Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.660
Kurzer Einschub von mir: Ihr solltet den Crank echt einfach mal fischen. Hier kennt man Clear nicht wirklich, in Japan ist das aber eine total gängige (und fängige!) Geschichte, die insbesondere zu Events, Jubiläen und anderen Specials produziert wird. Es gibt dazu ganze Seiten in den großen Magazinen:

Anhang anzeigen 343662
Anhang anzeigen 343663
Das passte für uns daher perfekt und anders hätten wir den Crank zeitlich nicht rein bekommen. Sehr klares Wasser und Sonne, da hast du so viele Reflexionen im Körper und trotzdem sieht das super natürlich aus. Richtige „high pressure“ oder „tough conditions“ Farbe, wenn man sich ansonsten einen abkeult, ohne Bisse zu bekommen. Ich weiß jetzt schon, wann er bei uns am See liefern wird.

Ruhig mal eine Chance geben, auch wenn’s in unseren Gefilden so erst einmal eintypisch erscheint. Nicht alles, was anders ist, ist schlecht.

Danke für euer Feedback! Wird auf jeden Fall alles in Ruhe gelesen und fließt nächstes Jahr mit ein.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten oder, wie man in Japan sagt: Meri Kurisumasu!
Ich habe sogar solche Clear Dinger, sicher funktionieren die. "Schlecht" hab ich nie geschrieben und natürlich werde ich ihn fischen, nicht nur einmal.

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

LG,
Rol

Zuletzt bearbeitet:

PerchSlayer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.872
Also mir hat der Adventskalender gefallen.

Klar, schade, dass es keine exklusive Farbe vom Crank gibt. Dennoch freue ich mich, da ich diesen wahrscheinlich eher als Sammlerobjekt sehe. Was ich schade fand, war, dass man ihn genau so auf der Angelwelt kaufen konnte.

Ansonsten ist es bei mir eher so: Wenn nicht wirklich neue Sachen bis zum nächsten Kalender herauskommen, würde ich mir den Adventskalender nicht nur für ein paar Sonderfarben erneut kaufen.

Trotzdem danke, ihr habt den genau so gemacht wie erwartet. Und für den ersten Adventskalender von einer einzelnen Marke habt ihr den auch top ausgefüllt.

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.337
Das war mein erster Angel Kalender und mir hat er sehr gut gefallen. Alles Köder die ich selber fischen werde - trotz meines „Angelladens“ im Keller. Die Farben haben mir auch gut gefallen, silbriges Glitter bei den Pintails und braune Farbtöne mit Glitter bei den Krebsen.
Das Highlight war für mich der Crank, war schon traurig das ich nicht auf der Angelwelt war. Bin gespannt ob die Farbe funktioniert. Und er macht Vorfreude auf die lackierten Varianten.

Also für mich eine 9/10 - weil es muss ja noch eine Steigerung geben. Eine Möglichkeit wären z.B. mehr Tiny Kaishins - aber dann würde vermutlich der Preis steigen.
Vielleicht tatsächlich ein 2 Köder mehr mit UV Farben wie Chartreuse im Dekor. Lassen wir uns überraschen!

Also Carsten, alles richtig gemacht. Frohe Weihnachten an dich und das ganze Team.

Mfg Flo

P.S. 2026 komme ich endlich mal bei euch im Laden vorbei, versprochen!

Oben