Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wir haben ab sofort den Missile Baits Shockwave wieder in beiden Größen und in allen Farben am Lager. Falls sich jemand denkt "Shockwave? Da war doch was?" - Genau, da war was! Wir hatten den Burschen letzten Herbst schon mal im Portrait hier bei Barsch-Alarm: Köderportrait Shockwave

Außerdem rockt bei uns momentan der NOIKE Kemnpa so gut, dass das Noike-Team kurzerhand ein schönes how to erstellt hat, das erklärt wie vielseitig der Gummiköder genutzt werden kann. Schöne Fische gibt's - na logo - auch: NOIKE Gummiköder how to: Der Kemnpa

Bis Ende des Monats ist der Kemnpa um 15% rabattiert. Wer den Köder also noch nicht kennt (oder aber genauso überzeugt wie wir ist) kann jetzt für kurze Zeit günstiger zuschlagen! Gleiches gilt übrigens für alle Blei-Jigs. Auch diese sind bis Ende des Monats 15% billiger zu haben.

Quick Links zu den Artikeln:

- NOIKE Kemnpa

- Missile Baits Shockwave

- Jigköpfe aus Blei

angebotgcsr2.jpg


37cud6.png


Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Fische fangen!

Team LN
 
Zuletzt bearbeitet:

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Vertragen sich denn die einzelnen Farben der Missle Baits untereinander? Oder sollte ich die lieber getrennt lagern?
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Liebes Lurenatic Team! Darf man fragen wann ihr den besagten Nachschub aus jp bekommt!? Die Sehnsucht nach meinen Vorbestellten Stock steigt ins unermässliche! :)

Vorfreude!!!

Greetz
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Grüß Dich!

Die Ruten sind bereits bestellt. Die Palms Molla MSGS-73ML+2F (auf die du ja auch wartest) war dann doch erst ein paar Tage später verfügbar als gedacht. Zusätzlich sind in Japan gerade Feiertage, was auch nochmal genau in die Bestellung fiel.

Rechne mal so mit 3 Wochen +/- 7 Tage. Das sollte ungefähr hinkommen! :)

Beste Grüße!
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Kommt die Sunline Cast Away in der 16lb Variante die Tage wieder rein?
Danke im Voraus
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Nabend,

Wann ist die Molla MSGC-67MH2F wieder verfügbar?

Danke!

Moin moin!

Siehe zwei Posts über dir ;) Die MSGC-67MH2F ist da auch dabei. Wenn du möchtest setzt ich dich auf die Warteliste. Dann bekommst du sofort bescheid, wenn der LKW da war.

@Jan: Jep, natürlich! Die Schnur wird gerade für uns produziert, kommt dann aber wieder bei uns rein, klar.
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Moin moin!

Siehe zwei Posts über dir ;) Die MSGC-67MH2F ist da auch dabei. Wenn du möchtest setzt ich dich auf die Warteliste. Dann bekommst du sofort bescheid, wenn der LKW da war.

Guten Morgen!

Oops, habe ich nicht gesehen.
Eine gute Idee, bitte einmal die MSGC-67MH2F für mich auf die Liste.

Gruß
Klaus
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
juhuuuu!!!

kanns kaum erwarten die ​[h=1]Palms Molla MSGS-73ML+2F[/h] auszupacken und mit dem stock ans Wasser zu gehen... mit der twinpower2500 fc wird das meine erste amtliche barschkombo....

vielen dank schon mal, ich freu mich jetzt schon!
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wir haben NOIKE in der letzten Zeit einen eigenen Facebook Auftritt spendiert. Wer, was Fänge, Techniken und Neuigkeiten betrifft, gerne auf dem aktuellen Stand ist, darf gerne mal dort vorbei schauen und bei Gefallen ein "gefällt mir" da lassen, wenn er einen Facebook-Account besitzt:

Hier mal eine kleine Kostprobe von Henriks Erlebnis am Sonntag: https://www.facebook.com/noike.germany

Das ist Angeln!

