Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
2 Details die mir aufgefallen sind: beim DonkeyBoo habt ihr eine Länge von 5,5 cm stehen. Jetzt wo ich ihn gesehen hab, würde ich sagen ist ein 3 inch Bait.

Der Dstyle D1 liegt bei euren Produktfotos irgendwie auf dem Rücken, vielleicht ist es auch schwer ihn richtig herum hinzulegen. Wenn man schaut wie die Noike WildGoby einsortiert sind, glaub ich die liegen auch mit dem Bauch nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Kaulbass.! Beim Donkey Boo haben wir nur den reinen Körper gemessen, ohne Scheren und Co. Dies wird von Hersteller zu Hersteller anders gemacht, kennt du ja vielleicht. Der HMKL wäre mit dem ganzen "Salat" zum Beispiel sonst eher 4,8 statt 4". Nimmst du alles dazu passen die 3" beim Donkey Boo.

Beim D-1 hast du recht. Andersrum hinlegen ging einfach nicht vernünftig, hatte optische Gründe. Hab mich da an der Herstellerseite orientiert. Wir haben da einfach mal auf euer anglerisches Fachwissen vertraut, scheint ja zu klappen... ;)

Gruß Carsten
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Naja, wenn man den Köder mal gesehen hat, ist es klar. Aber es ist ja auch noch alles neu bei euch, da braucht man manchmal etwas Orientierung. :roll:

Falls jemand mit dem DonkeyBoo liebäugelt: der ist etwa so groß wie eine 3" DoLive Craw (Körper leicht schlanker, Scheren etwas größer). Im Vergleich mit der 2.8" Rush Craw ist er schon etwas größer, besonders die Scheren (oder traurigen Eselsohren). Cool sind die Wackel-Antennen vorne, wie bei 'nem Pintail.
 
Zuletzt bearbeitet:

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute meine erste "Lieferung" bekommen...machen rein optisch wirklich einen guten Eindruck, die Noikes, die ich so bestellt habe.
Bei den Powerteam Lure Gummis ist ein Plastikrohr mit Lockstoff mit dabei, das man vor Anwendung unter die Baits mischen kann...auch eine lässige Idee!
Freu mich aufs testen...
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich hab heute meine erste "Lieferung" bekommen...machen rein optisch wirklich einen guten Eindruck, die Noikes, die ich so bestellt habe.
Bei den Powerteam Lure Gummis ist ein Plastikrohr mit Lockstoff mit dabei, das man vor Anwendung unter die Baits mischen kann...auch eine lässige Idee!
Freu mich aufs testen...

Öffne dieses Rohr NIE!!! Danach hilft nicht mal mehr wenn du 3 Zip Beutel nutzt :D Also wer auf starkes Aroma steht ist hier genau richtig, ich will aber nicht das mein ganzes tackle stinkt deswegen reicht mir der integrierte ;p

Gruß
Marcel
 

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Öffne dieses Rohr NIE!!! Danach hilft nicht mal mehr wenn du 3 Zip Beutel nutzt :D Also wer auf starkes Aroma steht ist hier genau richtig, ich will aber nicht das mein ganzes tackle stinkt deswegen reicht mir der integrierte ;p

Gruß
Marcel

Lol - danke für den Hinweis! Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen Neugier und Grauen...
 

wochenendangler

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Wann habt ihr die Shimano Brenious endlich im Shop:smile: Ich kann es kaum erwarten sie zu bestellen!:razz:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das hogtonic riecht doch gar nicht so schlimm. Seit der Verwendung haben sich alle Ungeziefer wie Frau, Kind Haustiere und sonstige Lebewesen in der Wohnung verzogen und ich bin für mich allein. ;)

Nene kleiner Spaß. Das Zeug ist echt ganz gut und hat meinem Kollegen schon gute Fische beschert. Er schwört drauf, seit ich ihm ampullen von mir gegeben habe. Hatte davon einfach schon zu viele :) Ich habe dagegen auch ohne ganz gut gefangen. Der 4.8er swinginghammer ist mein Lieblingsgummi auf Zander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
nynbynp8.jpg
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
bietet doch auch Geschenkgutscheine an z.B. für 40,- Euro. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Die kommen auch jetzt, haben wir heute noch drüber gesprochen.

Kurz zu Freitag: Das ganze wird eine Aktion mit Blitzrabatten, bei der ihr nichts teilen, nichts ausfüllen oder sonst was müsst. Einfach nur die Augen auf halten und im richtigen Moment zuschlagen.

Ab 00:00 werden auf der Startseite wechselnde Flash Sales auftauchen. Einige laufen den ganzen Tag, andere 3 Std, einige nur eine Std usw - Je nach Rabatt. Hier heißt es dann nicht lange fackeln und bei Interesse zuschlagen. Weg ist weg und Zeit abgelaufen ist Zeit abgelaufen!

Es gibt ab sofort die Versandoption Abholung. So könnt ihr über den Tag die Bestellung "sammeln". Wenn ihr zB einen ersten Artikel per PayPal zahlt, dann einen weiteren findet, der euch interessiert, kauft ihr diesen dann ganz einfach mit der Option Abholung. Am Ende packen wir dann alles in ein Paket. So zahlt ihr wirklich nur die Versandkosten, die ggf anfallen.

Die Aktion umfasst unterschiedlichste Hersteller und Artikel - Auch Ruten!

Am Freitag ist auch der Rutenversand frei! Wenn ihr aus Österreich oder der Schweiz kommt gilt dies auch - Dann in Form eines Gutscheins fürs nächste Mal.

Bei Unklarheiten wie immer einfach fragen!

Beste Grüße!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ist der Engine 2.5" Fall Craw wirklich nur 2,5 cm lang wie im Detail beschrieben? Ich denke, das ist ein Fehler...
 

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Die ab 50,- versandkostenfrei-Aktion gilt ebenfalls für Österreich? Da bin ich bei einem anderen Händler schon mal "eingefahren"....
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ja das gilt. Allerdings in dem Fall dann über einen 5€ Coupon fürs nächste mal. Anders lässt es sich nicht realisieren.
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
Die kommen auch jetzt, haben wir heute noch drüber gesprochen.

Kurz zu Freitag: Das ganze wird eine Aktion mit Blitzrabatten, bei der ihr nichts teilen, nichts ausfüllen oder sonst was müsst. Einfach nur die Augen auf halten und im richtigen Moment zuschlagen.

schade. werd den ganzen freitag unterwegs sein. da kann ich schwer zuschlagen :(
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Die ab 50,- versandkostenfrei-Aktion gilt ebenfalls für Österreich? Da bin ich bei einem anderen Händler schon mal "eingefahren"....

Machen wir doch anders. Anstelle eines 5€ Coupons senken wir die Versandkosten ins Ausland morgen einfach um 5€, bzw 10€ beim Sperrgutversand. Ist einfacher für alle.
 

Oben