Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
ok ok reden wir mal Tacheles... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir paar center cut models von Legit WildSide Cast sehen werden... :yum::yum::yum:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Ja, war er. Es ist auch schon alles der NOIKE Lieferung online - nur zum Vorstellen was alles bin ich hier noch nicht gekommen.

Es könnte auch zu Verzögerungen im Versand kommen. Mike und ich sind momentan alleine, weil der Rest beim 2021er River Fighters Barsch Cup ist. Also bitte nicht böse sein, wenn es einen Tag länger dauern sollte.

Viele Grüße,

Carsten
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Ja, war er. Es ist auch schon alles der NOIKE Lieferung online - nur zum Vorstellen was alles bin ich hier noch nicht gekommen.

Es könnte auch zu Verzögerungen im Versand kommen. Mike und ich sind momentan alleine, weil der Rest beim 2021er River Fighters Barsch Cup ist. Also bitte nicht böse sein, wenn es einen Tag länger dauern sollte.

Viele Grüße,

Carsten

Danke für deine schnelle Antwort Carsten!
Die Seiten sind auf jeden Fall schon mal da. Das ist großartig! Also alles gut….die Paar Tage schaffen wir jetzt auch noch. :emoji_v:
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Moin
Es geistert ein Foto einer Zanderrute von Palms umher. 2,55m 15-50g Spinning.
Gibts offizielle Inofs?
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Weißt du noch welche Infos das waren? Finde die enstsprechenden Beiträge leider nicht
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.158
Ort
Mittelhessen

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Hi @Lurenatic ,
habt ihr evtl auch die Chance an 32er Gator Gums zu kommen ?
Danke und Grüße

Sind im Zulauf, erwarten wir im Prinzip noch diese Woche.

Deswegen dauert es alles auch ein bisschen länger, weil Mike und ich obendrein halt zu zweit im Lager sind. Sorry nochmal, falls jemand diese Woche etwas länger warten muss als sonst!

Viele Grüße,

Carsten
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
War ja nun einige Tage nicht da. Hatte nur mal die Seiten ML in eurer Insta-Story im Karton gesehen. Sind die schon bei euch und in der Auslieferung?
Sorry für die x-te Frage danach, aber ich bin schon ganz hibbelig. :)
 

Oben