Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin Jungs,

der Punkt geht an Felix. Ab 3.5g das runde Öhr, unterhalb von 3.5g Clip zum Einhängen. Auch beim Slim DS Gewicht.

Viele Grüße,

Carsten

Edit: @Felix: 5.2g sind im Zulauf. Genau wie WS 3", Lurefans, Sunline etc.

Wir haben momentan Probleme mit unserer Spedition. Die Sachen sollten alle längst hier sein, aber seit meine beiden Ansprechpartner bei unserer derzeitigen Spedition im Dezember aufgehört haben, hakt es da leider an allen Ecken und Enden. Ich habe es jetzt aber (wohl) klären können, so dass das alles in Kürze eintreffen sollte.
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Moin,

wie schaut es mit Hardbaits von Qu-on aus, bekommt ihr da mal was von rein?

Gruß Jens
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin,

wie schaut es mit Hardbaits von Qu-on aus, bekommt ihr da mal was von rein?

Gruß Jens
Moin Jens,

gut sieht das aus! Werden mit der nächsten Bestellung ins Sortiment genommen. Sollte nicht allzu lange dauern, bis wir die ersten da haben.

Viele Grüße,

Carsten
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Moin Jens,

gut sieht das aus! Werden mit der nächsten Bestellung ins Sortiment genommen. Sollte nicht allzu lange dauern, bis wir die ersten da haben.

Viele Grüße,

Carsten
Kannst du schon sagen, welche dabei sein werden? Flow Shad Zero, 1 oder 2 oder Athelet oder Reaction Bomb?
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hey,

Wird es die
Palms Shore Gun SFGS-89EMH
nochmal geben, oder wurde die Produktion komplett eingestellt?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@René: Lurk Shooter grundsätzlich auf jeden Fall, das Modell ist momentan aber nicht zu bekommen.

@jens: 100pro weiß ich das noch nicht. Den Athlete ganz sicher, den Flow Shad auch. Aber ob jetzt direkt in Zero, I, II, und Cranking SP muss ich mal schauen. Gilt dann auch für die Reaction Bombs. Da gibt es ja noch mehr Varianten.

@Snakesfreak: Die Shore Gun wird leider nicht mehr produziert.

@Mozartkugel: Dazu kann ich momentan nichts sagen. Es sind ein paar Modelle im Prototypenstadium, beispielsweise eine 2oz Rute, aber wann die so weit sind, weiß Stand jetzt wahrscheinlich nicht mal Takeuchi san.

Da gilt das gleiche wie bei den Gummis: Es wird so lange optimiert und feinabgestimmt, bis sich kein Punkt mehr finden lässt, den man noch (in seinen/unseren Augen) verbessern könnte. Mal geht's schneller, mal dauert so etwas aber auch mal ein Jahr und länger.

Grüße Carsten
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Neue Sunline ist aufgezogen und nach 15min flog sie schon wieder wie gewohnt. Kaum Farbe beim aufziehen verloren, keine Schlaufen oder sonstige Wehwehchen. Einfach unkompliziert und gut[emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Hey Lurenatic

Habe meinen Angelkollegen von der Palms Molla MSGS-67L2F überzeugt. Jetzt wollte er sie kaufen, aber im Shop nicht mehr zu finden. Kommt die wieder..? Oder gibts passenden Ersatz? Danke.

lg Jan
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Leider wird die Molla auch nicht mehr produziert, wenn nur gebraucht zu erwerben...

Was Ersatz angeht, da sollte dir wohl geholfen werden können.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Aargh. Gut, aber die Lurk Shooter schauen auch fein aus. Ich wart mal was Lurenatic empfiehlt.
Hi Jan,

die Molla Serie wird wie bereits geschrieben nicht mehr hergestellt.

Ich würde dir für diese Anforderungen die Qu-on Bastard BTS-672L empfehlen.

Die ist von den Daten her mit der Molla vergleichbar. Die Bastard ist ebenfalls 6'7, also 201cm, lang, bis 7g und mit fast angegeben.

Allerdings ist die Bastard nochmal ein paar Gramm leichter, was das Ruten-Eigengewicht angeht.

Dazu gibt es im Shop auch eine Kundenbewertung, schau einfach mal rein: http://www.lurenatic.de/de/ruten/spinning/qu-on-bastard-bts-672l.html

Das müsste Kaka hier aus dem Forum sein.

Falls du weitere Fragen hast, einfach fragen. Gerne können wir auch nochmal kurz telefonisch sprechen. Ist mir bei einer Rutenberatung immer am liebsten, um richtig ins Detail gehen zu können.

Wie du magst :)

Beste Grüße,

Carsten
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Moin Moin!

@Lurenatic : Gibt's in absehbarer Zeit wieder Haken nachschub von Noike?.... Ich bin komplett leer... bzw. gibt es alternativen zur gewohnten Noike Qualität?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin Moin!

@Lurenatic : Gibt's in absehbarer Zeit wieder Haken nachschub von Noike?.... Ich bin komplett leer... bzw. gibt es alternativen zur gewohnten Noike Qualität?
Mahlzeit!

Noike wird sich (vorrausichtlich) auf Softbaits konzentrieren.

Ich finde das auch etwas schade, zumal Takeuchi san, bevor er NOIKE gegründet hat, jahrelang in der Haken-Branche war und somit da auch eine gewisse Verbindung besteht.

Aber: Wir haben aber eine qualitativ absolut hochwertige und vergleichbare Alternative made in Japan.

Sobald es da genauere Infos gibt, erfährst du / erfahrt ihr die natürlich hier.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben