Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
911
Ort
Hessen
Ich spekulier mal mit. Ich könnte mir von noike eine Larve sehr gut vorstellen. :)
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.336
Ort
Tiefflieger

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
76-KA
Ich erzähle euch mal ne traurige Geschichte:
Die Barsche bei uns haben sich entschieden dass ihnen Wobble Shads in 3“ zu groß und 2“ zu klein sind. Somit bin ich gezwungen auf 2,5“ Swing Impacts umsteigen. Mit den Fischen hat’s geklappt aber das traurige daran ist, dass mein Geld zu Camo und nicht mehr zu euch geht. Find ich Käse.
Vielleicht hört ihr das ja noch oft genug bis zu dem Punkt, an dem die Produktion in der speziellen Größe finanziell Sinn macht. Hoffe ich zumindest.
Cheers
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
3.793
Ort
NRW
Die Barsche bei uns haben sich entschieden dass ihnen Wobble Shads in 3“ zu groß und 2“ zu klein sind.

Komische Barsche. Bei mir zimmern sich selbst 15cm Barsche nen 3' Gummi sowas von komplett weg, dass ich schon Probleme bekomme, den Köder wieder rauszubekommen ohne den Barsch zu verletzten...
 

Oben