Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hallo Leute,

unser neues Lurefans Schätzen, der Airfang A8S ist ab sofort in allen vier verschiedenen Lauftiefen online!

Direktlink zum neuen Mega-Twitchbait: -> Lurefans Twitchbait für Barsche

slider9skgy.jpg


Was die gebotene Leistung zum ausgerufenen Preis angeht, sind diese neuen Minnows eine echte Wucht! Und das ohne auch nur ein klitzekleines Bisschen übertreiben zu müssen. Ihr bekommt sagenhaft geniale Dekore (teilweise mit "Crystal" Schimmer-Effekt, teilweise mit Glitter/Holo Plate im Bauch), scharfe BBK Drillinge, eine super Action und ein komplexes "Magnetic Boost System" als Weitwurf System. Hätte mir jemand den Wobbler hinhalten und gesagt "die kosten 15 Euro", hätte ich das nicht angezweifelt.

Das Wurfsystem besteht im Wesentlichen aus einem magnetischen Zylinder, der sich in einem speziell geformten Kanal im Inneren des Wobblerkörpers vor und zurück bewegen kann, einem permanenten Magneten im Kopfbereich, in dem sich außerdem zwei Metallkugeln zur Stabilisierung befinden und der so genannten „boost plate“ im hinteren Teil des Köders, die namensgebend für dieses spezielle Wurfsystem ist. Im Wurf löst sich der Zylinder vom Magneten im Kopf des Wobblers, rauscht mit enormer Geschwindigkeit durch den Kanal und prallt mit voller Kraft auf das Boost Plättchen. Durch die hohe Aufprallkraft wird eine zentrifugale Beschleunigung erzeugt, die den A8S auf sehr gute Wurfweiten befördert und für eine stabile Position im Flug sorgt.

6a757d5c-c30f-49d0-9f88jax.jpg


Beim Twitchen bricht der Köder stark zu allen Seiten aus und springt wie wild umher. Bei härteren Jerks vollziehen diese kleinen Minnows sogar „Kickbacks“ unter Wasser. Das heißt der Wobbler springt buchstäblich rückwärts!

12dj28.jpg


Neben diesen neuen Twitchbaits haben wir auch Nachschub bei einigen anderen Lurefans Modellen wie dem DK4, DK5, dem Airfang A7, dem V55 Bigeye Viper und weiteren bekommen. Einmal in Ruhe Stöbern lohnt sich also definitiv!

Hier geht's zu allen LUREFANS Produkten im Shop: -> Hardbaits von Lurefans

Beste Grüße und einen schönen Abend euch,

Carsten
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Moin, Henrik war ja schon fleißig am Jerks von Gator fotografieren. Kommen die auch zeitnah in den Shop und was sollen die Kosten - hatte es letztens beim Stream nicht mitbekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
@Lurenatic, meinst du, die A8S (1 oder 2) wären was für unsere Zander? Liest sich sehr interessant alles, vor allem für den Preis. Rollen die so, wie ich mir das fürs Zanderfischen vorstellen würde? Dann dürften sicher 2-3 bei mir einwandern.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
@Lurenatic, meinst du, die A8S (1 oder 2) wären was für unsere Zander? Liest sich sehr interessant alles, vor allem für den Preis. Rollen die so, wie ich mir das fürs Zanderfischen vorstellen würde? Dann dürften sicher 2-3 bei mir einwandern.

Wenn die Größe für dich passt, dann definitiv! Auch sehr langsam eingeholt, rollen die sanft. Dabei wackeln sie dezent und eher eng statt weit ausladend mit dem Hintern.

Viele Grüße,

Carsten

@MartiArti: Wir haben heute die Gator "Twitch" fotografiert. Das sind die kleinen 6,5cm Barsch Jerks. Wenn du die meinst, dann kommen die in den nächsten Tagen online und kosten 11,99€. Die Jerkbaits in Hechtgröße sollen im Spätherbst so weit sein, ein genaues Datum haben wir dafür noch nicht.

@Jani22: Bei Ryugi müssen wir die nächste Bestellung noch vorbereiten
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Die Lurefans A8s erinnern mich bisschen an die Daiwa Double Clutch die ich absolut liebe und haben auch das geile Weight Transfer System. Bei dem Top Preis werden sicher bei der nächsten bestellung paar im Warenkorb landen :emoji_thumbsup: Hab bisher nur beste erfahrungen mit den Lurefans Baits gemacht, super schön verarbeitet, laufen Top und ne sehr sexy Verpackung.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
Moinmoin, wollte mal Bescheid sagen das sich ein Fehler bei euch im System eingeschlichen hat . Wenn ich mir etwas in den Warenkorb lege und den nächsten Artikel auswähle, wird der Warenkorb automatisch wieder auf Null gesetzt.

