Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
N Abend Lurenatics,

wie stehen eigentlich die Chancen, dass ihr die Lurefans Assassin Warlike in absehbarer Zeit wieder rein bekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß J
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Guten Morgen ihr zwei! Grundsätzlich stehen die gut, ich kann euch allerdings gerade noch nicht sagen, wann das der Fall sein wird. Darüber würde ich aber auch in unseren Lurenatic-News informieren. Wo wir gerade beim Thema sind:

Unsere bisherigen Lurenatic-News Abonnenten wissen unsere exklusiven Aktionen und Angebote bereits zu schätzen. Wir haben da immer wieder mal Aktionen, die wir ausschließlich dort bekanntgeben. Wir hatten zum Beispiel schon Gutscheincodes, Versand frei Aktionen usw usw. Damit von unserer kommenden Aktion alle profitieren können, geben wir vorher jetzt einfach bescheid! ;)

newsletteranmeldungeppgt.jpg


Mit unseren nächsten News, die wir morgen versenden, erhalten alle Abonnenten einen Code. Mit diesem Code, den ihr am Ende des Bestellvorgang eingeben könnt, bekommt ihr zu eurer Bestellung einen NOIKE Wobble Shad Ninja gratis zum Vorabtest. Bei einer Bestellung ab 75€ bekommt ihr 3 Shads. Das ganze soll kein super Sparangebot sein, sondern ist einfach als kleines Dankeschön an unsere Stammkunden und News-Abonnenten gedacht.

Unsere News abonnieren ist ganz einfach. Auf der Startseite ganz unten recht findet ihr ein Feld, in das ihr eure E-Mail Adresse eintragen müsst. Und das wars auch schon. Die News sind selbstverständlich gratis!
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Servus,

hm... finde die Antwort jetzt etwas blass. Gebt mir mal bitte n ganz groben Range 1, 2, 4, 8, Wochen?
Ich denke das sollte drin liegen,oder?

Gruß J
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Moin..
Hätte auch mal ne Frage..
Wann ist die Sunline Super Pe 8 Braid wieder Lieferbar?
TL
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ich kann es dir momentan ehrlich noch nicht genau sagen, J. Aber vor nächster Saison wird das nichts mehr.

Ganz grundsätzlich verkaufen wir die Lurefans Ruten aktuell auch zu absoluten Sonderkursen. Wir haben uns damals dazu entschieden, da wir euch erstmal die möglichen Vorbehalte einem chinesischen Hersteller gegenüber nehmen wollten. Das hat ja auch gut funktioniert. Dass die Kunstköder gut sind und die Ruten ebenfalls sehr hochwertig, ist inzwischen bekannt. Vorallem wissen das die Leute unter euch, die sie schon nutzen.

Die von dir angefragte Warlike wird am chinesischen Markt beispielsweise für 225€ gelistet. Wir haben letzte Woche ein längeres, persönlichen Gespräch mit dem Hersteller gehabt. Es ist einiges in Planung, aber wann wir die neuen (und alten) Produkte verfügbar haben, kann ich dir noch nicht genau sagen.

Ich würde dir gerne konkreteres sagen, aber exakt kann ich den Termin leider noch nicht bestimmen. Tut mir leid.

Unsere Sunline-Lieferung ist im November fertig produziert und dann auch natürlich wieder bei uns und unseren Händlerpartnern verfügbar.

Beste Grüße,

Carsten
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Hallo Carsten,

kannst du mir sagen wie sich die Palms Molla MSGC-74XHM in 1+1 teilt? Gesamt ist sie ja 224cm.
Vielleicht bekomme ich die ja in mein Auto.

Danke und Gruß
Klaus
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Klaus,

bei der Rute sind Griff und Blank getrennt. Das Griffstück der MSGC-74XHM ist 40cm lang. Somit bleibt eine Transportuntlänge von 184cm, die selbst bei den meisten kleinen Autos problemlos passt.

Grüße Carsten
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Hallo Klaus,

bei der Rute sind Griff und Blank getrennt. Das Griffstück der MSGC-74XHM ist 40cm lang. Somit bleibt eine Transportuntlänge von 184cm, die selbst bei den meisten kleinen Autos problemlos passt.

Grüße Carsten

Das Blank ist wegen des 'Zapfens' aber sicherlich trotzdem ca. 2m lang, oder?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Stimmt, den hab ich vergessen. Danke dir. Gut 8cm noch dazu, also ca 192cm bei nicht montiertem Griff.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Also ich habe sie in meinen Mini prima reingekriegt, zwar auf dem Beifahrerplatz, aber es ging.

Gruß

André
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Hinter meinen Sitzen beginnt die Heckscheibe. Ich habe heute trotzdem die Molla zusammengesteckt, diagonal reinbekommen. Es ginge also bis knapp unter 2m! :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Früh am Morgen, ca. eine Woche nach dem Skype Gespräch mit Noike, wartete eine ungelesene E-Mail mit dem Absender „Noike“ in unserem Postfach darauf, von uns geöffnet zu werden. Vor wenigen Sekunden war ich noch im Halbschlaf und auf einmal hellwach. Da an die E-Mail eine Datei angehängt war, wusste ich sofort was mich erwartet. Der erste Gegenentwurf für unseren gemeinsamen Gummifisch....

Zum zweiten Teil des Noike Ninja Entwicklungsprotokolls hier entlang: http://www.lurenatic.de/de/blog/ninja-von-der-idee-aufs-papier-n29

Einige von euch warten ja schon lange auf Teil 2 unseres NOIKE Ninja Enwicklungsprotokolls, so dass sich teilweise sogar schon die neuesten Infos im japanischen Noike Blog besorgt wurden. Zugegeben, wir wollten euch auch gar nicht so lange warten lassen. Einen halbgaren Gummifisch und einen halbgaren Blogartikel wollten wir euch aber ebenso wenig servieren.

Wir sind nun aber endlich soweit und Teil 2 ist online! Dieser beschreibt den Weg von der Idee in unseren Köpfen zunächst aufs Papier und welche Ziele wir uns dabei gesetzt haben. Die weiten Teile der Serie kommen jetzt auch schneller, versprochen! Sorry nochmal, dass das länger gedauert hat als ursprünglich gedacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Der Ninja fängt übrigens auch ganz gut, hatte mir gestern gleich einen glatten 40er gebracht. Leider lebt nur noch einer der 3 Testköder.. :D

image9p3fatyuvg.jpg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ansonsten hätten wir ja auch ein Jahr lang nur murks gemacht!

Aber gleich mit dem Goodie nen 40er - kann man mal so machen 8-O

Fantastisch! Das freut mich wirklich richtig! Petri!
 

Oben