Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Guten Morgen zusammen,

der ein oder andere hat vielleicht schon gemerkt (und mich darauf hingewiesen, danke!), dass beim Redbee die neuen Farben zwar angezeigt werden, aber nicht bestellbar sind.

Ich habe das gerade korrigiert. Jetzt passt alles. Wer gestern schon bestellt hat und die Redbees auch gerne gehabt hätte, darf wie in Post #1696 von mir angedeutet die Versandoption "Abholung" nutzen und die Redbees noch dazu bestellen. Wir packen dann beide Bestellungen zusammen und gleichen ggf. zu viel gezahlte Versandkosten aus.

Beste Grüße,

Carsten
 
S

scorpion1

Gast
Konnte in nauen ja den großen Wobble Shad live begutachten und mega geiles Teil ! Gummimischung bei weitem besser als beim 6.8er FSI der Franzosen !
Also wird definitiv Pflichtkauf sobald das Ding dann endlich mal released wird ... dauert ja leider schon ne kleine Ewigkeit ^^

Der soll ruhig ma paar Testsamples raus haun euer herr noike :)
 
P

Perch2711

Gast
Konnte in nauen ja den großen Wobble Shad live begutachten und mega geiles Teil ! Gummimischung bei weitem besser als beim 6.8er FSI der Franzosen !
Also wird definitiv Pflichtkauf sobald das Ding dann endlich mal released wird ... dauert ja leider schon ne kleine Ewigkeit ^^

Der soll ruhig ma paar Testsamples raus haun euer herr noike :)

Gibt es den 6,8er auch in D zu erwerbn?
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Den großen Wobble hät ich gern mit nach Schweden genommen!
 
S

scorpion1

Gast
Gibt es den 6,8er auch in D zu erwerbn?

Also die Jungs von Camo konnten mir nix genaues sagen leider :( aber frankreich kannste den bestellen aber fand ihn von der Mischung her deutlich steifer als den noike

Edit grad ruas bekommen war ein fertiges testsample was wir hatten, nur der easy shiner 8 ist in frankreich schon weilchen offiziell relesead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Ich hab mit Camo schon geschrieben gehabt bzgl dem Easy Shiner 8" und den großen FSI ... sie haben testmuster da wissen aber leider nicht wann sie sie bekommen
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Hey Lurenatics!
Besten Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Geschenk.
Da hat sich doch der (die)Bastard gleich in die Meta verliebt.
War wieder nett mit Euch in Hauen zu plauschen.
mfG Tom
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Hey Lurenatics!
Besten Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Geschenk.
Da hat sich doch der (die)Bastard gleich in die Meta verliebt.
War wieder nett mit Euch in Hauen zu plauschen.
mfG Tom

Hey Tom,

sehr gerne! Wenn ich mich recht entsinne, sollte es ursprünglich die Basstard werden, hat nur nicht ganz geklappt. :smile: Schön, dass es passt mit der Rute.

Das mit dem Plausch war vermutlich an Claudio und/oder Max gerichtet. Ich habe aber natürlich schon gehört, dass es mal wieder ein gelungenes Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern war. Von daher kann ich das gerne so zurück geben.

Viele Grüße,

Carsten
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Gibt's Erfahrungen zu der Schnur?

http://www.lurenatic.de/de/schnur/g...-small-game-pe-hg.html#/sunline_tragkraft-6lb

Leider ist die orange Sunline in den benötigten Stärken ausverkauft. Überlege daher mal die obige zu probieren, obwohl der Preis schon happig ist.

Ja, ich fische sie in 8lb und 10lb auf der bc im L- Bereich. Es ist eine klasse Schnur, die echt hauchdünn ist, dünner als die orange bei gleicher Tragkraft. Macht sich sehr gut bei kleinen Ködern da du weniger Wasserwiederstand hast. Das einzige ist das sie langsam die Farbe verliert. Aber das stört mich nicht. Ich fische sie auch schon seit dem sie Lurenatic im Programm hat, bis auf das mit der Farbe ist mir nichts schlechtes aufgefallen.
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
546
@Lurenatic
Bekommt Ihr eigentlich irgendwann auch die "Großspulen" der Sunlineprodukte rein? Also z.B. das Shooter Sniper FC? Hab jetzt gestern u.a. 2 Spulen bei Euch bestellt aber da bleibt dann immer so ein unschöner, teurer Rest auf der Spule wenn man mal so 60m auf die Shallow-Spool gepackt hat..
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hallo Lurenatic-Team,

gibt es irgendeine Chance, den Gan Craft Bacra Shallow Runner in den Farben "Tiger" und "Metal Yokoshima Ayu" zu kaufen? Die sind bei euch schon ziemlich lang "out of stock".

Grüße
Jan
 

Oben