Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.692
Ich fänds ganz cool wenn der Machobee noch in einer FAT Variante erscheinen würde. Ich mag den Köder gerne, aber manchmal ist der mir zu filigran und ich wechsle auf nen DoLive Stick.

Auch bezüglich der Verfügbarkeit wäre der Machobee in einer etwas korpulenteren Form wirklich interessant (zumindest für mich)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.740
Ich fänds ganz cool wenn der Machobee noch in einer FAT Variante erscheinen würde. Ich mag den Köder gerne, aber manchmal ist der mir zu filigran und ich wechsle auf nen DoLive Stick.

Auch bezüglich der Verfügbarkeit wäre der Machobee in einer etwas korpulenteren Form wirklich interessant (zumindest für mich)

Die Idee steht schon eine ganze Weile in den Büchern. Würde ich selbst definitiv auch viel fischen. Ich bringe es diese Woche nochmal auf den Tisch, Takeuchi-san ist noch bis Samstag bei uns.

Mit Hardbaits, Seiten Spinnings, einer möglichen Mittelklasse Ruten Range ( und diversen anderen Sachen) passiert gerade aber unheimlich vieles im Hintergrund. Mal schauen, was dann und in welcher Reihenfolge kommt.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
913
Mit Hardbaits, Seiten Spinnings, einer möglichen Mittelklasse Ruten Range ( und diversen anderen Sachen) passiert gerade aber unheimlich vieles im Hintergrund. Mal schauen, was dann und in welcher Reihenfolge kommt.
Hab ich auf der Messe komplett vergessen zu fragen, aber fällt mir im Kontext dieser Aufzählung wieder ein: wie geht es denn dem neuen Paddle Tail Gummifisch so, der letztes Jahr auf der Messe gezeigt wurde? Um den ist es recht still geworden.

Lukasss

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
811
Ich würde mich auch noch mit einer Frage einklinken: wird es in nächster Zeit mal wieder eine Ladung vom OG Kaishin geben? Die sind überall komplett ausgebombt.

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.796
Huhu :)
Wann kann man euch telefonisch wieder erreichen? Heute wars nicht möglich.
Muss die Stimme erst wieder zurück kommen?

Oben