting

Und dies ist der Link zur Shore Gun SFGS-89EMH: http://www.lurenatic.de/de/ruten/spinning/palms-shore-gun-sfgs-89emh.html

rodswhstb.jpg


Viele Grüße und einen entspannten Abend Euch,

Team LN!
 
P

Perch2711

Gast
moin. kommen die noike kemnpa irgendwann noch in kleineren größen rein?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin Perch!

Schau dir mal den KemKem Shad an. Das ist so zu sagen der kleine Bruder des Kemnpa ;)

Gruß Carsten
 
P

Perch2711

Gast
Den hab ich schon gesehen, aber 100%ig überzeugt hat der mich noch nicht... Suche Alternativen zum Illex I Shad Tail. Sprich schlank und ca 7cm lang.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hast du Redbee und Machobee schon probiert? Beide enorm fängig, schlank und super flexibel einsetzbar.
 
P

Perch2711

Gast
Hast du Redbee und Machobee schon probiert? Beide enorm fängig, schlank und super flexibel einsetzbar.

Nein noch nicht. Der Redbee sieht aber sehr gut aus. Wirklich schöne Farben dabei. Warte noch auf den Ninja in 2", vielleicht wird dann noch der ein oder andere Köder mitgeshoppt.
 

Oben