Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Der grün hinterlegten "verfügbar" Anzeige. Das kleine Info Feld auf der Produktseite hat leider teilweise einen Bug (wie in diesem Fall).

Der Bakkan ist in beiden Farben verfügbar.

Ich lege den Artikel morgen zweimal an. Einmal in schwarz, einmal in rot. Dann tritt das "Lieferbar-Problem" nicht mehr auf, wenn man sich die verschiedenen Produktfotos aufruft. Wenn ein Artikel mehrere Varianten hat, wie hier schwarz und rot, dann kann jeder Variante nur ein Foto zugeordnet werden.

Fügt man dann mehrere Detailbilder ein, kommt das System durcheinander.

Ihr könnt den Bakkan bei Interesse also in schwarz und rot bestellen. Um den Rest kümmere ich mich morgen.

Viele Grüße,

Carsten
Fast 22:00 Uhr, an nem Sonntag. Du bist doch verrückt! Danke für die Info<3
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Kurze Frage...
Wieviele Rutenhalter hat der Bakkan? In der Beschreibung steht "ausgestattet mit Rutenhaltern", auf dem Bild sieht man so leider nix. Daher frage ich.

Danke schonmal...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Kurze Frage...
Wieviele Rutenhalter hat der Bakkan? In der Beschreibung steht "ausgestattet mit Rutenhaltern", auf dem Bild sieht man so leider nix. Daher frage ich.

Danke schonmal...

Das aktuelle Modell der Sunline Bakkans hat einen Rutenhalter.

@Kaka: Ist selbstverständlich. Wenn wir so schon so blöd sind und nicht genau hinsehen...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Kommen die rückständigen Farben wieder rein?

Hey! Ja, wir können nur noch nicht genau sagen wann. Lurefans stellt aktuell, auch zusammen mit uns, einiges um. Zum Beispiel gibt es Farben wie NG Wakasagi bald auch heim A5 oder beim E39, dazu sind weitere Modelle geplant.

Wann genau bestehende Modelle produziert werden, wann neue und wann neue Farben bei bekannten Modellen, steht noch nicht ganz fest. Einige Wobbler bekommen zudem ein Update. Da ist einiges in Arbeit.

Beste Grüße,

Carsten
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
@Lurenatic ich hätte mal eine Frage zum Shooter Fluorocarbon. Es gibt das Shooter FC und das Shooter FC Sniper. Aus der Artikelbeschreibung konnte ich mir ableiten, dass das Sniper eher auf gutmütiges Handling optimiert ist und das Shooter auf Feedback und Abriebfestigkeit, es ist ebenfalls etwas dünner bei gleicher Tragkraft. Gehe ich richtig mit der Annahme, dass das Shooter FC Sniper bei gleicher Tragkraft wie das Shooter FC trotz des größeren Durchmessers einfacher zu handlen ist?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin @Remmi und @XR-Kalle! Ganz grundsätzlich kann man das so stehen lassen, wie Remmi oben schreibt. Das Sniper hat beim Handling die Nase schon leicht vorn.

Das Shooter FC SNIPER ist etwas seidiger/geschmeidiger und nicht ganz so hart.

Das Shooter FC (OHNE den Zusatz Sniper) ist deutlich härter. Bedingt dadurch, sind Kontakte unter Wasser (Bisse, Kraut, Grund etc.) nochmals deutlicher zu spüren und das Animieren der Köder, sowie das Drillen der Fische, direkter.

Auf der Rolle und beim Wurf verhält sich das Sniper etwas gutmütiger.

Das soll allerdings nicht heißen, dass das Shooter FC mies im Handling ist. Wer FC schonmal gefischt hat, kommt damit zurecht. Es ist hierbei eben nur noch wichtiger, dass die richtige Stärke zu den gewünschten Ködern gewählt und das Ganze dann an der passenden Rute gefischt wird. 10lb Shooter Fluorocarbon mit leichteren Topwater Baits an der ML Caste geht in die Buchse.

Wem möglichst angenehmes Werfen besonders wichtig ist, der greift zum Sniper. Auch FC Anfängern würde ich dazu raten.

Wer maximales Feedback, direkte Übertragung und höchste Abriebfestigkeit will, der greift beim Shooter Fluorocarbon zu.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hey @Krautzone! Die Rute war zuletzt in Japan nicht lagernd, entsprechend kann ich da jetzt kein genaues Datum nennen, tut mir leid. Sie kommt definitiv wieder rein, aber nicht in den nächsten 1-2 Wochen.

@ Alle: Wir haben einige Änderungen vorgenommen am Shopsystem. Sollte es da an irgendeiner Stelle klemmen, euch etwas auffallen oder sonst irgendwas nicht klappen wie gewohnt wäre es super, wenn ihr kurz Bescheid gebt. Ich kann das Anmeldeproblem aktuell aber auch nicht bestätigen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Wie Wasserdicht sind die Bakkans? Ich überlege mir so ein Bakkan fürs Bellyboot zu holen. Ich würde den dann hinter den Sitz stellen und da steht halt schon hin und wieder mal Wasser drin gerade wenn ich die Ruder benutze.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wie Wasserdicht sind die Bakkans? Ich überlege mir so ein Bakkan fürs Bellyboot zu holen. Ich würde den dann hinter den Sitz stellen und da steht halt schon hin und wieder mal Wasser drin gerade wenn ich die Ruder benutze.
Ich besitze zwei Sunline und beide sind schon hinterm Sitz im Fishcat mitgefahren. Keiner davon war jemals undicht.
 

Oben