Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.769
Ich fänds ganz cool wenn der Machobee noch in einer FAT Variante erscheinen würde. Ich mag den Köder gerne, aber manchmal ist der mir zu filigran und ich wechsle auf nen DoLive Stick.

Auch bezüglich der Verfügbarkeit wäre der Machobee in einer etwas korpulenteren Form wirklich interessant (zumindest für mich)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.814
Ich fänds ganz cool wenn der Machobee noch in einer FAT Variante erscheinen würde. Ich mag den Köder gerne, aber manchmal ist der mir zu filigran und ich wechsle auf nen DoLive Stick.

Auch bezüglich der Verfügbarkeit wäre der Machobee in einer etwas korpulenteren Form wirklich interessant (zumindest für mich)

Die Idee steht schon eine ganze Weile in den Büchern. Würde ich selbst definitiv auch viel fischen. Ich bringe es diese Woche nochmal auf den Tisch, Takeuchi-san ist noch bis Samstag bei uns.

Mit Hardbaits, Seiten Spinnings, einer möglichen Mittelklasse Ruten Range ( und diversen anderen Sachen) passiert gerade aber unheimlich vieles im Hintergrund. Mal schauen, was dann und in welcher Reihenfolge kommt.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
941
Mit Hardbaits, Seiten Spinnings, einer möglichen Mittelklasse Ruten Range ( und diversen anderen Sachen) passiert gerade aber unheimlich vieles im Hintergrund. Mal schauen, was dann und in welcher Reihenfolge kommt.
Hab ich auf der Messe komplett vergessen zu fragen, aber fällt mir im Kontext dieser Aufzählung wieder ein: wie geht es denn dem neuen Paddle Tail Gummifisch so, der letztes Jahr auf der Messe gezeigt wurde? Um den ist es recht still geworden.

Lukasss

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
812
Ich würde mich auch noch mit einer Frage einklinken: wird es in nächster Zeit mal wieder eine Ladung vom OG Kaishin geben? Die sind überall komplett ausgebombt.

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.837
Huhu :)
Wann kann man euch telefonisch wieder erreichen? Heute wars nicht möglich.
Muss die Stimme erst wieder zurück kommen?

DWTobi

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
186
Wir sind seit heute Abend aus Berlin zurück und haben von der 84MH noch welche im Transporter. Die haben wir nicht eingebucht, um Doppelverkäufe Messe/Online vermeiden.

Wir checken das morgen und schalten sie dann wieder online.

Die 81ML wurde heute Vormittag auch angeliefert und wird jetzt so schnell es geht versandfertig gemacht.

Viele Grüße und danke an alle, die uns besucht haben!

Carsten
Wurde die 84MH schon freigeschaltet und ist nun tatsächlich ausverkauft oder steht die Freischaltung noch aus?
Wollte gerade bestellen...

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.814
Kommt wahrscheinlich heute im Laufe des Tages, sonst morgen.

Gruß Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.814
Es hatten ja bereits einige gefragt: Wir haben gerade die ersten Specials online geschaltet: NOIKE SLT Minnow 4.0“ und NOIKE Redbee in Sonderfarbe Polarized Ghost Shad

Es gilt: Wenn weg, dann fürs Erste weg!

Link: https://www.lurenatic.de/de/neue-Produkte

ddad171f-cd08-4a9c-95e0-752937e387be.jpeg

Die Mighty Mama in Purple Weenie, Bekleidung und die Limited Kaishin Packs folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,

Carsten

moggli

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
68
Carsten, Und Team Noike hut ab! Danke für alles. Es macht mir eine riesen freude euch zu unterstützen. geniss die Weihnachtszeit und Familie und lass die Leute die ständig alles haben wollen und warum nicht verfügbar einfach mal links liegen. Alls hätte man keine anderen Köder und Ruten wünsche allen Noike Fans, und JDM anglern frohe Festtage. liebe grüsse aus der Schweiz

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.769
Es hatten ja bereits einige gefragt: Wir haben gerade die ersten Specials online geschaltet: NOIKE SLT Minnow 4.0“ und NOIKE Redbee in Sonderfarbe Polarized Ghost Shad

Es gilt: Wenn weg, dann fürs Erste weg!

Link: https://www.lurenatic.de/de/neue-Produkte

Anhang anzeigen 342264

Die Mighty Mama in Purple Weenie, Bekleidung und die Limited Kaishin Packs folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,

Carsten
Die Farbe ist der absolute Bringer :emoji_ok_hand: da wäre ich sehr begeistert wenn die fest ins Programm käme auch für den Machobee und den Fatbee :D

Oben