flarol
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 3.657
Dito, irgendwie bin ich enttäuscht.Bei letzterem hätte ich mich jedoch gefreut wenn man den Weg zu einer Lackierung gefunden hätte.
Dito, irgendwie bin ich enttäuscht.Bei letzterem hätte ich mich jedoch gefreut wenn man den Weg zu einer Lackierung gefunden hätte.
Das teile ich zu 100%. An sich ein netter Kalender, allerdings auch ohne große Überraschungen (was im Vorfeld ja auch klar war). Die einzige Hoffnung lag bei mir irgendwie auf dem Crank - allerdings wurde ich hier wirklich enttäuscht. War schon auf der Angelwelt verwundert und habe mich gefragt, warum man quasi Rohlinge verkauft und dafür noch 17,99€ (meine ich im Kopf zu haben) verlangt. Ich würde persönlich nie auf die Idee kommen, einen unlackierten / komplett durchsichtigen Köder zu fischen. Allein weil mich das persönlich nicht abholt.Dito, irgendwie bin ich enttäuscht.
Ach von Enttäuschung kann ich nicht sprechen. Schön das der Crank es überhaupt in den Kalender geschafft hat. Fangen wird der auch so. Oder es findet sich jemand der mir da ein bisschen Farbe raufbringt, so ein semi-transparentes Dekor hätte was.Dito, irgendwie bin ich enttäuscht.
Ich habe meinen Kalender geplündert, dachte zuerst der Crank ist wenigsten ein bisschen exklusiv. Als ich den dann auf der Messe gesehen hab, war die Feude getrübt.War schon auf der Angelwelt verwundert und habe mich gefragt, warum man quasi Rohlinge verkauft
Oder es findet sich jemand der mir da ein bisschen Farbe raufbringt, so ein semi-transparentes Dekor hätte was.
Enttäuscht ist eventuell zu böse geschrieben.Ach von Enttäuschung kann ich nicht sprechen. Schön das der Crank es überhaupt in den Kalender geschafft hat. Fangen wird der auch so. Oder es findet sich jemand der mir da ein bisschen Farbe raufbringt, so ein semi-transparentes Dekor hätte was.
Wünsch dir ein frohes Fest und Liebe Grüße.
Das ist eine sehr gute Idee.Das lässt sich sicher einrichten.
Bei mir dauert's noch etwas bis mein neuer Airbrush-Arbeitsplatz fertig eingerichtet ist, aber frag doch mal @Cybister oder @BASS-O-HOLIC .
Die brushen doch öfter solche Rohlinge und habe da auch entsprechend Erfahrung mit semi-transparenten Dekoren.
Hoppla, wünsche ich dir natürlich auch! LGWünsch dir ein frohes Fest und Liebe Grüße
P.S. Dieses „Sexy Shad“ (z.B. vom
SLT) bitte ins Programm aufnehmen.
Aber nur die Unterseite UV-Aktiv.
UV Ayu sieht anders aus.Die Farbe finde ich auch richtig gut. Gabs letztes Jahr glaube ich auch schon auf der Angelwelt als "special-color" und hieß/heißt uv ayu. Die hat bei mir diese Saison sehr gut gefangen.
Ich habe gerade Post von lurenatic bekommenSiehst du dann, wenn du ein Päckchen bekommst oder nicht
Wer wünscht sich nicht Socken zu Weihnachten…Ich habe gerade Post von lurenatic bekommen
Bin jetzt stolzer Besitzer von Noike Socken