• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich habe seit ein paar Tagen echt Probleme mit Zahnschmerzen und mir wurde ein Zahn gezogen. Die Schmerzen seit dem sind auch nicht ohne, knocken mich täglich für ein paar Stunden aus. Dennoch bin ich am Samstag (auf Anraten des Arztes) mit dem Boot aufs Wasser.

Ich weiß nicht, ob mir der Fang dieses Gebiss irgendwas sagen soll. Kannste dir echt nicht ausdenken...
A100026-01.jpeg
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Hab jetzt schon 2 mal eine Mitte 30er Forelle auf einen 6,5er ES gefangen.
Einmal am 7/0 Jigkopf einmal am 2/0 oder 3/0er Stinger gehakt.
Wenn sie mal Lust haben ist ihnen alles egal.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hab jetzt schon 2 mal eine Mitte 30er Forelle auf einen 6,5er ES gefangen.
Einmal am 7/0 Jigkopf einmal am 2/0 oder 3/0er Stinger gehakt.
Wenn sie mal Lust haben ist ihnen alles egal.
Ich fand das auch immer faszinierend. Habe einen Kumpel an der Mulde, der fischt nix unter 5" auf Forelle und hat mir mehrfach eindrucksvoll bewiesen wie sich selbst 25er Forellen den Softjerk voll einleiern.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Das wirkt noch nicht mal nach Revierverhalten sonder die wollen sich das wirklich reinziehen.
Fische im Moment viel mit Hardbaits zwischen 10 und 14cm auch da kann ich nicht an den "kleinen" vorbeifischen.
Die knallen voll drauf.
 

Oben