Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
@Lurenatic

Wann kommen die Ryugi lt in 1 wieder rein?
Vorgestern waren noch welche da, gestern wollte ich bestellen...:mad:
Oder hast du noch welche in deiner privaten Schatulle, Carsten?;)
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Werden auch Hardbaits von Little Jack euer Portfolio erweitern oder wartet ihr erst ab wie die Softbaits ankommen? Mich interessieren vor allem die Justspin-35 mm, Hanebix-Custom35mm,Micro Adict 2,0gr.,Micro Blinks 3gr.,5gr., Like Blinks,Borabress und die Deadslow Act Wobbler besitze ich selber und die Qualität der Köder ist ausgezeichnet für den Preis, ansonsten muss ich mir die aus Japan selbst kommen lassen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Werden auch Hardbaits von Little Jack euer Portfolio erweitern oder wartet ihr erst ab wie die Softbaits ankommen? Mich interessieren vor allem die Justspin-35 mm, Hanebix-Custom35mm,Micro Adict 2,0gr.,Micro Blinks 3gr.,5gr., Like Blinks,Borabress und die Deadslow Act Wobbler besitze ich selber und die Qualität der Köder ist ausgezeichnet für den Preis, ansonsten muss ich mir die aus Japan selbst kommen lassen.

Hi Snook,

das kann ich noch nicht genau sagen. Wir sprechen momentan darüber, aber sehr viel ist einfach auch Saltwater. Mal schauen. :)

@Lutscho Leider nein. Ich fische meist die Standard und/oder Pierce. Ich denke aber, dass wir da in den nächsten paar Wochen bestellen werden.

Viele Grüße,

Carsten
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Das stimmt schon, die kann man aber sehr gut zum Rapfen und Hechtangeln benutzen, mach ich jedenfalls, ich brauche halt Minipilker und der gleichen zum Fintenangeln an der Nordsee, am leichten Gerät gehen die ab, eine 50+ Finte hat mehr Power als ein ein 80+ Rapfen, sollten ihr mal ausprobieren!
 

Jan cux

Twitch-Titan
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
16
Das stimmt schon, die kann man aber sehr gut zum Rapfen und Hechtangeln benutzen, mach ich jedenfalls, ich brauche halt Minipilker und der gleichen zum Fintenangeln an der Nordsee, am leichten Gerät gehen die ab, eine 50+ Finte hat mehr Power als ein ein 80+ Rapfen, sollten ihr mal ausprobieren!
Was ist denn ne Finte?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
nicht ganz jungs...ne finte ist ne finte(alosa fallax)und n maifisch ist n maifisch(alosa alosa).

darauf hätte ich aber auch mal richtig lust!
@Snook...hättest du dazu mal ein paar infos?
gerne auch per pn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Und was ist dann eine Alse? Anderer Name für Maifisch ähnlich Aitel/Döbel?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
nicht ganz jungs...ne finte ist ne finte(alosa fallax)und n maifisch ist n maifisch(alosa alosa).

darauf hätte ich aber auch mal richtig lust!
@Snook...hättest du dazu mal ein paar infos?
gerne auch per pn...

Also war das quasi ne Finte mit dem Maifisch... :D (Der war so gut, da musste ich fast selbst schmunzeln)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Den Köder kenne ich noch nicht! Ist der neu bei Noike?
Kenne nur Wobble Shad oder Smoking Swimmer ;)

Aber Petri, wirklich super schöner Barsch! Und die Größe kann sich mehr als sehen lassen!
 

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
schöner Fisch.
Dickes Petri dazu!

Den Köder kenne ich noch nicht! Ist der neu bei Noike?
Kenne nur Wobble Shad oder Smoking Swimmer ;)

Aber Petri, wirklich super schöner Barsch! Und die Größe kann sich mehr als sehen lassen!

Wenn man den Wobble Shad durchs Wasser zieht wird er zum Wobble Swimmer
 

Oben