Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Hi zusammen,

da ich privat aktuell im Umzugsstress stecke nur eine kurze Info: Wir haben zwei Lieferungen aus Japan erhalten. NOIKE und RYUGI sind BACK IN STOCK!

Hier findet ihr die NOIKE Komplettübersicht: NOIKE KÖDER

Und hier sind alle Artikel von Ryugi: RYUGI Premium Terminal Tackle

Was ist geliefert worden? Bei NOIKE gab es neben Auffüllern bei fast allen Softbaits (ich würde schätzen, ohne geschaut zu haben, dass etwa 90% aller Köder und Farben lagernd sind) auch 9g Tiny Kaishin Chatterbaits. Hier ist die Farbe #15 Lime Chartreuse NEU dazu gekommen.

Die NOIKE Seiten C-72MH war ebenfalls mit von der Partie. Hier haben wir heute schon fleißig gepackt. Ich denke, dass da morgen alle auf die Reise gehen sollten.

Bei Ryugi gab es zum Beispiel:


⏩
Free Rig Tungsten Gewichte (Black Beans)
⏩
Stab Gewichte aus Tungsten (Jika, DS, etc.)
⏩
Offset Haken in diversen Ausführungen
⏩
Drillinge von Forellenwobbler bis Swimbait
⏩
Bakkans
⏩
Soft Boxen in verschiedenen Farben
⏩
Worm Stocker (Taschen für Softbaits)
⏩
Single Hook Stocker (Mäppchen für Haken)
⏩
Kleinteile
⏩
Boxen in verschieden Ausführungen
u.v.m.

Schaut am besten in Ruhe mal durch, bei Fragen könnt ihr euch natürlich wie gehabt gern melden. Auch GATOR ist zwischenzeitlich geliefert worden. Hier sind auch fast alle Farben in 18, 22 und 27cm verfügbar. Der neue 32cm ist ebenfalls da.

ryugimirroraqsk6z8k5g.png


Noch eine Lieferinfo: Nächste Woche geht eine Sunline Lieferung mit der Super PE 8 Braid in HELLGRÜN auf die Reise. Legit Design dürfte dann ebenfalls eintraffen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
813
Alter
56
Ort
Kassel
Moin, könnt ihr mir sagen, ob die anderen Glasruten aus der WILD SIDE Serie auch mal nach Deutschland kommen. Habe die WSC-G66ML und bin so was von begeistert.
Danke im Voraus
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Moin, könnt ihr mir sagen, ob die anderen Glasruten aus der WILD SIDE Serie auch mal nach Deutschland kommen. Habe die WSC-G66ML und bin so was von begeistert.
Danke im Voraus

Moin Dieter! Kann ich nachvollziehen, Legit macht mir auch jedes Mal Spaß, wenn eine Lieferung zum Auspacken kommt. Geile Ruten!

Wir haben das M Modell bis 21g sogar noch einmal lagernd.

Guckst du hier: https://www.lurenatic.de/de/ruten/baitcasting/legit-design-wsc-g68m.html

Oder meinst du die Heavy Modelle?

Viele Grüße,

Carsten
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
813
Alter
56
Ort
Kassel
Carsten, eigentlich meinte ich die WSC-G62L 3.5 bis 11 Gramm, aber die G68M hört sich auch verdammt gut an.

Viele Grüße,
Dieter
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
813
Alter
56
Ort
Kassel
Alex, danke erstmals, falls ich fragen habe komme ich gerne darauf zurück. Oder gibt es unterschiede zwischen meiner WSC-G66ML und der G68M außer das höhere Wurfgewicht und Länge. Eine Frage habe ich noch, welcher Köder und Ködergewichte fischt du mit deiner ?


Viele Grüße,
Dieter
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Moin @Lurenatic Team,
hab mir gestern meine Lurkshooter ML+ geschrottet :(.
Bekommt man über euch auch Ersatzteile?

Grüsse und ein schönen 1.Advent!

Natürlich, schick mir mal ne PN. Kriegen wir hin!

Dir trotzdem auch einen schönen 1. Advent.

Gruß Carsten
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.591
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Apropos Lurefans: Ich hab aus einer früheren Bestellung einen A8S #4, bei dem die Tauchschaufel milchig-weiß ist, bei den aktuellen ist sie durchsichtig. Gab's da mal nen Wechsel?
 

Oben