Man erlebt Momente, die einem für immer unvergesslich bleiben. Man durchlebt Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann.
Sonntag war einer dieser Tage, der immer in meiner Erinnerung bleiben wird.

Zweimal über 40 cm! Gleichzeitig!Ihr fragt euch wie das passiert ist?

Vergangenen Sonntag war ich mit dem Boot auf einem relativ kleinen See unterwegs. Schnell konnten wir einen großen Weißfischschwarm lokalisieren(...)

12002604_105394392463m3kot.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hey Folks!

Wir haben nochmal ein paar neue Angebote für euch geschnürt. Momentan könnt ihr bei einigen SUNLINE Schnüren richtig satt sparen. Die SUPER PE gibt es beispielweise schon ab unschlagbaren 12 Cent pro Meter! Ansonsten ist sind das Sniper Fluorocarbon und die Troutist Darkness 25% günstiger erhältlich. Wir haben also sowohl für Fans von geflochtener Schnur, als auch für Freunde von FC oder Nylon etwas dabei!

Zur geflochtenen Schnur: SUNLINE Super PE

Zum Fluorocarbon: SUNLINE FC Sniper

Zur Nylonschnur: SUNLINE Troutist Darkness


facebook347kb2.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Crankbait-Special im Oktober! Tips und Tricks zum Angeln mit Cranks und 15% Rabatt auf Köder der Kategorie Crankbaits bis Ende des Monats!

Max hat in der letzten Zeit einen umfassenden Artikel über Crankbaits verfasst. Neben Basics zu Schaufel- und Körperform, behandelt dieser auch das Thema "Frequenzen der Geräuschkugeln". Er hat, angeregt durch eine Dokumentation über das Jagdverhalten von Thunfischen, in den letzten Saisons interessante Beobachtungen machen können und diese auf das Angeln mit Crankbaits projiziert. Wir bieten euch passend dazu alle Crankbaits bis einschließlich 31.10.2015 mit 15% Rabatt an. Darunter finden sich u.a. Modelle von MOLIX, Gan Craft, HMKL oder Lunkerhunt.

Zum Artikel im Lurenatic Blog führt euch dieser Link: http://www.lurenatic.de/de/blog/angeln-mit-crankbaits-der-ton-macht-die-musik--n28

Zur Übersicht unserer Crankbaits hier entlang: Crankbaits 15% günstiger

Kritik zum Artikel und eure eigenen Erfahrungen mit diesen Ködern (vielleicht ja sogar auch zur Fruequenzgeschichte?!) dürft ihr uns gerne unterhalb des Blogartikels auf unserer Homepage oder direkt hier im Forum hinterlassen.

Beste Grüße, Team LN!

facebookkqblx.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wir haben heute Nachschub bei unseren Palms Ruten bekommen. Es sind fast alle Modelle der Molla lieferbar, die "Zander" Shore Gun ist wieder da und auch bei Lurk Shooter waren neue Ausführungen dabei.

Zu unseren Palms-Ruten: http://www.lurenatic.de/de/palms.html

Bei der Molla ist endlich auch wieder die zweiteilige ML Spinnrute in 221cm Länge und 4-12g lieferbar, auf die ja einige seit Längerem warten. Ne Mail an die Leute auf der Warteliste geht aber auch noch raus, falls jemand hier angemeldet ist und da zusätzlich noch drauf steht.

lagerx8up2.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
ping.png

Ab sofort bieten wir die Zahlungsmöglichkeit "Kauf auf Rechnung" an.

Die Zahlungsabwicklung läuft dabei über den Weltweit renommierten Zahlunsanbieter PayPal. Das macht die Zahlung für euch besonders Sicher. Wir zählen zu den allerersten Online Shops in Deutschland überhaupt, welcher sich für PayPal Plus Qualifiziert hat und wahrscheinlich auch einer der ersten der dieses System in den Shop integrieren konnte.

"Kauf auf Rechnung" läuft zwar über PayPal, trotzdem ist dabei KEINE Mitgliedschaft oder Registrierung bei PayPal nötig.
 

Oben