Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Danke, die Troutist kommt mit Markierung bei 75 m kommt, sieht also nach leichter Casting-Schnur aus.

Daisuke Aoki hat letzte Woche ein JB Elite5 Turnier gewonnen und diese Woche mit dem Gewinn der Basser Allstar Classic 2014 nachgelegt. Hoffe das gibt ihm weiter Auftrieb, den D1 find ich schon mal super, der Wurm wäre auch nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ganz genau ja. Wir hatten dazu auf unserer Facebook Seite auch eine kurze Info - Alles muss hier ja auch nicht rein. Ich hatte am Montag Kontakt mit den Jungs, die waren ziemlich verkatert :D Daisuke hatte am Sonntag gleichzeitig auch noch Geburtstag, die Feier war wohl ganz ordentlich. Sind echt durchweg sympathische Jungs bei DSYTLE.

Der Torquee, so heißt der Wurm, kommt nächsten Monat. Daisuke hat die Classic übrigens mit genau dem gewonnen, war der Winning Bait. Neue Farben vom D-1 sind dann auch im Gepäck. Ich persönlich bin auch Fan von dem Teil.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
http://www.lurenatic.de/lurefans.html

Bis Sonntag Abend haben wir eine Halloween Aktion bei den Lurefans Hardbaits. Bis dahin gibt es auf alle Wobbler, Cranks und Co. 50% Off!

hallowfacevrsps.jpg
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Habe noch den Texas Kemkem, also dieses Rubber-Bullet-Dings auf der Wunschliste. Bei einigen Biteguts finde ich noch nicht so die Farben, hoffe es rechnet sich für euch und ihr könnt die Abteilung zum Frühjahr hin ausweiten.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Die Lurefans Wobbler/Cranks etc machen einen derart guten Eindruck wenn Mann sie in der Hand hat.
Edelste Baits, bin voll begeistert, werden bei mir so ieinige Baits ersetzen die doch deutlich teurer (allerdings nicht besser) sind.
Freu mich auf die Seiten/Noike Ruten!
Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin Männers!

Definitiv! Lurefans legt wie bei den Ruten auch bei den Hardbaits viel Wert auf edles Aussehen mit ner Menge Style. Und fangen tun die definitiv auch!

@Kaulbass: Wie wär's mit heute Abend statt zum Frühjahr? ;) Texas kemkem, mehr Variation bei den bisherigen Rubber-Gewichten und Modellen, weitere Gummiköder und bei vielen der bisherigen Biteguts zukünftig 10 Farben und mehr - Ist alles schon da und bereits fotografiert! Ich bin grade auf dem Rückweg von Magdeburg und stehe in Hannover im Stau. Wenn ich einigermaßen zeitig wieder in Paderborn bin kommt ein ganzer Schwung neuer Noike Sachen heute Abend noch online! Am Wochenende aber zu 100%!

Gruß Carsten
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Die Lurefans Wobbler/Cranks etc machen einen derart guten Eindruck wenn Mann sie in der Hand hat.
Edelste Baits, bin voll begeistert, werden bei mir so ieinige Baits ersetzen die doch deutlich teurer (allerdings nicht besser) sind.
Freu mich auf die Seiten/Noike Ruten!
Grüße


Der R70 wird bei mir den SQ ersetzen ;)
Aber nicht nur Lurefans hat gute und Preiswerte Sachen.
Der Demzel zum Beispiel (Marke fällt mir gerade nicht mal ein [emoji85]) wird bei mir den TT Shad ablösen.
Ist günstiger, hat ne zähere Gummi Mischung und fängt. Das Aroma ist auch sehr stark.
Ich bin noch Azubi, aber auch so sehe ich nicht ein mehr Geld zu zahlen nur weil auf der Packung Illex, Bait Breath oder dergleichen steht. P/L ist das entscheidende und die stimmt einfach.

