Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Kleine Info: Die HMKL Aliveshad Gummifische sind jetzt wieder in allen Farben verfügbar.

Außerdem haben wir den dazu passenden Jig und einige weitere Hardbaits in den Shop aufgenommen.

http://www.lurenatic.de/Hersteller/hmkl.html?fc=controller

Ein ganz besonderes Highlight ist der neue HMKL Zagger B1. Dieser Wobbler bietet ein ganz neues Konzept. Mit diesem könnt ihr in systematisch den Grund abklopfen. Gerade für die kommende Jahreszeit sollte das innovative Konzept erfolgreich sein.

http://www.lurenatic.de/minnows/hmkl-zagger-b1.html

10719538_786440284745324_871221831_n.jpg

Beste Grüße und dicke Fische!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Diese 4 fetten Kartons, randvoll mit Mollas, sind dann direkt mal heute morgen auch hier eingeflogen..

Sind alle bereits kontrolliert und im Shop. Wir haben jetzt damit bis auf die Tele-Baitcasting Modelle die komplette, 27 Modelle umfassende Serie im Programm!

mollas.jpg

Einige haben ja bereits darauf gewartet - schaut mal rein: http://www.lurenatic.de/palms.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Leute, mal selbst eine Frage:

Läuft bei Euch alles glatt? Wir haben ein paar Einstellungen vorgenommen, und dabei ist aufgefallen, dass fest angelegte Konten zicken könnten. Wenn das der Fall ist - einfach mal die Cookies löschen, dann sollte das erledigt sein.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Mal ein paar Worte zu ein paar wie ich finde ganz interessanten Erkenntnissen, die ich die letzten Tage mitbekommen habe. Das Thema Grundeln ist hier ja auch oft und heiß diskutiert, daher passt das denke ich ganz gut und ist vielleicht für viele ganz interessant.


Einige von euch werden bestimmt das Foto des Mageninhalts, sprich den Grundeln, von Sven Halletz Boddenhecht auf seiner Facebookseite gesehen haben. Ich möchte das Bild hier nicht posten, weil es nicht mein eigenes ist. Allein seine kurze Geschichte dazu fand ich schon ziemlich interessant.


Gestern hat mich dann das Foto dieses Hechts hier aus Holland erreicht:

1956899_7294475237921sou60.jpg




Gefangen wurde der Fisch auf diesen Köder: http://www.lurenatic.de/gummikoder/gummifische/powerteam-lures-jp-hammer-shad-48.html


Das interessante daran: Die Powerteam Lures Gummifische sind Grundelimitate und fangen auch bei uns aktuell gut Zander. Es scheint echt was dran zu sein, dass auch Hechte aufgrund des Überangebots vermehrt dazu übergehen sich den Bauch mit Grundeln voll zu hauen.


Sind hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht worden?
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
ich kann auf eurer seite die unterschiedlichen köderfarben nicht mehr durchklicken.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi Bukki! Welcher Köder genau? Lösch bitte mal Deine Cookies. Wenn Du schon einmal angemeldet warst kann es das aufgrund einer Umstellung schon gewesen sei. Hier bei uns geht alles.
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
hat geholfen. jetzt gehts schon wieder nicht. egal welcher köder. hmm.

übrigens: war letztens erstmals mit euren ködern am (fremden) wasser und hatte einen hübschen mit20er barsch am lurefans cc50s in baria und einen ca 30er nachläufer beim rumspielen mit dem hmkl spybait in ayaya im hafen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hast Du die Möglichkeit einen anderen Browser zu nehmen? Ich habe hier parallel auch noch mal geschaut - bei uns gibts keine Probleme. Das müssen wirklich die Cookies sein.
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
durch refreshen des browsers (inet explorer) hats jetzt hingehaut. zuerst war auch die zoomfunktion nicht da...
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hey leute, habt ihr richtige jigköpfe im shop? so hakengröße 5/0 ,4/0 und so zwischen 5 und 10 gramm? nen paar kleine hab ich schon gefunden.danke schon mal
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Nabend Felix! Wir sind da dran, ja. Wir können noch nicht ganz genau sagen wann, aber wir werden auch was ganz spezielles aus'm Hut zaubern!
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ich brauch nämlich welche und weil ich eh vor hatte bei euch etwas zu bestellen dachte ich das kann ich mit einem abwasch machen.aber dann werde ich mal noch warten.kannst du wenigstens sagen ob ihr dieses jahr noch welche rein bekommt?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
100% versprechen kann ich es im Moment noch nicht. In den nächsten 3-4 Wochen wird es auf jeden Fall nichts, ansonsten müssen wir gucken wie zügig das machbar ist. Zur neuen Saison aber ganz bestimmt, wahrscheinlich auch schon eher.

Beste Grüße
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Habt ihr zukünftig Sunline Nylon so 8, 10, 12 lbs, die für BC gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin

Bei Nylon sollte es doch eigentlich keine Probleme auf der bc geben wie bei fc. Egal welches ich aufgespult hatte, es gab keine Probleme.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Kennt sich jemand bei Sunline aus oder hatte sie schon auf der BC?
 
Zuletzt bearbeitet:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ok super.hab mich eben angemeldet und mal ein bisschen zeug bestellt.wenn ihr größere jig's rein kriegt kommt doch bestimmt ein newsletter oder?
mfg felix
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
@ Kaulbass: Wir bekommen zum Beispiel noch die Super Natural auch von Sunline in Tragkraft von 4-20lbs, also sind die nachgefragten Schnurstärken auch dabei.
Kurz und knapp: Die Schnur kannst Du auf die BC packen, ja.
 

Oben