Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
488
Wollte hier auch mal ein Lob für den Adventskalender loswerden. Ich hatte die letzten Jahre verschiedenste und der Noike ist für mich bisher mit großem Abstand der allerliebste.
Als nahezu reiner Barsch-Angler, der ab und zu mal auf Zander und ganz selten mal auf Hecht angelt, ist es eigentlich recht logisch, dass der Noike-Kalender für mich mehr "fischbare" Köder bereithält als einer von z.B. HechtundBarsch, der alle Fischarten gleichermaßen bedient.
Bin trotzdem total begeistert, die Angst dass es etwas "dröge" werden könnte weil die Köder halbwegs erwartbar sind, hat sich nicht bestätigt!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.814
Wollte hier auch mal ein Lob für den Adventskalender loswerden. Ich hatte die letzten Jahre verschiedenste und der Noike ist für mich bisher mit großem Abstand der allerliebste.
Als nahezu reiner Barsch-Angler, der ab und zu mal auf Zander und ganz selten mal auf Hecht angelt, ist es eigentlich recht logisch, dass der Noike-Kalender für mich mehr "fischbare" Köder bereithält als einer von z.B. HechtundBarsch, der alle Fischarten gleichermaßen bedient.
Bin trotzdem total begeistert, die Angst dass es etwas "dröge" werden könnte weil die Köder halbwegs erwartbar sind, hat sich nicht bestätigt!

Danke dir für das Feedback! Freut mich sehr. :) Lass(t) gerne auch nochmal was da, wenn alle Türchen geöffnet sind, wir schauen uns das auf jeden Fall an und greifen es entsprechend für 2026 auf.

Viele Grüße,

Carsten

Oben