FishinTom
Bigfish-Magnet
Dietmar, Dein Beitrag ist ja der Oberhammer.
Fetten Dank dafür!
LG, Tommi
Fetten Dank dafür!
LG, Tommi
http://www.ebay.de/itm/Lot-6-Fishin...066?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e8350a41a
die kann ich bedenkenlos empfehlen, Haken sind Mist, Sprengringe OK.
Verkäufer hat mir aus Versehen die Falschen geschickt, kleine email und die richtigen waren auf dem Weg.
Bin ich auch schon länger. Grad bei den Cranks, tiptop.ich bin was Hardbaits geht momentan auf dem Strike King KVD Trip. Finde sind gute Baits für schmales Geld! Sehen auch einigen anderen teureren Vertretern ähnlich![]()
Ich hab einmal den "Fehler" gemacht, 5 Wobbler für 11€ bei EBay (Hong Kong) zu kaufen. Lieferung innerhalb von 9 Tagen! TOP! Das Resultat war allerdings sehr ernüchternd. Nicht, dass sie nicht richtig laufen (das ging schon einigermaßen) aber sie liefen innerhalb von 30 Sekunden mit Wasser voll. So wurde aus dem Suspender ganz flux ein Sinker!Dann war auch dementsprechend das Laufverhalten hinüber. .
Bei dieser Preisklasse(1 bis 2€/Wobbler) gehört es zu den Basics die Ösen nach zukleben, die Sprengringe auszutauschen und falls es die silbernen glänzenden Drillinge sind, auch diese auszutauschen.