Langsam ist es nicht mehr lustig...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Fachlich nichts beitragen? Zu der 9. Klasse Physikforschung, die sich bis jetzt jedes mal als absolute Nullrechnung in den Augen 95% aller User gezeigt hat?
Ich trage jedenfalls mit Angelberichten, Organisation von Treffen und meinem interessierten Wesen bestimmt mehr bei, als deine ominösen vor Theorie und Praxisferne nur so strotzenden Nichtssagungen...

Und bevor es in Vergessenheit gerät. Genau das meine ich mit den wilden philosophischen Hirnverrenkungen ohne Sinn und Logik... :)

Lügen tut in erster Linidie, die selbst lügen.

Kann mir das bitte einer Erklären oder übersetzen? Wildes Kauderwelsch :)


Immer her mit den Keksen!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ok allerletztes Mal, sonst gibts eben noch nen Roundhousekick a la Chuck und es herrscht wieder 7 Tage Ruhe.
Klärt das via Pn.

Der Bogen ist, was dieses Thema betrifft deutlich überspannt.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Scho recht, ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen, beziehungsweise alles bei meinen Post gesagt. Der Friede sei mit euch :)
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich versuche seit 4 Tagen zu verstehen, was eine halb verschluckte XXL-Plötze in diesem Thread zu suchen hat :?:???

...ich komme nichtdrauf, deshalb zitiere ich nochmal den Startpost:

...was sich hier in den letzten Wochen so an Spannungen, Anfeindungen, verbalen Aussetzern und persönlichen Zwietrachten angesammelt bzw. angestaut hat. Ein anfänglich sehr interesannter Thread hat jetzt mal wieder die Suppe überkochen lassen. Konsequenz ist, dass Meridian nicht mehr Moderator ist und nun sogar das Forum verlassen will. Genauso wie es der Klausi schon getan und der Schlotti es vor hatte. Alles Leute, die mit Grund dafür waren, mich hier anzumelden.

Zuerst möchte ich Meridian bitten, seinen Rückzug nochmal zu überdenken!!! Auch weil ich viele seiner Interessen in Sachen Naturschutz teile. Genauso wie man Verbote überdenken müsste, sollte man auch über lebende Individuen (ob nun Wolf, Mink, Grundel oder Kormoran) nachdenken, bevor man sie zum Abschuß freigibt, meine Meinung.

Wir sind hier 'ne Menge angelverückter Leute, mit natürlich den unterschiedlichsten Interessen, Meinungen, Empfinden...

Bitte lasst uns wieder zu dem zurück kommen, was den BA bisher ausgezeichnet hat, nämlich 'ne anständige, sachliche Diskussion von Themen, bei der auch die Opposition respektiert wird, auch wenn uns die Meinung nicht immer gefällt.

So, das war mir jetzt einfach wichtig.

VG René

Der wiederum scheint aktueller zu sein, als am 01.12.15 :shock:. Während der letzten Schonzeit haben wir hier über selbstgebaute Skirted Jigs, Jerks oder auch Federjigs philosophiert :cool:. ...und dieses Jahr :neutral:?

...wird irgendwie ein Kampfplatz nach dem anderen kompletterschlossen und beackert :-(!

Mh, mir fehlen da fachlichen Beiträge à la Fetzi, Nico und Pitperch, aber auch die geistreichen Posts à la Wolf und Meridian. Ein Trend oder nur fehlende Innovation :?:?

Deshalb mal ein Aufruf:

  • Martin, was macht den der umfassende Gesamtbericht zum Baitcaster-Tuning (habe ich was verpasst?)?

  • Gilles, ich warte noch auf den Bericht zur Hauptkomponente Schnur :wink:!

  • @FishHunterBln: Wo bleiben die Fangbilder zu deinen geilen Jerks?

  • @Moorla: Wie macht sich das Skirted-Jig-Geschwader mit den Jigs aus dem Backofen?

...alles Themen, die tausend mal schöner und interessanter sind, als die Kämpfe in den letzten Wochen!!!

Ich selbst werde deshalb mal den Spundwand- und den Federjigthread aufgreifen (da müssen die TV-Tipps dann leider aus Zeitgründen warten).

Zum Schluss noch: Besten Dank an die beiden tapferen Moderatoren, ihr seid hier wirklich nicht zu beneiden...das hat schon etwas von Schiedsrichtertätigkeit im Derby FC Holzbein Kiel gegen SV Grätsche Flensburch!

Eine weitere Unterstützung würde ich da begrüßen. Auch wenn Ihr das hier meistert, so fehlt mir doch neben dem coolen Wikinger und dem entschlossenen Macher die moderierende intellektuelle/kaberetistische Komponente, die so manch heißen Mief auch mal schnell in angenehmen Frühlingsduft auflösen könnte.

VG René
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
sorry aber da ist mir nach den ganzen Palaber die Lust zu vergangen aber vlt hat Ingo ja Lust :)
Ich schreib wirklich nur noch das nötigste, wenn die Stimmung sich hier mal bessert werden auch wieder Artikel kommen
 

Oben