Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

B A R S C H

Angellateinschüler
Registriert
29. April 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Alter
34
Ort
wild wild east
Wer sonst, wenn nicht Du selber?:cool:
Naja, ich kann wählen, aber ich kann nicht immer die Wahloptionen bestimmen. Manchmal braucht man ja spontan ne Packung Pintails, weil die Barsche wieder alles abgerupft haben. Und dann hat der lokale Händler eher keine Noikes da, Keitech schon eher. Wenn man 2-3 Tage im Voraus planen kann, dann klappt's ja bei Lurenatic mit dem Bestellen.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.309
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
76-KA
Komische Barsche. Bei mir zimmern sich selbst 15cm Barsche nen 3' Gummi sowas von komplett weg, dass ich schon Probleme bekomme, den Köder wieder rauszubekommen ohne den Barsch zu verletzten...
Nicht mal mehr die kleinen. Vor Jahren hab ich unter 3,5“ garnix fischen müssen. Jetzt wollen die nur so ausgefallenes kleines Zeug. Und nach max 3 Fischen Farbe wechseln sonst is auch in der besten Phase Biss-Stopp. Als hätten die sich mit der Tackle-Industrie abgesprochen :D

Knipps den einen cm doch einfach ab ? :emoji_thinking:
is ja nicht nur die Länge, sondern auch Breite / Höhe / Volumen und Größe des Schwanzes. Ein 2,8“ FSI is auch zu wuchtig.

Das Noike Programm spielt ins „kennt der Fisch noch nicht auswendig“ bei mir schon super rein, die Schaufelschwänze in den erhältlichen Größen sind den Fischen jetzt halt leider auch schon bekannt. Hab damit zu oft gefangen. Luxusprobleme.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Hallo Leute,

ich habe komplett vergessen, unsere Weekend Deals einzustellen. Das habe ich gerade nachgeholt.

Hier geht's zu den Angeboten: https://www.lurenatic.de/de/angebote

Screenshot_20230430-174329.png
Viele Grüße und genießt das schöne Wetter. Dickes Petri für den morgigen Saisonstart, haut was raus!

Gruß Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Bin mir nicht sicher ob ich den Wert erreiche, aber das kann ich problemlos kombinieren und ist auch so von euch gedacht/gewünscht? :emoji_spy:

Anhang anzeigen 251663

Ist jetzt nicht gerade so durchgeplant gewesen, weil ich auf dem Sprung war, aber kannst du machen. Also wenn du meinst, dass du mit Weekend Deals Artikeln die 50€ voll machst und dann noch den Newsletter Code eingibst.

Das geht und ich bin jetzt auch unterwegs und hätte eh keine Möglichkeit, das anzupassen.:D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.789
Punkte Reaktionen
31.219
Ort
Tief im Westen...
Ich kann mir vorstellen, dass je nach dem was passiert, es heute gegen 17:15(17:20/25) eine große Aktion bei @Lurenatic geben könnte. Denke 70% auf alles oder zwei Seiten zum Preis von einer wären angemessen. :) Könnte mir aber auch vorstellen, dass nächste Woche so oder so nix verschickt wird. :p
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
2.046
Ich kann mir vorstellen, dass je nach dem was passiert, es heute gegen 17:15(17:20/25) eine große Aktion bei @Lurenatic geben könnte. Denke 70% auf alles oder zwei Seiten zum Preis von einer wären angemessen. :) Könnte mir aber auch vorstellen, dass nächste Woche so oder so nix verschickt wird. :p
Der BVB verspielt grad die Meisterschaft und danach wird alles teurer ;)
 

Tobbls

Nachläufer
Registriert
26. April 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Ahlerstedt
Hallo zusammen, gibt es schon Infos bezüglich der SOS 76.
Wann kommt die nach Deutschland?
 

Oben