Grüße Lucas :emoji_v:

Edit: Problem schon gelöst, Fehler meinerseits, musste den Cache einmal leeren. Jetzt läuft alles wieder wie gewohnt. Bitte um Entschuldigung und noch ein schönes Wochenende :emoji_hand_splayed:
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
30.173
Ort
Mittelhessen
Moinmoin, wollte mal Bescheid sagen das sich ein Fehler bei euch im System eingeschlichen hat . Wenn ich mir etwas in den Warenkorb lege und den nächsten Artikel auswähle, wird der Warenkorb automatisch wieder auf Null gesetzt.

Grüße Lucas :emoji_v:

Gerade mal ausprobiert. Geht bei mir ohne Probleme.

Screenshot_2020-08-28-08-38-29.png
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Lässt sich nicht bestätigen. Aus Entwicklersicht lässt sich aber auch mit der Meldung "Es geht was nicht" (o.ä.) rein gar nichts anfangen.
Wenn man Fehler meldet, dann müssen diese auch reproduzierbar sein. In dem Fall wäre der Ablauf, welche Waren wie in den Warenkorb gelegt werden, nicht verkehrt. Allerdings meldet man das dem Shopbetreiber (oder Entwickler) per E-Mail.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Grad nen halben Herzinfarkt bekommen :eek:

Anhang anzeigen 136544

Hoffentlich nur der Webserver :coldsweat:

Ich habe das Passwort der Datenbank gerade versehentlich geändert, dabei wollte ich es eigentlich nur eingeben und habe den falschen Button geklickt. Ich denke, dass das Shopsystem das alte Passwort hat und daher die Verbindung nicht klappt. Den Punkt um es zurück zu setzen oder auch in Shop anzupassen finde ich gerade nicht. Ich hoffe, dass der Shop schnellstmöglich wieder normal läuft. Wir sind da dran.

Viele Grüße,

Carsten
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ist das schonmal passiert oder wurde es gemeldet?
Hänger an einer normalen wasserpflanze, hab gesehen wie er hängt, also nichts außergewöhnliches.
Tragkraft vom FC ist 4,5kg und PE ähnlich. Grobe Gewalt kann man mir da schlecht unterstellen.

IMG_20200830_080824.jpg

Der Haken ist wohl erst gebogen und dann gebrochen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ja, auch schon passiert - die Sachen sind nunmal Handarbeit und bei Haken gibt es auch Fehler ... ich würd Carsten eine email schreiben. Da wird Er eine Lösung finden ;)
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Die Frage ist auch, wie viel Hänger hattest du vorher und konnten davon gelöst werden. Eventuell hat der Haken da schon einen abgekriegt.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Moin Jungs,

mir/uns ist es ehrlich gesagt noch nicht passiert und es ist uns auch nicht so gemeldet worden, dass man jetzt denken müsste, da liegt ein umfangreiches und generelles Problem vor oder so.

Wie @ChadBrighton sagt, müsste man jetzt tatsächlich schauen, wie viel der Kollege schon "auf die Mütze" bekommen hat, ob er mit (gesalzenen) Ködern zusammen gelagert wurde etc. pp.

Das wird sich aber vermutlich trotzdem nicht ganz ergründen lassen. Auch wenn die Dinger von Hand gebaut werden, muss natürlich insbesondere der Haken halten, sofern da kein Materialverschleiß o.ä. vorlag.

Schick mir doch mal eine Nachricht, tauschen wir aus!

Viele Grüße,

Carsten

PS: Der Shop kann wieder normal aufgerufen werden.
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Servus Carsten,
ist der Sunline Bakkan in Schwarz noch verfügbar?
Wenn ich das Ding in den Warenkorb lege, steht da zwar "AUF LAGER", darunter aber "Artikel nicht mehr verfügbar"
Welcher Anzeige soll ich Glauben schenken? :p
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Hab ich heute auch mal probiert. Nur anders. Artikelseite aufgerufen. "Verfügbar". Wenn ich nun aber das 2. Bild anklicke, ist der Artikel nicht mehr verfügbar.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Servus Carsten,
ist der Sunline Bakkan in Schwarz noch verfügbar?
Wenn ich das Ding in den Warenkorb lege, steht da zwar "AUF LAGER", darunter aber "Artikel nicht mehr verfügbar"
Welcher Anzeige soll ich Glauben schenken? :p

Der grün hinterlegten "verfügbar" Anzeige. Das kleine Info Feld auf der Produktseite hat leider teilweise einen Bug (wie in diesem Fall).

Der Bakkan ist in beiden Farben verfügbar.

Ich lege den Artikel morgen zweimal an. Einmal in schwarz, einmal in rot. Dann tritt das "Lieferbar-Problem" nicht mehr auf, wenn man sich die verschiedenen Produktfotos aufruft. Wenn ein Artikel mehrere Varianten hat, wie hier schwarz und rot, dann kann jeder Variante nur ein Foto zugeordnet werden.

Fügt man dann mehrere Detailbilder ein, kommt das System durcheinander.

Ihr könnt den Bakkan bei Interesse also in schwarz und rot bestellen. Um den Rest kümmere ich mich morgen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben