Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.526
Dito, irgendwie bin ich enttäuscht.
Das teile ich zu 100%. An sich ein netter Kalender, allerdings auch ohne große Überraschungen (was im Vorfeld ja auch klar war). Die einzige Hoffnung lag bei mir irgendwie auf dem Crank - allerdings wurde ich hier wirklich enttäuscht. War schon auf der Angelwelt verwundert und habe mich gefragt, warum man quasi Rohlinge verkauft und dafür noch 17,99€ (meine ich im Kopf zu haben) verlangt. Ich würde persönlich nie auf die Idee kommen, einen unlackierten / komplett durchsichtigen Köder zu fischen. Allein weil mich das persönlich nicht abholt.
Ansonsten war der Kalender eine nette Geschichte, allerdings habe ich auch gemerkt, dass meine Köderanforderungen einfach zu speziell sind und ich so zu großen Ausschuss habe, den ich am Ende nicht fischen werde.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.407
Dito, irgendwie bin ich enttäuscht.
Ach von Enttäuschung kann ich nicht sprechen. Schön das der Crank es überhaupt in den Kalender geschafft hat. Fangen wird der auch so. Oder es findet sich jemand der mir da ein bisschen Farbe raufbringt, so ein semi-transparentes Dekor hätte was.
Wünsch dir ein frohes Fest und Liebe Grüße.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.619
Oder es findet sich jemand der mir da ein bisschen Farbe raufbringt, so ein semi-transparentes Dekor hätte was.

Das lässt sich sicher einrichten.
Bei mir dauert's noch etwas bis mein neuer Airbrush-Arbeitsplatz fertig eingerichtet ist, aber frag doch mal @Cybister oder @BASS-O-HOLIC .
Die brushen doch öfter solche Rohlinge und habe da auch entsprechend Erfahrung mit semi-transparenten Dekoren.

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.657
Ach von Enttäuschung kann ich nicht sprechen. Schön das der Crank es überhaupt in den Kalender geschafft hat. Fangen wird der auch so. Oder es findet sich jemand der mir da ein bisschen Farbe raufbringt, so ein semi-transparentes Dekor hätte was.
Wünsch dir ein frohes Fest und Liebe Grüße.
Enttäuscht ist eventuell zu böse geschrieben.

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.245
Ich fand den Kalender absolut spitze. Ich kann alles gebrauchen und werde auch alles fischen. Ist schon entsprechend in die Boxen einsortiert.

Den Crank finde ich, so wie er ist, wirklich interessant. Die Fische hier kennen jeden Köder mit Seriennummer, da ist ein abweichendes Dekor eine wirklich tolle Abwechslung.

Ich gehöre allerdings zur Fraktion „bitte keine 7,5 Inch Köder“. Bin froh, dass nur Barsch und Zander Köder drin sind. Hecht brauch ich nicht. Daher fiel die Wahl auf Noike.

Jens123+

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.168
Ich fand den Kalender richtig gut.
Fast alle köder und Farben hätten ich mir auch gekauft.
Zudem hat der Kalender einen realen Preisvorteil gegenüber den marktüblichen VK.
Im neuen Jahr werde ich mir den Kalender auch wieder kaufen

Punkte Reaktionen
39.239
Ich habe es glaube ich schon an anderer Stelle geschrieben, aber gerne auch hier nochmal…

Ich bin nicht positiv überrascht, ich habe es einfach von Noike erwartet!

Für den ersten Kalender aber schon echt stark. Insbesondere der Inhalt, aber auch das Design!

Und JA, ich hätte auch lieber einen Crank in einem schicken Perch Design gehabt, aber wiederum ist mir ein Pre-Crank lieber als ne Packung 2“ Wobble Shads in Blue Gill. ;)

Was ich noch gut fand, die dezenten Farben der Craws/Creatures.

Was könnte man in 2026 (besser) machen?
- Preis stabil halten
- Eventuell nen Hardbait mehr ;)
- etwaige Goodies/Bonus für Vorbesteller auf nen bestimmtes Datum (bis zum 31.04. z.B.) terminieren. Transparenter, weniger spekulativ, spart Nerven und Ressourcen! :)

Von mir gibt es ein 8,5/10!

Schöne Weihnachten!

P.S. Dieses „Sexy Shad“ (z.B. vom
SLT) bitte ins Programm aufnehmen.
Aber nur die Unterseite UV-Aktiv. :)

Oben