Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Henrik hat die Branche komplett gewechselt, bzw. arbeitet als selbstständiger Fotograf für verschiedene Firmen und Auftraggeber - u.a. uns und kümmert sich da um unsere Instagram Seiten. YouTube / YPC wollte er auf eigenen Wunsch nicht mehr machen, da müsstest du / müsstest ihr ihn bitte selbst fragen, was dafür die Gründe waren und warum sein Instagram relativ "tot" ist.

Den Livestream gibt's ab nächster Woche wieder mit mir. Wahrscheinlich in ähnlicher Form, wie @piketologist gesagt hat. Eventuell auch mit einfach mal mit Zuschaltungen aus der Community. Eigentlich gab es immer Beitrittsanfragen während der Streams und vielleicht nehme ich dann einfach mal eine an. :D

Viele Grüße,

Carsten
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
5.457
Ort
Hamburg
Henrik hat die Branche komplett gewechselt, bzw. arbeitet als selbstständiger Fotograf für verschiedene Firmen und Auftraggeber - u.a. uns und kümmert sich da um unsere Instagram Seiten. YouTube / YPC wollte er auf eigenen Wunsch nicht mehr machen, da müsstest du / müsstest ihr ihn bitte selbst fragen, was dafür die Gründe waren und warum sein Instagram relativ "tot" ist.

Den Livestream gibt's ab nächster Woche wieder mit mir. Wahrscheinlich in ähnlicher Form, wie @piketologist gesagt hat. Eventuell auch mit einfach mal mit Zuschaltungen aus der Community. Eigentlich gab es immer Beitrittsanfragen während der Streams und vielleicht nehme ich dann einfach mal eine an. :D

Viele Grüße,

Carsten
Dankeschön
Mfg
Patrick
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.336
Ort
Tiefflieger
An dieser Stelle auch von mir nochmal Danke an alle, die da waren. Hat echt Spaß gemacht. Cool auch, dass so reges Interesse an spezielleren und/oder gebrauchten Hardbaits aus Japan herrscht. Ich habe da echt Lust drauf und könnte mir so eine "Used JDM" Kategorie auch gut für den Webshop vorstellen.

Die Special Tiny Kaishin Farbe war übrigens Cinnamon Blue Flake, da die Farbe bei NOIKE ja insgesamt super beliebt ist. Ein paar sind am Drehständer tatsächlich hängen geblieben. Damit habe ich heute ein paar Sets gepackt. Je 1x Cinnamon Blue Tiny Kaishin in 7g und 9g mit einem passenden Sortiment an Trailern in NOIKE Farbe #34 Cinnamon Blue.

Dabei gilt: Wenn weg, dann weg.

Findet ihr unter diesem Link: NOIKE Tiny Kaishin Cinnamon Blue Special Bundle

pxl_20230424_12403350fkf3y.jpg


Viele Grüße,

Carsten

@Metin Es gab tatsächlich nicht nur auf Ruten was. Sollte da bei dir was falsch gelaufen sein -> PN!
Wird es die Farbe auch regulär für die Kaishins geben?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Wird es die Farbe auch regulär für die Kaishins geben?

Ich finde die zwar echt richtig gut, weil Cinnamon Blue eine meiner Lieblingsfarben ist, aber konkret geplant ist das jetzt nicht.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Mal schauen. Meine Priorität wäre jetzt erstmal bei 2-3 neuen Softbait Farben, dem 3.5" Smokin' Dad und der nächsten SLT Größe.

Viele Grüße,

Carsten
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
3.307
Ort
Woanders
Ich finde die zwar echt richtig gut, weil Cinnamon Blue eine meiner Lieblingsfarben ist, aber konkret geplant ist das jetzt nicht.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Mal schauen. Meine Priorität wäre jetzt erstmal bei 2-3 neuen Softbait Farben, dem 3.5" Smokin' Dad und der nächsten SLT Größe.

Viele Grüße,

Carsten
Was in Türkis/grünlich im Rücken mit dem neuen „ghost White“ im Bauchbereich wäre cool
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.336
Ort
Tiefflieger
Ich finde die zwar echt richtig gut, weil Cinnamon Blue eine meiner Lieblingsfarben ist, aber konkret geplant ist das jetzt nicht.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Mal schauen. Meine Priorität wäre jetzt erstmal bei 2-3 neuen Softbait Farben, dem 3.5" Smokin' Dad und der nächsten SLT Größe.

Viele Grüße,

Carsten
Absolut, Cinnamon Blue ist immer für 'nen Fisch gut wenn andere Farben nicht mehr gehen. Gäbe es denn die Möglichkeit die Kaishins die ihr noch in der Farbe habt abseits des Bundles zu bekommen?

LG Olli
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Absolut, Cinnamon Blue ist immer für 'nen Fisch gut wenn andere Farben nicht mehr gehen. Gäbe es denn die Möglichkeit die Kaishins die ihr noch in der Farbe habt abseits des Bundles zu bekommen?

LG Olli

Das können wir machen. Ich habe den Sets nochmal ein paar abgezwackt und sie separat angelegt.

Klick 7g -> https://www.lurenatic.de/de/wobbler...ike-tiny-kaishin-blade-7g-cinnamon-blue-.html

9g Variante -> https://www.lurenatic.de/de/wobbler...ike-tiny-kaishin-blade-9g-cinnamon-blue-.html

Viele Grüße,

Carsten
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.336
Ort
Tiefflieger

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Unverständlich! Wenn man sich von einer Farbe die Box voll nageln sollte, dann CBF! :D

9g ist übrigens weg. Hoffe da ist jetzt nichts durcheinander gegangen. Ihr war schneller als ich klicken konnte.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Hab auch mal ne Bestellung ausgelöst, gab leider nicht mehr den Tiny in Prism :-/ und von den Tiemco Evo Jigs auch fast nix mehr verfügbar..
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
@Lurenatic
Hi Carsten, gibts eigentlich schon etwas neues zu dem Creature Bait von Noike? :)

Klar, wir sprechen quasi täglich darüber. Aber noch ist das nicht so weit, dass ich es zeigen darf. Angepeilter Termin wäre die Angelwelt Berlin, zu der dann auch Takeuchi-san reisen wird.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben