Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.356
Punkte Reaktionen
9.799
Moin Yoshi, moin Felix,

Qu-on packt unsere Bestellung momentan schon zusammen. Je nachdem wie schnell Zoll, Spedition usw sind, würde ich jetzt mal so ca 2-4 Wochen schätzen. Sobald ich Genaueres weiß, gebe ich hier natürlich Bescheid.

Beste Grüße,

Carsten

PS: Der neue Noike Shad kann auch Hecht. Heute gab es nen Meter und acht für Takeuchi sans Kumpel 


Schön das es weiterer wertiger Stuff nach D schafft!
Ne Trickster wird sicher mal den Weg zu mir finden...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin Yoshi, moin Felix,

Qu-on packt unsere Bestellung momentan schon zusammen. Je nachdem wie schnell Zoll, Spedition usw sind, würde ich jetzt mal so ca 2-4 Wochen schätzen. Sobald ich Genaueres weiß, gebe ich hier natürlich Bescheid.

Beste Grüße,

Carsten

PS: Der neue Noike Shad kann auch Hecht. Heute gab es nen Meter und acht für Takeuchi sans Kumpel 


Wenn jetzt gerade gepackt wird, müsste man dann nicht jetzt gerade Interesse an bestimmten Artikeln aus dem Qu-on Sortiment anmelden?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Wenn jetzt gerade gepackt wird, müsste man dann nicht jetzt gerade Interesse an bestimmten Artikeln aus dem Qu-on Sortiment anmelden?


So eine schöne leichte Forellenrute, das wärs! Und ein Verkaufsstart rechtzeitig vor Weihnachten, oh ja, ich würde eine Rolle Raufaser doppelseitig bedruckt mit Wünschen einreichen...

André
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Guten Morgen,

für eventuelle Sonderwünsche wäre jetzt Zeit, ja. Bitte in diesem Fall eine PN oder Mail an uns, dann schauen wir, was möglich ist.

Viele Grüße,

Carsten
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Moin...
Gibt es dieses Jahr wider einen Black Friday bei euch?
Da bin ich bestimmt nicht der einzige der da vorm Schirm sitzt.8)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Jungs,

so etwas können wir in der Form leider nicht mehr machen.

Beste Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Tatsächlich hat der Tag auch "hinter dem Shop" mit dem Überlegen und Einstellen der verschiedenen Flash Sales immer viel Spaß gemacht.

Vielleicht fällt uns ja noch eine Alternative ein, mal schauen.

Gruß Carsten
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.356
Punkte Reaktionen
9.799
Hat den Hintergrund das ihr jetzt an andere Shops verkauft und die auf die Tränendrüse drücken bei solchen Aktionen?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Jup, die kommen natürlich wieder rein @kaulbass! Wir haben uns da letzte Woche mit Takeuchi san zunächst erstmal Gedanken um die zukünftigen Farben gemacht. Der Köder bleibt auf jeden Fall im Noike Sortiment, keine Angst :)

@booeblowski: Ja und nein. Gemeckert hat da niemand, aber aus Gründen der Fairness geht das nicht, bzw möchten wir es ganz einfach nicht.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
So, Alternative eingefallen ;)

Wir haben nochmal ein bisschen was in die Angebote gepackt, weil die Qu-on Lieferung hier bald eintrifft und wir Platz brauchen. Dazu kommen morgen noch ein paar gesonderte Angebote, die dann auch nur morgen gelten - nicht so viele, dafür aber sehr gute. Wir versenden außerdem morgen ab 35€ in Deutschland und ab 100€ ins Ausland ohne Versandkosten.

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja ein passender Schnapp dabei.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
So, Alternative eingefallen ;)

Wir haben nochmal ein bisschen was in die Angebote gepackt, weil die Qu-on Lieferung hier bald eintrifft und wir Platz brauchen. Dazu kommen morgen noch ein paar gesonderte Angebote, die dann auch nur morgen gelten - nicht so viele, dafür aber sehr gute. Wir versenden außerdem morgen ab 35€ in Deutschland und ab 100€ ins Ausland ohne Versandkosten.

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja ein passender Schnapp dabei.

Ick freu ma.... ☺
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
So, Alternative eingefallen ;)

Wir haben nochmal ein bisschen was in die Angebote gepackt, weil die Qu-on Lieferung hier bald eintrifft und wir Platz brauchen. Dazu kommen morgen noch ein paar gesonderte Angebote, die dann auch nur morgen gelten - nicht so viele, dafür aber sehr gute. Wir versenden außerdem morgen ab 35€ in Deutschland und ab 100€ ins Ausland ohne Versandkosten.

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja ein passender Schnapp dabei.

Oh, sollen Woo-Softbaits etwa aus dem Programm fliegen?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Moin!
Stellt ihr im laufe des Tages noch andere Sachen ein, so wie beim letzten Mal?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin Heiko,

"nur" die Artikel, die du bei den Angeboten findest.

Shoplink: http://www.lurenatic.de/de/angebote

Wäre sonst auch blöd für die, die ggf heute Vormittag schon was passendes gefunden haben.

Viele Grüße,

Carsten
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also Der Palms Light Game Bag ist sehr empfehlenswert. Bei dem Preis auf jeden Fall zuschlagen wer noch kein hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Oben