Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich werd nur mal schnell ein dickes Lob hier lassen, geiles frisches Lineup habt ihr da im Shop!
Gestern mal 'ne "test" Bestellung gemacht, heute angekommen - 'Daumen hoch'.

Bin direkt ab ans Wasser und der erste Interessent ließ nicht lange auf sich warten:
Foto 12.11.14 16 09 52.jpg

DSTYLE D1 + Noike kemkem, schön langsam am Grund gezuppelt = 42er Zander beim zweiten Wurf :-D
Klar das die Kombi, nach dem Start, bestes Ansehen genießt.

Hab mal von verschiedenen Herstellern was kommen lassen und das macht alles einen sehr guten Eindruck ( Fall Craw 2,5"= sehr geil / Thunder Shad 5"= hmm Butterweich / R70f= spitzen Lauf ).

Ihr macht's einem echt nicht leicht Leute, da wird wohl noch die eine oder andere Bestellung folgen :roll:

Also, weitermachen...
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.724
Haha sehr geil! Und ich hab überlegt, was es beim Snooker für Schnapszahlen oder was auch immer geben könnte die du meinst, bin mit meinem Kneipenbillard aber kläglich an der Lösung gescheitert :-D

Ich sag mal so... Du stellst die Frage zum bestmöglichen Zeitpunkt! ;)
Ja, ich dachte ihr seit ins Billard Geschäft eingestiegen un vertreibt jetzt auch Queues.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hans... Was soll ich dazu sagen? Merci! So was hört man immer sehr gern!

Freut mich, dass der D-1 gefällt. Ich mag den auch echt gerne. Das ist so ziemlich der am meisten Unterschätze Gummi im Shop. Ganz interessant find ich, dass ich den ursprünglich als Barschköder geholt habe. Größe passt, Farben auch und von der Aktion her ebenfalls. Nun ist das Ding hier und fängt Zander.. Bei dir, bei uns selbst und auch von anderen schon gehört. Manchmal ist es seltsam...

Queues kommen zur neuen Saison. Eigenproduktion an Kugeln aus Tungsten gleich mit ;)
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.724
Kurze Frage zum Shop, wenn ich von einer Baitsorte 3-4 verschiedene Farben in den Warenkorb packe.
Dann mir später den Korb ansehe steht da nur noch 1 Farbe und das 4 mal. Bedeutet das das die anderen Farben weg ( ausverkauft ) sind und der Shop dann eben noch 3x die gleiche Farbe beipackt die nopch da waren?
Ich kann mir jedenfalls hinterher nicht ansehen, was ich in den Warenkorb geschmissen habe ( Farbtechnisch )....
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Nein, was ausverkauft ist ist ausverkauft, das kannst du dann auch nicht in den Korb legen. Was möglich wäre ist, dass wir beim Anlegen der entsprechenden Farbe nicht das passende Bild zugewiesen haben. Bei 10-12 Farben und 4 Größen sind das 40-50 Kombination, vielleicht ist da was durchgegangen. Verrätst du mir bitte wo du das gemerkt hast? Dann schau ich.

Aber unabhängig vom Bild - Was du in den Korb legst an Farbname + ggf Größe landet immer korrekt im System, da dort die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Auch das ist richtig. Das Dropdown ändert das angezeigte Bild - Ein Klick auf das Vorschaubild andersrum aber nicht das Drop Down.

Wird aber angepasst, ganz genau!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Bei welchem Köder kommt das bei dir denn vor? Also ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Kann aber sein dass das an einem bestimmten Artikel liegt.
Bei mir sieht das folgendermaßen aus.

screen.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ich habe da gerade mal ganz schnell noch mal ein paar Modelle durchgespielt, bei mir passt es. Stehe ein bisschen unter Zeitdruck, der Zoll wartet mit was ganz feinem ;)

Wie gesagt, wichtig ist, dass ihr um wirklich einen Artikel auszuwählen und in den Warenkorb zu legen das Drop Down Menü benutzt. Die kleinen Bildchen ändern beim Anklicken nicht die Farbauswahl, das kommt aber.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
N'Abend Leute! Aufgrund von höheren Abnahmemengen konnten wir mit Lurefans noch einmal die Preise nachverhandeln. Dies möchten wir gern an euch weitergeben, so dass die Wobbler jetzt, wenn man Look, Lauf und Quali betrachtet, zu unschlagbar guten Kursen im Shop gelistet sind.

Teilweise springen für euch satte 2€ dabei raus! Schaut mal rein: http://www.lurenatic.de/lurefans.html
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Oh mann...Ich hab doch eigentlich gar kein Geld mehr [emoji24] Eure Shop Eröffnung macht mich fertig :p

Gruß
Marcel
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Tut euch Ruhe an, der Preis ist doch nicht bloß vorübergehnd ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
http://www.lurenatic.de/freedom-tackle.html

Wir haben übrigens jetzt die schon öfter nachgefragten 'Live Action Hybrid Jigs' von Freedom Tackle aus Kanada im Shop. Bei diesen Köpfen hat man an einem Kopf die Möglichkeit verschiedene Hakenmodelle und Größen zu fischen, da diese ganz einfach durch Herausdrehen getauscht werden können. Außerdem bieten die Jigs noch weitere, interessante Extras. Schaut am besten einfach mal rein ;)

facernxxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
die sehen ganz cool aus:thumbup:
was für größen haben die haken die es dazu gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ist nachgetragen Felix..

5,5cm Hakenlänge bei den beiden (Swim) Jigs und 2cm / 3,5cm beim Zodiac.
 

Oben