Kunstköderflatrate von MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyFishingBox

Barsch Simpson
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Dr.Gonzo schrieb:
Mh meine Box ist auch nicht da ^^

Schreib uns doch mal eine Mail mit deinen Namen Dr.Gonzo- alle Bestellungen ab 14.09 bekommen ja die Oktober Box. Fast alle hatten die Box Samstag. Wir mussten allerdings feststellen, dass die Post nicht gerade Hammer Zeit hinlegt, was die Lieferung von Warensendungen angeht (kein DHL Paket-Warensendung).


Stachelritter_16 schrieb:
@myfishingbox: Ich hätte da so eine Idee. Macht doch jeden Monat 3 Boxen. Eine Box für Barschtackle, eine für Zander und eine für Hecht. Ich denke, dann würden sich mal mehr melden.

Wir haben die Idee schon aufgenommen, lasst uns etwas Zeit, die Umsetzung muss auch vernünftig werden. Wir schauen wie wir das realisieren.

Grüße Andreas
MFB
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
MyFishingBox schrieb:
Wir haben die Idee schon aufgenommen, lasst uns etwas Zeit, die Umsetzung muss auch vernünftig werden. Wir schauen wie wir das realisieren.

Grüße Andreas
MFB

Wenn ihr das so umsetzt, dann gebt bitte bescheid, dann bestelle ich vielleicht wirklich, bzw. das würde mich echt freuen. Weil so ein Swimbait an der Ul-Flitsche.....näh :lol:
da denkt ja jeder ich hätte einen waller von 2,20m dran.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
MyFishingBox schrieb:
Die Box kostet im Best Case 14,49€ inkl. Versand- nur mal zur Erinnerung. Keine 20, keine 40, keine 50€.

Was als Preis sicher auch okay ist, nicht unbedingt das Schnäppchen schlechthin, aber okay.

Bei Gummiködern würde ich persönlich mir nur wünschen, dass mehr als 1 Exemplar drin ist, da doch schneller mal was als Hänger oder Gummigulasch endet.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Wie siehts denn Nu aus hier? Jemand den swimbait getestet oder den Rest aus der box und hat sogar was gefangen?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Also ich hab auch noch irgendwo son ABT Swimmbait rumfliegen. Habe ich mri mal aus den Staaten geordert. Lief ganz ordentlich, gefangen habe ich aber nicht, da kaum gefischt. Mir als Hechtköder mittlerweile einfach zu klein und als Barschköder zu groß
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Kanalbarschjäger schrieb:
Bestell dir doch selber eine.

na sei mal nicht so fies. Sonst kann man das ja in jedem Thread sagen. Demnächst fragt jemand nach der Rute XYZ und als Antwort kommt dann "bestell Dir doch eine, dann weißt du es" :wink:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Schon gut. Hier ist ein Rückblick
http://myfishingbox.com/blog/my-fishing-boxmyfishingbox-oktober-2012


Hm, das siejt ja schon mal besser wie letztes mal aus.
Sogar Salmo und Foxrage sind dabei. Aber mir persönlich fehlen da noch so ein bis zwei Marken.
Naja, aber dann möchte ich mal ein Lob an die Leute von myfishingbox ausrichten.Weiter so!


Das mit den Freshbaits ist interessant. Da erhalten die Myfishingbox ja wirklich einen netten Preis :D .
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Hab die Box auch noch nicht, die Post lässt sich Zeit. Der auf der Homepage vorgestellte Inhalt gefällt mir aber auch schon so ganz gut.
Der Castiac Gummi sieht toll aus, den Salmo hätte ich mir letztens beinahe gekauft, gut das ich es nicht getan habe ^^
Bin gespannt wann die Box aufschlägt, morgen sollte dann eigentlich mal was da sein.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Jau, die Box sieht gut aus - die Twister im "Nemo"-Style sind wohl für die Kids? :lol:
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Ich mag die Farbe ^^

Bei mir ist das Paket an sich übrigens doch schon da, als ich nach Hause kam fand ich die Benachrichtigung im Briefkasten, das es statt an die Packstation in die Filiale gegangen ist.
Genial, weil ich es ja extra nicht an die Filiale haben wollte wegen der Öffnungszeiten, naja, Post halt.

Ich hatte am WE übrigens mal dem Swimbait aus der Septemberbox probegefischt, der gefällt mir richtig gut. Schwimmt schön beim kurbeln und wenn man ihm nen Schlag gibt bricht er etwas zur Seite aus. Und scheint einigermaßen schnell zu sinken.
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Dito. Meins lag ebenfalls auf der Schwelle zum Glück. Schaut diesmal ganz ordentlich aus ;)
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Einige Auffälligkeiten diesmal:

a) habe ich neben der Rechnungsadresse im Shop eine Versandadresse angegeben, eben damit das Paket an eine Packstation läuft. Ging trotzdem an die Rechnungsadresse. Scheint noch ein Problem zu sein, nur so als Vorwarnung, ich mach auch noch mal ne Mail an den Shop und frage nach wie das aussehen muss.

b) Die Polsterung mit Naturmaterial ist zwar nett, aber bei öffnen fliegen einem Grassamen entgegen, alles ein ziemliches Gekrümel, das auch an den Köderverpackungen klebt. Bissel Packpapier zum Polstern wäre mir lieber.

c) ich habe keinen Castaic Köder erhalten. Schätze mal sie hatten nicht genug, als Ersatz gab es einen Lunker City, was an sich ok ist.Ein Zettel mit dem Grund warum man Ersatz erhält wäre trotzdem nett gewesen.

Damit es nicht zu meckerig aussieht, ich bin sonst mit dem Inhalt der Box aber zufrieden, der Salmo gefällt mir und die beiden Jig Köder auch.

Edit: habe auf meine Mail ne schnelle und nette Antwort bekommen, so mag ich das. Das mit der Ersatzlieferung ist wohl wegen einer Packung zu wenig gekommen, das kann mal passieren. Das mit der Versandadresse und dem Verpackungsmaterial wird wohl auch noch geändert. Top Service, muss man sagen.

Edit2: eines muss man ihnen lassen, wirklich sehr nette und bemühte Leute. Bekam heute noch ne nette Mail das das Problem mit der Übernahme der angegebenen Versandadresse auf das Paket geklärt ist und dann ab nächsten mal alles richtig läuft.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
So da ja eher doch viele nicht zufrieden waren mit ihrem Inhalt hat ein anderer Shop mal mitgemacht und auch so boxen im Angebot, wenn ich's richtig verstanden habe nach fischart aufgeteilt und Wahl eben möglich....
Schaut mal bei nippon tackle....
Die ersten Reaktionen zum Inhalt waren eigentlich durchweg positiv, was man so bei F4M so lesen konnte....
 

Oben