Bei meinem ersten Test hat sich gezeigt das er sehr ähnlich läuft und hat viele Bisse gebracht. Dann hat er auch noch ein 68er Zander gefangen. Für unseren Kanal sehr gut und zudem mein neues PB, und das an einer M Molla..heiden Spaß ;)

Gruß
Marcel
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Danke für die Antwort! Echt nicht schlecht, bin schon gespannt ...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Bezüglich der Noike/Seiten Ruten.

Wir sind mindestens genauso daran interessiert uns die Serie nach Deutschland zu holen. Allerdings sind die Ruten mit die edelsten "Stangenruten" die man für Geld kaufen kann und haben daher ihren Preis. Die [FONT=ヒラギノ角ゴ Pro W3]SEITEN C-611MH [/FONT]zb hat einen Listenpreis von 56.000 Yen was ca 390 € entspricht. Dadrauf kommt noch Märchensteuer und dann landet man bei ca. 500 €. Der Markt für die Serie ist denkbar klein und seien wir mal ehrlich miteinander, wir stecken ja noch in der Anfangsphase und müssen daher schon gut überlegen wie wir am besten unser Geld investieren. Sich so ne Serie ins Lager zustellen ist schon ein kleiner Luxus. Nichts desto trotz holen wir die Serie in 2015 nach Deutschland. Wenn ernsthaftes Interesse besteht,dann schreibt uns mal an und wir werden versuchen eine logistische Lösung zu finden die Ruten für euch zu besorgen.

Im Laufe nächster Woche haben wir noch eine dicke Überraschung für euch parat. Quasi eine kleine Revolution auf dem deutschem Tacklemarkt.
Soviel vorweg, Baitcast-Enthusiasten dürfen sich freuen. ;)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
wann habt ihr den kleinkram wie snaps und bullets wieder in allen größen da?
grüße felix
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Jetzt ;)

Ich habe gerade an den Farben der Biteguts und an neuen Gewichten gebastelt, dabei habe ich die Lagermengen aus Versehen auf "0" gesetzt. Ist wieder alles da.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
http://www.lurenatic.de/noike.html

Übrigens sind jetzt alle neuen Noike Gewichte, Rubber Jigs, Gummiköder und Farben online.

noikefacebook3js5q.jpg


Mit dabei u.A. mit dem Texas kemkem ein sehr geiler Hybrid aus Tungsten Bulletweight + Skirt, mit der Mighty Mama ein ganz neuer, etwas massigerer Krebs für den Winter und mit Sui Sui & Tsunoari kemkem 2 neue Rubber Jig Modelle.

Des weiteren haben wir bei den Rubber Jigs und sämtlichen Tungsten Gewichten die Auswahl an erhältlichen Gewichtsstufen erhöht.

Bei den bisherigen Gummiködern aus der Noike Biteguts Serie haben wir ordentlich neue Farben draufgepackt. So sind bei diversen Modellen, wie z.B. dem kemkem Shad, jetzt einige Sonderfarben und insgesamt 10 verschiedene Farben und mehr verfügbar.

Viel Spaß beim Stöbern und noch 'nen schönen Sonntag!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ich hab schon durchgestöbert, das ist verdammt heißes zeug, da muss man aufpassen das die kaufsucht nicht ausbricht:D
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
So dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen.

Wir haben uns dafür entschieden JDM Baitcastrollen in den Shop zuholen. Wir werden das Sortiment nach und nach ausbauen und somit den lästigen Eigenimport aus Japan überflüssig machen.

Vorerst bekommen wir folgende Modelle in den Shop:


  • Shimano Brenious LH 239,90 €
  • Daiwa SS SV 298,90 €
  • Megabass FX68L 359,90 €


Die Rollen werden nächste Woche in Deutschland eintreffen. Solange der Zoll alles schnell abwickelt sollten die Rollen Ende nächster Woche, also Ende KW 47 verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
MAAAAAAANNNNNNN, ich kann gar nicht so schnell das Geld verdienen wie ich es bei euch ausgeben möchte.
Das ist alles nicht fair! ;-)
 

Oben